Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2022

Wenn dein Blick mich trifft

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er

Nachdem ich erst den 3 Teil gelesen hab und so garnicht in die Geschichte rein kam. Musste ich mir nun erstmal diesen ersten Teil durchlesen um alles wirklich zu verstehen.
Ich bin positiv überrascht
Die Geschichte um Lizzy und Nicholas ist sehr berührend und sehr emotional. Das ganze drumher macht es nochmal spannender. Eine wirklich tolle Geschichte.

Nun geht's weiter mit dem zweiten Teil

Veröffentlicht am 06.02.2022

Unwiderstehlich Einfühlsam Ehrlich

Das gemütliche Café inmitten der Gassen Edinburghs und ihre Schwester – Amelia sagt sich jeden Tag, dass sie für ein glückliches Leben nicht mehr braucht. Bis ausgerechnet der Bestsellerautor Jasper Haven einen Espresso bei ihr bestellt. Schnell merkt sie, dass sich hinter seiner unnahbaren Fassade mehr verbirgt. Spätestens bei einem gemeinsamen Roadtrip durch die schottischen Highlands lässt sich das Knistern zwischen ihnen nicht länger leugnen. Doch dann kommt Jaspers Vergangenheit ans Licht …

Das Buch gefällt mir sehr gut . Die Landkarte und das glitzer ist einfach perfekt . ein wunderschönes Cover .

Die Protagonisten waren mir von anfang an sympatisch. Beide haben ihre eigene Vergangenheit denoch können sie jeweils denen anderen den schmerz nochvollziehen.
Ich habe die Geschichte um Amelia und Jasper sehr gerne gelesen
Der Schreibstil ist angenehm flüßig und läßt einen leicht in die Geschichte rein kommen .
ich freu mich auf band 2

Veröffentlicht am 24.09.2021

Was kann ein Herz alles ertragen

Someone like you (Moonflower Bay 2)

Dr. Nora Walsh wurde gerade abserviert, und zwar auf spektakuläre Art und Weise. Da kommt ihr die Übernahme einer Praxis in der bezaubernden Kleinstadt Moonflower Bay gerade recht. Es soll nur eine kurze Zwischenstation sein. Aber als der erste Mann, der ihr dort über den Weg läuft, aussieht wie ein Superhelden-Gott aus Atlantis, fragt sie sich, ob das Kleinstadtleben nicht doch noch mehr zu bieten hat...
Jake Ramseys Herz wurde gebrochen und zwar so, dass er nicht davon ausgeht, dass es noch mal verheilt. Seitdem ist er Einzelgänger und allein in seinem kleinen Strandcottage sehr zufrieden. Aber nachdem er Nora Walsh bei einem medizinischen Notfall zur Hilfe eilt, ist er von der cleveren und warmherzigen Ärztin verzaubert. Und vielleicht könnte sie der Kit sein, der sein Herz endlich wieder zusammensetzt

Schon bei Teil eins der moon flower bay Reihe fand ich Jake den Einsiedler intressant und hab mich auf seine Geschichte gefreut

Ich wurde nicht enttäuscht. Ich dachte es wird wohl etwas dauern bis er aus seinem Einsiedler Loch raus kommt aber es ging eigentlich ganz flott.
Nora möchte ihre Terrasse und zack hat sie die von Jake gebaut bekommen. Nora hat hier und da weitere Sache zu reperieren oder ihre Praxis muss noch hergerichtet werden, Jake :" Ich mach das"
Auch wenn sie nur für zwei Jahre bleiben wollte macht ihr das Schicksal schnell ein Strich durch die Rechnung

Sehr schöne Geschichte auch wenn mir hier das übliche Drama ausblieb.

Ich hoffe nun auf die Geschichte von Maya und Law alias Benjamin

Veröffentlicht am 22.09.2021

Was kann ein Herz alles ertragen

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen

Von Anfang an ist das Ein auf und ab. Sie necken sich streiten sich küssen sich und wollen immer wieder auf Abstand. Nur irgendwie schaffen sie es nicht auf Abstand zu gehen

Das sie versucht die Beziehung zu Nathan zukitten war für mich von Anfangan eine Sache die für mich kein Sinn ergab. Sie kennen sich seit der high-school und sind seitdem zusammen Aber seit dem college läuft es wohl nicht mehr. Nach der Sache auf der Party mochte ich Nathan nicht mehr

Der Schreibstil ist angenehm flüssig Und das Cover genau meins

Sehr gefühlvolle Geschichte

Veröffentlicht am 24.08.2021

Mein lese highlight des Jahres

Wenn in mir die Glut entflammt

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten ist das Leben von Sloan Monroe immer noch nicht im Lot. Doch als ein Hund mit Nimm-mich-mit-Blick durchs kaputte Sonnendach ihres Autos springt, ändert sich alles. Denn nach einigen Wochen ohne Antwort auf ihre Kontaktversuche meldet sich Tuckers Herrchen – Rock-Star Jaxon Waters, auf Tournee unterwegs. Und er will Tucker zurück, wenn er wiederkommt. Aus nüchternen Nachrichten werden Flirts, dann lange Telefonate, denn Jaxon ist sexy, nett und witzig. Und bekannt für seine wilden Affären. Als Sloan und Jaxon sich endlich gegenüberstehen, prickelt es gewaltig. Aber kann Sloan ein zweites Mal ihr Herz öffnen

Nachdem ich mir eher bei Josh und Kristin sehr lange Zeit gelesen habe die Geschichte zu lesen und mir Sloan im ersten Teil schon sehr gefiel dachte ich mir kauf ich mir die Geschichte auch noch und mal schauen wie sie so ist.
Meine Erwartungen waren nicht so groß da ich mir Sloan ohne Brandon nicht vorstellen konnte
Ich fing an zulesen und oh wow Jason ist ja mal mega sympathisch und ich flog nur so durch die Seiten
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und keinen Tag später war ich so geflasht.
Diese Geschichte ist absolut der Hammer und mein derzeitiges Jahres highlite

Ich werde nicht spoilern alles was ich dazu erwähne ist der klappentext

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und lässt einen leicht in die Geschichte kommen

Auch Kristin und Josh kommen oft drin vor und es war wunderbar zu lesen wie tief die Freundschaft von Kristin Josh und Sloan ist.

Nach ' wenn aus funken flammen werden' muss man auch Sloans Geschichte Lesen.
Mega top