Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2021

Jax & Sadie

Breathe – Jax und Sadie
0


Sadie hat es aktuell nicht so einfach, ihre Mutter ist Hochschwanger und hat groß keine Kraft mehr um arbeiten zu gehen, deshalb schickt sie Sadie zu ihrer Arbeitsstelle. Doch Sadie hat keine Ahnung für ...


Sadie hat es aktuell nicht so einfach, ihre Mutter ist Hochschwanger und hat groß keine Kraft mehr um arbeiten zu gehen, deshalb schickt sie Sadie zu ihrer Arbeitsstelle. Doch Sadie hat keine Ahnung für wenn ihre Mutter genau arbeiten tut. Also sie später dann Jax treffen tut, kommt es alles ganz anders als sie gedacht hat. Sie arbeitet hart und zu Hause warten dann die nächsten Aufgaben. An ihrem freien Tag unternimmt sie dann was mit ihrem Kollegen Marcus und lernt neue Leute kennen. Doch wie weit gehts mit Jax und Sadie, können die beiden die Finger voneinander lassen. Eine Beziehung mit einem Rockstar stellt sich nicht so einfach da. Eine sehr schöne Geschichte, die Autorin weiß wie man so tolle Bücher schreiben tut. Von beginn an, wurde ich in den Bann der beiden gezogen und habe immer mitgefiebert, wie es doch mit den beiden weiter gehen wird. Als Jax mit Sadie schluss macht, dass tat mir dann auch weh, weil so sollte man nicht abserviert werden. Aber dennoch eine sehr Spannende Geschichte und die Chraktere sind einfach klasse. Auch der Schreibstill von Abbi Glines ist immer wieder super, so wie bei der Rosemary Beach Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.09.2021

Das Finale um Laura

365 Tage mehr
0


Laura muss nach dem tragischen Verlust erstmal wieder die alte werden, doch Massimo geht immer mehr von ihr weg. Eines Tages trifft Laura wieder auf Marcelo und ihr Leben ändert sich schlagartig. Sie ...


Laura muss nach dem tragischen Verlust erstmal wieder die alte werden, doch Massimo geht immer mehr von ihr weg. Eines Tages trifft Laura wieder auf Marcelo und ihr Leben ändert sich schlagartig. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und kommen sich immer näher. Auch die Hochzeit von Olga kommt immer näher, doch wie soll Laura dahin, wenn sie ihrem noch Ehemann nicht über den Weg laufen will und wie wird ihre Zukunft aussehen. Für mich der Beste Band von allen dreien. Ich habe dieses Buch geliebt und wirklich nicht mehr aus der Hand legen können. Die Geschichte von Laura und Marcelo ist einfach toll und spannend bis zum Schluss. Ich finde Laura hat sich richtig entschieden und sich auch für den richtigen Mann entschieden. Ich finde Marcelo um einiges besser als Massimo, weil er auch ein total lieben Charakter hat. Schade das nun die Geschichte vorbei ist, aber es war eine schöne Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.09.2021

Weihnachten mal anders

Let It Snow. Eine Winter-Lovestory in New York
0


Hannah ist auf den Weg nach Deutschland um Weihnachten mit ihrer Familie zu feiern, genauso wie Kyle, der auf dem Weg nach Babados ist um dort seine Weihnachtszeit zu feiern. Doch das Wetter macht beiden ...


Hannah ist auf den Weg nach Deutschland um Weihnachten mit ihrer Familie zu feiern, genauso wie Kyle, der auf dem Weg nach Babados ist um dort seine Weihnachtszeit zu feiern. Doch das Wetter macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so sitzen beide in New York fest. Ist das Zufall oder doch nur Pech. So verbringen die beiden die Weihnachtstage zusammen, doch bei den beiden läuft es ganz anders als zu Beginn gedacht. Nur was machen die beiden nun, nachdem soviel auf dem Tisch liegt, gehen sie getrennte wege oder doch gemeinsame Wege. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, das Buch kann man zur Jeder Jahreszeit lesen, da es einfach einen in die schöne Weihnachtszeit mitnimmt. Die Chraktere haben mir sehr gut gefallen, die passen wirklich sehr gut zusammen. Es gibt wirklich sehr schöne Szenen in der Geschichte, aber auch welche wo man sich denkt, dass passiert doch jetzt nicht wirklich. Aber dieses Buch könnte ich öfters lesen, einfach toll und langeweile kommt einem da nicht auf.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.09.2021

Der goldene Apfel

Die Grimm-Chroniken (Band 5): Der goldene Apfel
0


Nachdem Mary ihre Seele verkauft hat und sie mit Dorian wieder vereint ist, geht die Reise für die beiden weiter. Unterwegs gelangen sie zu einem bekannten Schiff, was Dorian sofort wieder erkennt. Dort ...


Nachdem Mary ihre Seele verkauft hat und sie mit Dorian wieder vereint ist, geht die Reise für die beiden weiter. Unterwegs gelangen sie zu einem bekannten Schiff, was Dorian sofort wieder erkennt. Dort lernt Mary auch Jacob kennen, er vertraut ihr sogar einen Sarg an, denn dort liegt jemand drin, dem Jacob sehr wichtig ist. Auch über Margery erfährt man wieder etwas über ihr Leben. Wieder super spannend und extrem gut geschrieben. Schade das man dieses Mal sehr wenig von Will und Co. erfahren tut, aber auch der kurze Part war schon viel versprechend gut. Ich finde es immer noch klasse, dass man viel in der Vergangenheit ist und mehr über Mary erfahren tut, so bekommt man auch einen Einblick, wie sie vielleicht so geworden ist wie sie in der jetztigen Zeit ist. Aber das wird noch in den nächsten Bänden wohl kommen. Dennoch wieder ein super tolle Geschichte und spannend bis zum letzten Wort.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.08.2021

Die Reise geht weiter

Traumwandler
0


Rose ist zurück in ihrer anderen Welt und zusammen mit Solas geht sie zu seiner Mutter, doch das war keine Gute Idee wie sich herausstellt. Solas erfährt die Wahrheit über Rose und nun könnte die Mission ...


Rose ist zurück in ihrer anderen Welt und zusammen mit Solas geht sie zu seiner Mutter, doch das war keine Gute Idee wie sich herausstellt. Solas erfährt die Wahrheit über Rose und nun könnte die Mission in Gefahr geraten. Doch Solas lässt Rose nicht so schnell los und so gehen beide zurück in den Wald. Aber dort lauert schon die nächste Gefahr, nämlich jemand der es auf Solas abgesehen hat. Eine sehr schöne Fortsetztung und ich habe es geliebt zu lesen. Ich fühle jedes Mal mit Rose mit und hoffe immer, dass sie schafft was sie vorhat. Die Spannung am Ende ist wirklich super, macht auch einem gleich Vorfreude auf den nächsten Band. Die Geschichte ist wieder super gut und es vergeht keine langeweile, weil sie einfach sehr gut geschrieben ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere