Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2021

Ein bittersüßer Abschied 😭

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

"Night Rebel - Gelübde der Finsternis" ist der dritte und abschließende Band der Night Rebel Reihe von Jeaniene Frost.

Nachdem ich 2011 Cat und Bones Geschichte (Blutrote Küsse) begonnen hatte, war ich ein großer Fan dieses Universums. Als Ian dann in der Geschichte vorgekommen ist, wusste ich sofort, dass ich seine Geschichte unbedingt lesen muss! Nachdem Sparten, Menscheres und Vlads Geschichten erzählt wurden war es 2021 endlich so weit!

Mir gefallen die Cover die Cover der Night Rebel Reihe sehr gut. Und der Schreibstil von Jeaniene Frost steht den Covern in nichts nach. Sie schreibt einfach so lebendig und lebhaft und gleichzeitig bringt sie auch immer eine große Prise Humor mit in die Story.

Ian ist vieles - attraktiv, klug und kackendreist! Und genau das finde ich so anziehend an ihn! Er spricht das aus, was er denkt und das bringt ihn oft in Schwierigkeiten. Außerdem ist er sturer als ein Maulesel! Und er liebt bedingungslos und ist loyal zu denen, die es in seinen Augen verdient haben!

Verity ist der perfekte Gegenpart von Ian - das hat sie immer und immer wieder unter Beweis gestellt. Sie steht Ian in ihrem Sarkasmus in nichts nach und dasselbe gilt für ihren Mut und ihren Humor! Auf den Schlagabtausch der beiden habe ich mich immer drauf gefreut!

Ich hab in vielen Rezensionen gelesen, dass einige diesen Band für überflüssig halten. Ich hingegen fand ihn toll und bin froh, dass ich mich nicht schon nach zwei Bänden von den lieb gewonnen Charakteren verabschieden musste. Außerdem konnte mich auch der Plott überzeugen. Ich bin ja immer für Engel und Götter zu haben und die Handlung fand ich auch richtig spannend. Eine Intrige jagte die nächste und die Wahrheit rauszufiltern war echt unterhaltsam und spannend. Zudem war es dieser Band auch wieder sehr actionreich und es ging auch wieder sehr heiß her 🤭

Ich bin total traurig, dass ich mich von Ian und Veritas verabschieden muss, aber die Reise mit ihnen war grandios! Deshalb bekommt "Night Rebel - Gelübde der Nacht" von Jeaniene Frost 4,5 von 5 Sternen!

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Der Abschlussband konnte wieder überzeugen!

Play & Pretend

Mit "Play & Pretend" endet die SoHo-Love Reihe von Nena Tramoutani und mit Briony und Sebastians Geschichte endet auch die Zeit mit einer der coolsten WGs Londons.

Der Schreibstil von Nena Tramoutani ...

Der Schreibstil von Nena Tramoutani gefällt mir sehr gut! Sie schreibt modern, gefühlvoll und ziemlich bildlich.

Briony ist ein Charakter, der sehr verletzlich und zerbrochen ist. Aber trotz ihrer Verletzlichkeit ist sie in einigen Belangen sehr stark. Mir gefällt ihre Darstellung sehr gut! Für mich machen ihre Ängste und ihre Fehler sie sehr menschlich und nahbar.

Sebastian musste schon viele Verluste in seinem Leben erleben. Daran ist ein Teil von ihm zerbrochen. Vielleicht ist er sogar noch zerbrochener als Briony. Sebastian ist ein sehr charmanter und lebendiger Charakter und deshalb finde ich ihn auch sehr sympathisch. Er überrascht mich mit seinen Aktionen immer wieder, sodass ich mich immer auf ihn gefreut habe!

"Play & Pretend" ist anders als "Try & Trust". Auf den ersten Seiten schlagen mir Brionys geballte Gefühle entgegen und ich musste echt schlucken und an manchen Stellen war es sogar so schlimm, dass ich weinen wollte. Dennoch war es zeitweise so, dass ich das Gefühl hatte durch Treibsand zu waten und hab ziemlich lange gebraucht, um in der Story weiterzulesen. Ich bin froh, dass sich "Play & Pretend" ausschließlich um Briony und Sebastian dreht und Mathilda wirklich nur kleine Auftritte hat!

Von mir bekommt "Play & Pretend" von Nena Tramoutani 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Penguin Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionexemplars! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Robbie & Monty

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

„Hot Kisses, Cold Feet“ ist der dritte Band der Collage Love Reihe von Teagan Hunter aus dem Forever Verlag. Merkmal dieser Reihe ist wieder einmal der hohe Texting Anteil (Chats), lasst euch nicht von dem Reihennamen in die Irre führen. Es ist KEIN Collage Roman. Der dritte Band der Collage Love Reihe erzählt die Geschichte von Montana und dem Single-Dad Robbie. Ihr könnt jeden Band der Reihe unabhängig voneinander lesen, jedoch würde ich euch raten, Delia und Zachs Geschichte in  „Wrong Number, Right Guy“, vor Robbies zu lesen, weil es meiner Meinung nach einfach mehr Spaß macht.

Mir hat Monty (Montana) und Robbies Geschichte fast genauso gut gefallen wie die von Delia und Zach! Teagan Hunter hat nicht nur durch ihren fantastischen Schreibstil gepunktet, sondern auch durch ihre humorvollen Dialoge!

Robbie ist der beste Freund von Zachary, den man schon im ersten Band der Collage Love Reihe kennengelernt hat. Er ist ein Single-Dad und sein Sohn ist einfach unglaublich süß, witzig und schlagfertig, genau wie sein Vater! Beide haben mich schon nach den ersten Seiten um den kleinen Finger gewickelt. Robbie ist eine Figur, die so viel mehr zu bieten hat, als man ihn vielleicht ansieht. Gut aussehen und tätowiert bekommt man vielleicht ein ganz falsches Bild von ihm. Er ist ein wirklich toller Vater, der sich sehr gut um sein Kind kümmert und er setzt sein Sohn auch an erster Stelle. Die Szenen mit Robbie und seinem Sohn Xavier sind oft mehr als nur hinreißend und lassen meine Beine zu Pudding werden. Die restliche Zeit muss ich meistens lachen!

Monty ist das typische Good Girl in der Geschichte, Sie ist Grundschullehrerin und einfach total nett und freundlich! Und etwas nerdig, was mir sehr gut gefällt! Wie sie den „Bad Boy“ Robbie kennenlernt, ist allerdings allesandere als langweilig oder prüde. Sie ist aber auch ein Beispiel dafür, dass nette Mädchen auch manchmal böse sein können ;)

Robbie und Monty gefallen mir zusammen! Die sexuelle Spannung zwischen den beiden war deutlich zu spüren und hat die Seiten fast in Brant gesteckt! Beide sind sehr humorvoll und die Unterhaltungen haben mich mehr als einmal laut zu lachen gebracht.

Für die perfekte Mischung aus Liebe und Humor bekommt „Hot Kisses, Cold Feet“ von Teagan Hunter 4 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 25.08.2021

Bad Boy Goes Good Guy

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

„Confessions of a Bad Boy“ ist der fünfte Band der Bailey Reihe von Piper Rayne und erzählt die Liebesgeschichte von Denver Bailey und Cleo Dawson.

Der Schreibstil des Autorenduos konnte mich wieder total ...

Der Schreibstil des Autorenduos konnte mich wieder total überzeugen! Durch ihren leichten und humorvollen Schreibstil konnte ich mich gleich wieder in die Geschichte fallen lassen.

Schon seitdem ich die Geschichte von Rome, Denvers Zwilling gelesen habe, bin ich sehr neugierig auf Denvers Geschichte gewesen! Denver, der unter seinen 9 Geschwistern, der die Stellung des Spaßvogels und verantwortungslosen und Playboy hat und der sich niemals nur auf eine Frau festlegen will. Wie wird wohl seine Geschichte? Was erlebt er? Ich bin mit großer Neugier zusammen mit der lieben Theresa (Instagram: lache.liebe.lese) in Denvers Geschichte gestartet. Denver war einfach so anders als in den vorherigen Bänden. Das ist jetzt keine Kritik. Ich fand ihn wirklich toll, besonders zu Beginn der Story. Seine Figur ist einfach sehr viel tiefgründiger als bisher. Die Seiten von ihm sowie seine Gedanken enthalten so viel mehr…Schmerz…Angst…Unsicherheit. Zudem ist er loyal und man kann sich in seiner Gegenwart wirklich wohlfühlen.

Von Cleo war ich nicht minder überrascht. Im vorherigen Band hat sie auf mich nicht grade einen sympathischen Eindruck gemacht. Auf mich hat sie wie ein verwöhntes, reiches und arrogantes Mädchen gewirkt, dass nicht seinen Willen bekommt. Aber genau wie bei Denver steckt viel mehr hinter ihrem Verhalten. Sie hat es viel schwerer, als man von außen bemerken kann. Ich finde sie wirklich sehr sympathisch und echt. Cleo kann sehr ehrgeizig sein, wenn sie will und dann gibt sie nie auf und das finde ich bewundernswert.

Die Chemie zwischen Denver und Cleo stimmt einfach! Außerdem ist wirklich explosiv. Wenn die beiden aufeinandertreffen ist es immer wieder ein Spektakel. Die Mischung aus Abneigung, Verlangen und Witz finde ich bei den beiden sehr gelungen.

Die Atmosphäre im Buch war auch einfach wieder wunderbar. Jeder Besuch in Starklake-City ist wie nach Hause kommen und es wird mit den Baileys auch nie langweilig!

Aber was mir die Suppe ein bisschen versalzen hat, ist die Realityshow. Meiner Meinung nach hätte die wirklich nicht sein brauchen. Sie war halbherzig eingearbeitet und ist meiner Ansicht nach absolut unnötig gewesen.

Von mir bekommt „Confession of a Bad Boy“ 4 von 5 Sterne. Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 01.05.2021

Eine wunderbare Lovestory! Bitte mehr!!!

Until Us: Judge

"Until Us: Judge" ist der zweite Band der Spin-off Reihe von der Until Love Serie aus der Feder der Autorin Aurora Rose Reynolds, die jedoch von Layla Frost geschrieben wurde. Ihr kennt die Until Love Reihe noch nicht? Kein Problem, ihr könnt dieses Buch völlig unabhängig davon lesen. Ihr braucht auch nicht den ersten Band der Spin-off Reihe.

Mir hat die Geschichte von Judge und Ophelia richtig gut gefallen ❤ Es war eine leichte und schnelllebig Geschichte voller Alphamännchen, Witz und Humor. Ich war nur etwas enttäuscht, dass die Maysons wirklich nur so einen mini Auftritt hatten 🥺 Ich hatte gehofft, dass sie einen etwas längeren Auftritt haben würden. "Until Us: Judge" ist quasi ein mini Crossover.

Judge ist ein sturer, besitzergreifender Biker. Und ich mag ihn wirklich sehr. Er ist knallhart, hat eine einnehmende Persönlichkeit und er ist durch und durch ein Beschützer, auch wenn er nicht immer auf der legalen Seite des Gesetzes steht.

Ophelia ist mir auch sehr sympathisch. Sie ist sarkastisch und lässt so gut wie nichts auf sich sitzen, was ich ja sehr gerne mag. Neben ihren Sarkasmus punktet Ophelia auch mit ihren guten Herzen und ihrem Gerechtigkeitssinn bei mir.

Und obwohl mir die Geschichte gut gefallen hat, muss ich leider anmerken, dass mir die Charakterentwicklung ein wenig gefehlt hat, besonders die von Ophelia. Mir hat in der Beziehung von Judge und Ophelia der Aspekt abseits der sexuellen Beziehung etwas gefehlt.

Dafür hab ich mich aber Hals über Kopf in die Jungs von der Werkstatt verknallt. Und auch die Biker Jungs sind nicht ohne 😍

Ich freue mich schon auf weitere Teile der Spin-off Reihe und hoffentlich auch mehr aus der Feder von Layla Frost!

Von mir bekommt "Until Us: Judge" von Layla Frost 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.