Cover-Bild Follow your Passion
  • Ersterscheinung: 30.12.2020
Yuna Drake

Follow your Passion

Geteilte Liebe
Band 1 der Reihe "Follow your Passion"
Ich habe Mist gebaut. So richtigen Mist.
Nach meiner Trennung, bei der ich alles verloren habe, muss ich ausgerechnet den teuren Wagen eines aufgeblasenen Snobs demolieren. Den Schaden kann ich unmöglich begleichen, da ich ansonsten zu meinem Ex-Mann zurück muss.
Der Snob namens Ash unterbreitet mir jedoch ein Angebot:
Zehn Tage mit seinen Freunden in einem Penthouse leben, natürlich gegen Bezahlung versteht sich.
Keine leichte Entscheidung. Werde ich es mit drei Männern aufnehmen können?

(Wichtig: Es sind Band eins und zwei im Sammelband enthalten)

Veröffentlicht am 29.07.2021

Unfassbar gut, Spannung, Sexy was will man mehr. Tolles Buch!!

Follow your Passion Geteilte Liebe

Follow your Passion Geteilte Liebe

Das ist die Neuauflage der Follow your Passion Reihe und somit der Sammelband von der alten Auflage und beinhaltet Band 1 und Band 2. In diesem Buch geht es um Ariana und drei sehr heisse, anziehende Bad Boys, Ash, Carlo und Zayn. Als Oriana durch Zufall im Supermarkt auf Ash stösst und sein Auto schrotet und dazu hat sie noch keine Versicherung und flieht. Doch Ash lässt nicht so mit sich spielen, er folgt ihr und bringt sie zu einem Freund, der ihr helfen könnte. Doch schon bald merkt Oriana das sie diesen Betrag niemals ausbezahlen könnte und Zayn schlägt ihr ein Angebot vor, sie soll das Callgirl der WG sein und gewisse Dinge für die Männer tun.

Wow, ich bin wieder einmal so gefesselt von dem Schreibstil und der Geschichte von Yuna Drake. Ich habe das ganze Buch an einem Tag durchgelesen und war so gefesselt von dem Verlauf der Geschichte, wie aber auch von diesem speziellen Angebot und den drei Männern, den diese sind nicht ohne und lassen einem wortwörtlich sprachlos werden. Oriana habe ich von Anfang so gemocht, sie war taff, stark und mutig. Auch ihr freches Mundwerk hat mir sehr gefallen und auch die Gefühle und das Knistern zwischen den drei Männern hat die ganze Geschichte einfach getobt. Es war sehr erotisch und naja sehr verführerisch aber genau das machte alles so spannend, alle drei Männern sind total verschieden was noch mehr Schwung in die Geschichte brachte. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Rezension

Werbung | Rezensionsexemplar

💗 R E Z E N S I O N 💗

Werbung | Rezensionsexemplar

💗 R E Z E N S I O N 💗

Da ich ein riesengroßer Fan der Autorin bin und schon ziemlich viele Bücher von ihr gelesen habe, wollte ich mir diese Neuauflage natürlich nicht entgehen lassen. Das Cover der Neuauflage ist wirklich wunderschön gestaltet, wie man es von BoD eben kennt.

Wie nicht anders zu erwarten hat mich das Buch komplett umgehauen. Ich liebe liebe liebe ihre Werke wirklich sehr und bis jetzt konnte mich absolut jedes Buch zu 100% überzeugen. Die Geschichte war perfekt ausgearbeitet und unendlich spannend. Ich kann es kaum abwarten endlich im zweiten Teil weiter zu lesen.

Oriana ist wirklich eine tolle starke Persönlichkeit, sie passt wirklich perfekt zu den drei Jungs. Ash war von Anfang an mein unangefochtener Favorit, aber ich freue mich riesig auf die Geschichten von Carlo und Zayn.

Ich kann euch alle Bücher von ihr nur wärmstens empfehlen, absolutes Suchtpotenzial!

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 01.03.2021

Emotionen pur - Dark Romance Reihe mit Suchtfaktor!

3 Teile in 3 Tagen.. was soll ich sagen. WOW!

Ich bin wirklich begeistert von dieser wahnsinnig emotionalen und spannenden Dark Romance Reihe.

Die Geschichte ist geprägt durch die immer wieder wechselnde ...

3 Teile in 3 Tagen.. was soll ich sagen. WOW!

Die Geschichte ist geprägt durch die immer wieder wechselnde Erzählperspektive. Dadurch lernt man direkt von Anfang an die vier Protagonisten intensiv kennen. Besonders gut hat mir Oriana gefallen! Eine wirklich selbstbewusste junge Frau, die genau weiß was sie will! Dennoch wird im Verlauf der Geschichte schnell klar, dass sie zwar einen sehr starken Charakter hat, allerdings auch unheimlich emotional ist. Diese Buchreihe hat allerdings gezeigt, dass das keineswegs eine Schwäche darstellt. Oriana ist mit der Geschichte gewachsen und hat ihr ganzes Potenzial, ihre ganze Kraft aus ihren Emotionen gezogen und ist über sich hinaus gewachsen. Die Jungs sind alle verschieden und ergänzen sich gerade deshalb wahnsinnig gut. Jeder einzelne von Ihnen hat seine Stärken und Schwächen, die sie absolut begehrenswert machen! Durch den wirklich guten Schreibstil der Autorin konnte ich mich so leicht in alle Protagonisten hineinversetzen und die Bücher haben sich mit Leichtigkeit lesen lassen.

Die eindeutig sexuellen Handlungen sind sehr detailreich beschrieben und bleiben teilweise auch nachhaltig im Kopf. Generell ist die ganze Geschichte wirklich nervenaufreibend (im positiven Sinne) und lässt einen schlaflos zurück. Es ist definitiv keine stumpfe Dark Romance Geschichte bei der es nur um Sex oder „Gewalt“ geht. Hinter der Geschichte steckt noch so viel mehr. Verrat, Freundschaft, Loyalität und andere dubiose Geschäfte. Nach jedem Hoch kam direkt wieder ein Tief.. nach jeder Lösung ein neues Problem und genau das machte die Geschichte wahnsinnig spannend! Eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 23.09.2021

Spannend

Oriana hat nach einer Trennung viele Sorgen. Doch als sie Ash in sein teures Auto rein fährt, merkt sie, dass das schnell zu ihrer größten Sorge werden könnte. Denn sie hat kein Geld um den Schaden zu bezahlen. Ash hat aber eine andere Idee. Sie soll zehn Tage mit ihm und seinen zwei Freunden verbringen…

Die liebe @zwischen.zeilen.und.woertern hatte mal von dieser Reihe geschwärmt. Und als ich letztens nicht wusste, was ich lesen soll, hab ich spontan damit begonnen.

Ich mag die Jungs. Wobei ich Ash schon manchmal nervig finde 🙈 Die Art und Wiese wie sie Zeit miteinander verbringen ist schön umschrieben. Aber das hat die Autorin ja schon mehrmals beweisen.

Es hat eine gewisse Spannung, weil man die Hintergründe erfahren will. Leicht zu lesen und ich mag es sehr, dass es aus mehreren Perspektiven ist.

Habe mir direkt den zweiten Teil runtergeladen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Nettes dark Romance Buch

Ich lese hauptsächlich new adult Bücher und habe vor kurzem dark Romance, durch die dark glow Reihe von dc odesza , für mich entdeckt.  Nun ist die Autorin dc odesza sowie yuna drake ja die selbe Person .Deshalb habe ich mich sehr auf diese Buchreihe gefreut.

Ich habe auch direkt einige Gemeinsamkeiten fest stellen müssen.

Zuerst zum schreibstil.dieser ist aus der Ich Perspektive geschrieben. Hauptsächlich aus orianas Sicht, aber auch aus der Sicht von ash,Carlo oder zayn. Dies kannte man auch so aus der dark glow Reihe, wo aus den unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird,was mir auch immer recht gut gefällt.

Nun ist es so das in den dark glow Büchern ein arrangement mit 4 Männern gemacht wurde, in dieser Reihe hat die Protagonisten nun ein arrangement mit 3 Männern. Diese ähneln sich für mich auch etwas.  Zayn ist so vertrauenswürdig und rücksichtsvoll wie yael;beide waren auch verliebt und haben die liebe,wenn auch auf unterschiedliche Weise, verloren. Carlo ist von der kumpelhaft lustigen art ähnlich wie eladen und ash erinnert mich sehr an alvaro.

An sich finde ich die Ähnlichkeiten nicht schlimm, da mir die dark glow Reihe ja super gefallen hat. Allerdings finde ich dadurch das ich den Vergleich zu der anderen Reihe habe ,diese Reihe bis jetzt etwas langweilig. Natürlich gibt es interessante, spannende Sachen. Was war mit orinas Mann Taylor?  Wie geht es in Zürich weiter etc?! Aber so richtige Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Am Ende gab es auch keinen cliffhanger...Ich werde jetzt den zweiten Teil lesen und sehen wie es weiter geht.

So würde ich sagen ist es ein gutes dark Romance Buch für zwischendurch. Vielleicht auch gut für dark Romance Einsteiger. Aber bis jetzt konnte es mich  ,wie gesagt ,leider im Vergleich zu der anderen Reihe der Autorin noch nicht richtig catchen