Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2021

Unfassbar dark und zart

Vico - Il Conte

Nach Tosh habe ich erwartet das es genauso weiter geht..der Mörder gefunden wird und Rache folgt..
Ich wurde mit diesem Buch noch tiefer in den Bann gezogen und konnte auch Vico hereinlassen ihn zu mögen..

Ich ...

Ich wurde auf keiner Seite gelangweilt.. es bestand aus Witz,Charme,Dark und auch Romance.. man spürte zwischen den Zeilen stets die wachsende Spannung und fieberte mit was wohl wo hinter steckt..
Sogar eine wahnsinns Wendung die ich nicht habe kommen sehen zb wegen dem Padre hat mich gefesselt..

Wir begegnen hier Mayra wieder die sich sehnlichst nach Rache sehnt und mit ihrem eigenen Kampf beschäftigt ist bis es fast zu spät ist..
Vico der neue Staatsanwalt ist ein Arsch aber den man lieben muss den Gerechtigkeit ist seine oberste Priorität was ich sehr bewundere zwischen der Mafia die ihm gehörig einheizen will und seinem Leben..

Der wunderbare Schreibstil ist wie bereits in ersten Band toll,lässt verschiedene Seiten zum Vorschein kommen ubd tiefer in den Charakteren blicken.. wir erfahren zb Was Mayra mit Cortone damals zutun hatte und sinken wieder näher in die Geschäfte und dem irren Spiel wer an die Macht will..

Der Hauch Italien ist die Spitze auf dem Ganzen wie ein Eis mit Sahne und der Kirsche oben drauf.. kalt,süss und schmelzend zart..

Das Ende hat mich friedlich zurück gelassen obwohl ich schon leicht Panik hatte es wäre zu kitschig aber nein es begann mit der Kette und endet.. passend zum schönen Cover..

Veröffentlicht am 08.10.2021

Emotionales Pflaster

UGLY TRUTH - Someone to lie for

Ich habe dieses Buch quasi verschlungen..
Wie soll man dieses Buch beschreiben?

Ich Versuch es:

Ich habe dieses Buch quasi verschlungen..
Wie soll man dieses Buch beschreiben?

Ich Versuch es:

"Es war als wäre eine Wunde die am heilen war erneut geöffnet um sie stets wieder zu flicken mit einem Pflaster in der Hoffnung es würde irgendwann reichen.."

Das trifft es so quasi..es ist definitiv keine Leichte Kost obwohl es durch seine Art es wieder erleichtert trotzdessen daher eventuell ne Warnung möglich..
Der Schreibstil ist leicht,gefühlvoll und authentisch..als würde man jedes Wort,jeden Schmerz und auch jedes Glück spüren..

Die Aufteilung fand ich mega,die Sicht aus den Verschiedenen Protagonisten und auch die Briefe waren alles perfekt..
Ich habe gelitten,geliebt,gelacht und auch gebangt während mein Herz brach und wieder zusammen gepuzzelt wurde..der Spannungsbogen war enorm und gut.. fesselnd..

Die Protagonisten waren symphatisch,aber auch geheimnissvoll wie Noah anfangs..
Emely war in dem Buch auf der Reise zurück zu ihrem Glück um erst zu lernen das,das nicht von einem Ort abhängig ist sondern von sich selbst..

Dieses Buch zählt für mich definitiv mit zu meinen Jahreshighlights und wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen aufgrund der Intensiven Themen wie zb Trauer,Mafia,Bedingslose Liebe,Familie und Selbstfindung mit Risiken!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Niedlich und informativ wichtig

Just the Way You Are

Ich muss sagen der Schreibstil ähnelte mir so Art der Erzählung..fand ich ganz süss als wäre man dabei und doch wird es erzählt..

Josh und Fiona sind zwei Liebende deren gemeinsamer Weg seit ihrem ersten ...

Josh und Fiona sind zwei Liebende deren gemeinsamer Weg seit ihrem ersten kennen lernen auf der Schule von Unsicherheiten und Missverständnissen geplagt ist.. unerfüllter Liebe zueinander wovon beide nicht wissen..
Jahre später treffen sie aus Zufall aufeinander aber die Ängste sind zu gross das es wieder ein Reinfall wird.. nach dem endlich ein Gespräch geführt wurde und beide erkannten das sie ziemlich trollig waren werden sie ein Paar.. doch beide haben ein Geheimniss..

Ist ihre Liebe es wert dies auszuhalten? Oder kommen neue Missverständnis die sie vor eine Probe stellen werden? Aber am wichtigsten ist doch,können sie mit dem Geheimniss des jeweiligen umgehen?... ihr wollt mehr? Dann lesen,unbedingt..

Ich muss sagen das Thema was bzg des jeweiligen Geheimnisses finde ich sehr interessant und sollte unbedingt Thematisiert werden.. es gibt ausreichend Menschen denen es ähnlich geht und keine Ahnung haben..

Ich habe gelacht,geschwärmt,gemeckert aber auch gebangt um Josh und Fiona..
Es ist eine süsse Lovestory in der beide nach Jahrelangen Leiden endlich ihr Glück finden..

Veröffentlicht am 27.09.2021

Der letzte Tanz

GRIMM - Killing Passion (Band 3)

Der Finale Weg von Grimm und Lucia..

Fesselnd, Emotional aber auch spannend und gnadenlos zugleich ist der Weg der Rache..

Wir tanzen einen letzten Tanz und es könnte der letzte sein.. ach wie schön ...

Der Finale Weg von Grimm und Lucia..

Wir tanzen einen letzten Tanz und es könnte der letzte sein.. ach wie schön das klingt,so abgedroschen aber wahr..

Lucia ist fassungslos aber statt aufzugeben ist sie nun noch sicherer das es bald enden muss.. entschlossen will sie Dario vernichten,für immer..gemeinsam mot Grimm und den anderen wollen sie ihn finden,immerhin ist er nun der Feind für alle..mittendrin auch Ben hinter dessen Gründe wir tiefer blicken..
Grimm will leben,kaum zu glauben aber Lucia bewegt etwas und er wird jeden vernichten der ihr zu nah kommt,sei es sein Tod..

Spannungsgeladen mit Hoch und Tiefs erleben wir eine aufregende Reise,gerade als man denkt es ist vorbei wird es nochmal brenzlig und man hält beim lesen die Luft an..warum? Lest es und zittert mit!
Das Ende hat mich so überrascht aber es ist so faszinierend wozu eine Frau imstande ist wenn sie nichts mehr hat und welchen Geist sie damit erweckt..

Wiedereinmal hat mich der Schreibstil und auch das Emotionale Wechselbad durch dieses Buch gezogen das ich es unbedingt lesen wollte.. mit einer Mischung aus Leiden,Lieben,Hassen und Leben habe ich es in einem Rutsch beendet..

Veröffentlicht am 26.09.2021

Grandiose Fortzsetzung

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)

Wieder einmal bin ich entzückt von diesem 2ten Teil von Grimm..
Es ist gefühlvoll,erbarmungslos direkt und spannend geladen..

Dario holte sich seine Lucia zurück,jede Lebensenergie wich aus ihr da sie ...

Wieder einmal bin ich entzückt von diesem 2ten Teil von Grimm..
Es ist gefühlvoll,erbarmungslos direkt und spannend geladen..

Dario holte sich seine Lucia zurück,jede Lebensenergie wich aus ihr da sie annimmt Grimm sei tot..
Keine Frau entzieht sich ihm und kein Mann stellt sich gegen ihn,das lernten wir direkt spüren..
Trotz fehlendem Lebenswillen ist Lucia nicht ganz bereit aufzugeben,auch wenn sie behandelt wird wie ein Hund ist sie nicht bereit ihn davon kommen zu lassen..
Grimm lebt und sein Ziel ist es,sie zu befreien..koste es was es wolle..
Im Schein des getrübten spüren wir die fesselnde Anziehung von Grimm und Lucia..erfahren mehr zu dem Leben von Grimm..
Alles hat ein Hacken was wir ziemlich am Ende heraus finden und dann mit einem genialen Cliffhänger zurück gelassen werden..

Emotional,verbale und spannend war auch dieser Teil der einen durch den wechsel der Sichtweisen verschiedener Protagonisten zeigte aber auch dem guten Schreibstil der locker,witzig,erotisch aber auch ziemlich erniedrigend beschrieben dargestellt wird..weshalb ich es in einem Rutsch gelesen habe um mehr zu erfahren..

Ihr wollt wissen warum Dario noch lebt? Wer der Ben ist?
Wollt wissen wie es um Lucia und Grimm steht?
Dann lest es unbedingt..