Profilbild von ivonne2000

Die Mäusekönigin von jay Kay

Der schreibstil ist ganz tolle sodass man in der Geschichte sofort drin ist

Die Mäusekönigin von jay Kay

Der schreibstil ist ganz tolle sodass man in der Geschichte sofort drin ist

Ein ganz tolles Buch , ich mag die Bücher sehr von Jay Kay sie sind immer was ganz besonderes auch diese Geschichte sie wird von einer Maus namens Bao erzählt  . .Eine ganz tolle Maus

Die Geschichte wird mit viel Herz und Gefühl erzählt und man liest sie von der ersten Seite an sehr gern und ist neugierig was die kleine Maus so erzählt
Auch die kapitel länge und absetze sind sehr gut gewählt

Veröffentlicht am 09.10.2021

Wunderschön•Romantisch•Wohlfühlen

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS

Wunderschön
Romantisch
und zum mit fühlen

Ein ganz toller Roman . . Der schreibstil gefällt mir sehr gut es ist von der ersten Seite sehr angenehm zu lesen und auch von Seite zu Seite sehr spannend
Es ...

Wunderschön
Romantisch
und zum mit fühlen

Es wird in zwei Perspektiven erzählt einmal Sadia und einmal Eric zu der Story passt das perfekt und macht die Geschichte um die die beiden echt spannend. . Und lesenswert

Hier handelt es sich um den zweiten Teil  ersten Teil kenne ich nicht was ich jetzt nicht schlimm finde

Veröffentlicht am 04.10.2021

Eine tolle Geschichte

CIRCUS

Das Cover gefällt mir total gut
Ein tolles Buch der Autorin und die Geschichte ist super vielen Dank das ich es lesen durfte

Das Cover gefällt mir total gut
Popstar trifft auf Artist das klingt aufregend und ich war von Anfang an gefesselt und konnte es kaum aus der Hand  legen

Die Protagonisten gefallen mir sehr gut genauso wie settings und das drum herum fand ich sehr schön zu lesen

Es ist schön zu lesen wie sich eine Freundschaft entwickelt und wie sie hält und was dadurch entsteht. .
Freundschaft,liebe und zusammenhalt eine tolle Mischung für eine ganz tolle Story

Der schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben und nimmt den Leser mit

Veröffentlicht am 02.10.2021

Wohlfühl Roman - lesenswert

Inselliebe und Meer

Das Cover gefällt mir ganz gut es lädt zum lesen ein und zum wohlfühlen und mit Reisen

Ich bin sehr gerne mit Liz nach Mallorca gereist es war einiges los und hat mich mitfühlen lassen. .

Der schreibstil ...

Der schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut ich war von der ersten Seite an bis zur letzten Seite neugierig und die Seiten flogen vor sich dahin

Auch die Protagonisten waren toll und sympatisch und sind mir ans Herz gewachsen wie Liz

Die settings sind super.  .Ich kenne Mallorca nur von Bildern her.  .Die Lesereise war toll ich konnte es mir gut vorstellen

Ein ganz toller Roman über die liebe und Freundschaft eine klare Leseempfehlung von mir für dich

Ein sehr schöner Auftakt einer Reihe ,ein wohlfühl Roman inklusiver schöner schreibstil

Veröffentlicht am 23.09.2021

Sehr schöne Weihnachtsgeschichte

Das Geschenk der Tiere - Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Weihachtsgeschichte für Groß und Klein

Das Geschenk der Tiere Das Geschenk der Tiere
Von Kalle George und Stephanie Graegin

Das Cover ist so süß ich hab mich sofort in die vier süßen Tiere verliebt ...

Eine Weihachtsgeschichte für Groß und Klein

Das Geschenk der Tiere Das Geschenk der Tiere
Von Kalle George und Stephanie Graegin

Das Cover ist so süß ich hab mich sofort in die vier süßen Tiere verliebt und war neugierig auf eine  neue Weihnachts Geschichte und sie ist so schön

So eine süße Geschichte mit liebevollen Illustrationen von Seite zu Seite

Der Schreibstil ist super zum Vorlesen oder auch zum selber lesen geeignet

Das Buch eignet sich auch sehr gut zum verschenken da man vorne für und von wem eintragen kann

Man wartet geduldig auf den besonderen Tag doch
Es gibt viel zu entdecken mit den vier Tieren die auf dem Weihnachtsmann warten...Hase,Eichhörnchen, Vogel und Hirsch sind eine tolle Truppe und haben während des Wartens eine Menge spass

Es ist auch mal schön das keine Namen genannt werden sondern halt Hase,Eichhörnchen, Vogel und Hirsch

Sehr schön für die vorweihnachtszeit und ganz klar während der Weihnachtszeit ein tolles lese Abenteuer für gross klein