Cover-Bild Very Bad Kings
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 26.09.2021

Einfach nur MEGA

Dieser Satz beschreibt das Buch einfach perfekt:
JAXON
Es ist eine Sucht. Es ist krank. Und ich bin mir sicher; du wirst es lieben.

SYLVIAN
Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen. Es ist Zeit, ...

Dieser Satz beschreibt das Buch einfach perfekt:
JAXON
Es ist eine Sucht. Es ist krank. Und ich bin mir sicher; du wirst es lieben.

SYLVIAN
Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen. Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst. Du wirst brennen müssen. Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen.

Wird Mable es schaffen zwischen den Kings zu bestehen? Wird sie sich verlieren? Wird sie fallen? Kann sie ihnen widerstehen? Oder verfällt sie einem von ihnen oder Vielleicht sogar allen?! Ist das überhaupt möglich?

OHNE WORTE! Einfach Sprachlos janeswonda Was hast du uns da nur wieder für eine GEILE Reihe gezaubert?!
Ein ganz klares JAHRESHIGHLIGHT...ich habe dieses Buch zwei mal gelesen...und ich habe noch niemals ein Buch zweimal gelesen und das sagt bei mir schon alles. Diese Reihe wird bei mir immer einen Ehrenplatz haben denn die Kings haben mich in ihre Welt gezogen und wenn ich ehrlich bin will ich hier garnicht mehr so schnell raus und brauche mehr davon. Das Buch hat mich einfach so gefesselt & die Geschichte ist so flüssig und detailreich geschrieben Mable war mir schon von Anfang an sympathisch und Jaxon hat sich mein Herz schon direkt in den ersten Zeilen geschnappt.Vor diesem Buch wusste ich nicht mal das mir solche Geschichten gefallen könnten & jetzt ist es eher so das ich garnichts anderes mehr lesen möchte oder es mir einfach nur noch schwer fällt "normale Geschichten" zu lesen, aber als ich dieses Schmuckstück hier gelesen habe gab es fast nichts vergleichbares und bin froh das die Mädels vom federherzverlag uns mehr Reverse Harem geschichten schenken
Jane S. Wonda hat es mal wieder geschafft mein Herz höher schlagen zu lassen. Lest es selbst und lasst euch entführen in die Welt der Kings sie werden euch nicht enttäuschen und einer von ihnen, wenn nicht sogar alle werden bestimmt euer Herz stehlen.
⚠️ Spoilern ⚠️

Reece
»Es ist schon kaum auszuhalten, wenn Jaxon jemanden hasst. Aber viel schlimmer, viel, viel schlimmer ist es, wenn er jemanden mag. Du warst eine Spur zu … intim mit ihm. Jetzt wird er dich zerstören wollen, allein, um den Teil in sich abzutöten, der etwas anderes fühlt als Gleichgültigkeit und Abscheu.«

Veröffentlicht am 26.09.2021

Nichts für sensible Leser

Ich habe mich in das Buch verliebt. Es ist bisher das beste Dark- Romance-Roman, dass ich gelesen habe. Eigentlich wollte ich nur kurz reinlesen und dann für meine Prüfungen lernen, doch das Buch hat mich in einer Welle von Emotionen mitgerissen. Die Charaktere sind einfach so verschieden, was die ganze Geschichte noch mal anhebt. Während dem Lesen habe ich gefühlt bei jedem Kapitel das Team gewechselt, weil es einfach so schwer ist sich zu entscheiden. Jaxon erinnert manchmal an einen Kaiser aus dem frühen Jahrhundert, der seine Untertanen nur als Fußvolk sieht. Sylvian an einen Mafioso und Reece ist ein Mann, den ich die Schublade »Stilles Wasser sinkt tief« stecken würde. Mable ist ein Mädchen, dass sich nichts sagen lässt und trotz der Anschläge gegen sie stark bleibt. Sie interessiert sich nicht für die Gerüchte auf dem Campus und versucht stattdessen ihr Studium ganz normal abzuschließen, selbst wenn »normal« an der Kingston-Universität ein weiter Begriff ist.

Doch worum geht es? Mable gehört zu einer von fünf Stipendiatinnen, die, die Chance bekommen haben, auf die renommierte Uni in Kingston zu gehen. Diese Universität wird aber von insgesamt fünf Kings regiert, wobei zwei sich zurückhalten. Jaxon ist der quasi der Kaiser unter den Kings und hat es sich als Aufgabe gemacht die Stipendiatinnen rauszuekeln, dafür spielen sie ein Spiel, das dem Schach sehr ähnelt. Mable erfährt davon, was dafür sorgt, dass die Spielregeln sich ändern. Doch auch hier stellt sie sich quer und muss dafür die Konsequenz tragen. Während sie versucht gegen die Kings anzukämpfen, wird sie vor vielen Problemen gestellt und muss sich nicht nur gegenüber den Kings beweisen, sondern vor allem auch gegenüber dem Campus.

Der Schreibstil verschlingt einen komplett. Der Perspektivwechsel sorgt dafür, dass immer mehr Fragen aufgeworfen werden und die Geschichte nicht an Spannung verliert. Die erotischen Szenen sind genau an den richtigen Stellen und sorgen für das gewisse Extra in der Geschichte. Auch die Gedankengänge sind verständnisvoll und teilweise auch echt witzig.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Die wahre Königin ist definitiv nicht Mable... sondern Jane!

Inhalt

Inhalt
Kingston ist eine Elite Universität und unbestrittene Herrscher der Universität sind die Kings. Und die Kings wollen spielen... Es gibt 5 Kings und in jedem Jahr gibt es 5 Stipendiatinnen, doch die Kings halten nicht viel davon, jemanden "durchzufüttern". Aus diesem Grund erfinden sie ein grausames Spiel, bei dem es nur darum geht, die Schmarotzer loszuwerden und dabei am meisten Spaß zu haben... doch sie haben nicht mit Mable gerechnet. Plötzlich wollen drei der Kings nur noch Mable... wird sie damit umgehen können?

Erster Satz des Buches
"Sie kommen wie Hunde auf mich zu."
- J.S. Wonda - Very Bad Kings (2021) - S.13 -

Oh mein Gott. Die Kings aus „Very Bad Kings“, wecken wohl in jeder Frau eine starke, aber auch eine devote Seite - denn sie fordern einen einerseits heraus, sich gegen sie zu wehren, andererseits möchte man sich ihnen aber auch unterwerfen, unterordnen und sie die Regie übernehmen lassen.

Jaxon, Sylvian und Reece sind die wohl heißesten Typen des ganzen Campus, gleichzeitig aber auch die größten Frauen- und Menschenverachtendsten Monster, die man sich vorstellen kann. Und trotzdem liebt man sie. Jeden einzelnen davon und egal wie sehr sie Mable zusetzen - irgendwie kann man ihnen nicht böse sein, denn mit ihrer ambivalenten Art wickeln sie einen komplett um den Finger. Mable hingegen ist zwar eine starke Persönlichkeit, gibt sich aber ein Stück weit ihren Gefühlen hin und irgendwie kann man sie ein bisschen verstehen - auch wenn ich definitiv nicht ihren Mut und ihr Durchsetzungsvermögen besitze.

Ich liebe düstere Romane, Romantik in jeder Form, aber beides kombiniert ist das Sahnehäubchen - und Jane S. Wonda hat definitiv ein Händchen dafür, beides zu kombinieren. Ich habe schon den ein oder anderen Roman aus diesem Genre gelesen, aber dieser hier ist etwas ganz besonderes - und ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen, so sehr, dass ich alles andere dafür stehen und liegen lassen möchte.

Der Schreibstil ist nicht nur fesselnd, sondern auch mitreißend, man kann sich kaum loseisen und möchte das Buch in einem Rutsch beende.  Gerade die Skrupellosigkeit der Kings, gepaart mit der sehr direkten Sprache und den expliziten Szenen in Kombination mit einem mega Plot machen das Buch zu einem echten Highlight.

Sind wir doch mal ehrlich: die wahre Königin der Kings ist nicht Mable - sondern Jane.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 456 Seiten
ISBN: 978-3969665169
Preis: 14,99 € (Taschenbuch) / 0,99 € (Ebook)

Reihe:
Very Bad Kings
Very Bad Elite
Very Bad Liars
Very Bad Truth

Infos zur Autorin
,,Biografien sind nur so gar nicht mein Ding. Lass es mich dennoch versuchen: Ich habe im Sommer 2014 zum Schreiben gefunden, ein Jahr später veröffentlichte ich meinen ersten Amazon-Bestseller. Seitdem schrieb ich über 30 oder 40 Bücher (ich habe aufgehört zu zählen) und habe als Self Publisherin auch alle sonstigen Verlagstätigkeiten übernommen. Zum Beispiel das Designen meiner Cover und Produkte, wir haben einen Online-Shop für euch eingerichtet und Messestände organisiert. Dann kam das merkwürdige Jahr 2020 und während ich nicht wusste, woran ich als Nächstes schreiben sollte, schlich sich die Idee eines Verlags in meinen Kopf. Nur wenige Wochen später erschien das erste Federherz-Buch. Seitdem übernimmt der Federherz Verlag einen Großteil der Arbeit rund um meine Bücher, sodass ich mehr Zeit fürs Schreiben und fürs Ausdenken neuer Aktionen habe. Hat dir das einen guten Überblick gegeben? Welche Bücher kennst du schon von mir?" (Quelle: Autorenhomepage)

Fazit
Gradios, erotisch, fesselnd... ich will mehr!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 09.08.2021

Genialer Auftakt

Mable hat das Glück, als eine von 5 Stipendiatinnen, an der Kingston University angenommen worden zu sein, endlich raus aus dem Trailerpark, einen guten Abschluss hinlegen und dann gutes Geld verdienen, so ist zumindest der Plan.
Doch die Rich-Kids halten nichts von dem Almosen-Programm und machen Mable vom ersten Tag an das Leben schwer.
Als wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es noch eine Fraktion von „Kings“, fünf um genau zu sein, die sich jedes Jahr aufs Neue, ein Spiel mit den Stipendiatinnen erlauben und dieses Spiel hat es in sich.
Als Mable drei von den fünf Kings näherkommt, wird alles nur noch schlimmer, kann Mable dennoch gewinnen?

Holy shit, was für eine mega geile Story, ich war schnell gefesselt von diesem Buch und hab es auch ziemlich schnell durchgelesen und ich weiß jetzt schon das diese Geschichte hängen bleiben wird.
Der ganze Schreibstil und Aufbau der Story ist einfach so fantastisch, die Gefühle und Emotionen überrollen einen regelrecht und am Ende weiß man nicht, ob man die Kings wirklich hasst oder liebt und vor allem welchen der 3 Kings, obwohl mein Favorit irgendwie Sylvian ist.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und jetzt möchte ich alles von ihr lesen, es ist auch schon Jahre her, dass ich Dark Romance Bücher gelesen habe und nun habe ich wieder Feuer gefangen.
Ich bin so unglaublich gespannt wie es weiter geht und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 28.07.2021

"Aber so sind wir nun mal, Mable. Wir spielen. Wir sind nicht die Guten."

Rezension

Titel: Very Bad Kings
Autor: J. S. Wonda

Zusammenfassung:

Rezension

Titel: Very Bad Kings
Autor: J. S. Wonda

Zusammenfassung:

Mable bekommt ein Stipendium an der Elite Universität Kingston und ist überglücklich. Jedoch hatte sie nicht mit den 5 Kings gerechnet.

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.

Dieses Buch hat mich direkt abgeholt und bis zum Ende und darüber hinaus nicht mehr losgelassen.

Ich habe es geliebt, gehasst. Ich wollte es an meine Brust schmiegen und dann wieder an die Wand werfen. Es war heiß und grausam. Und manchmal sogar alles auf einmal.

Der Schreibstil war flüssig und die Worte flogen nur so dahin.

Mable ist eine unglaublich starke und coole Protagonistin, die den Kings spielend die Stirn bietet und dabei ihr eigenes Vergnügen nicht aus den Augen verliert.

Die Kings sind geheimnisvoll, grausam, charmant, hinterhältig und höllisch sexy. Diese Kombination ergibt eine explosive Mischung

Ich kann es nicht erwarten, den 2. Band zu lesen, um mehr von den heißen Kings und ihren Abgründen zu erfahren.

Ich brauche mehr von diesem Gefühlschaos.