Profilbild von Jessy_ors

Jessy_ors

Lesejury Profi
offline

Jessy_ors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessy_ors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2021

Meine Meinung:

Royal Passion
0

Anfangs hat sich das Buch etwas gezogen, doch mit der Zeit wurde es immer Spannender. Ich habe das Buch und die Charaktere sofort ins Herz geschlossen und bin mega gespannt auf Band 2. :)

Anfangs hat sich das Buch etwas gezogen, doch mit der Zeit wurde es immer Spannender. Ich habe das Buch und die Charaktere sofort ins Herz geschlossen und bin mega gespannt auf Band 2. :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2021

Meine Meinung

Finde mich. Jetzt
0

Viel, habe ich eigentlich gar nicht zum Buch zu sagen. Es ist ein toller Anfang einer Geschichte und natürlich bin ich auch schon sehr gespannt, was im 2 Teil passieren wird. Ich mag das Buch sehr und ...

Viel, habe ich eigentlich gar nicht zum Buch zu sagen. Es ist ein toller Anfang einer Geschichte und natürlich bin ich auch schon sehr gespannt, was im 2 Teil passieren wird. Ich mag das Buch sehr und es lässt sich leicht lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2021

Meine Meinung

TAKEN PRINCESS
0

Ich habe den ersten Band verschlingt. Alles im ganzen war es perfekt. Einen leichten lesbaren Schreibstil und Spannung ist auf jeden Fall vorhanden. Die Hoten Szenen waren zum schmelzen und auch spannend ...

Ich habe den ersten Band verschlingt. Alles im ganzen war es perfekt. Einen leichten lesbaren Schreibstil und Spannung ist auf jeden Fall vorhanden. Die Hoten Szenen waren zum schmelzen und auch spannend zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

After passion
0

Ich liebe die Geschichte von Tessa und Hardin.Das ständige hin und her war zwar ein wenig nervig, aber es war trotzdem, lustig zu lesen, wie beide ineinander verliebt sind und sich trotzdem weh tun. Die ...

Ich liebe die Geschichte von Tessa und Hardin.Das ständige hin und her war zwar ein wenig nervig, aber es war trotzdem, lustig zu lesen, wie beide ineinander verliebt sind und sich trotzdem weh tun. Die liebe zwischen Hardin und Tess ist schön zu lesen. Die Toxsische beziehung, zwischen den beiden ist auch mal was anderes, als immer diese Normalen Bad boys geschichten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Cinder & Ella
0

Eine sehr berührende Geschichte, die für jeden was ist. Emotional, traurig, lustig und Romantisch. Flüssiger Schreibstiel und leicht zu lesen. Story ist spannend und Nervenkitzel ist auch dabei. Mich ...

Eine sehr berührende Geschichte, die für jeden was ist. Emotional, traurig, lustig und Romantisch. Flüssiger Schreibstiel und leicht zu lesen. Story ist spannend und Nervenkitzel ist auch dabei. Mich hat die Geschichte berührt und heulen musste ich sogar auch. Ella ist so liebenswürdig und stark. Cinder ist so süß und lustig und einfach zum verlieben . Und sein Verständnis für Ella ist so herzergreifend...da schmelzt jeder dahin

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere