Platzhalter für Profilbild

sophieslovelybooks

Lesejury Profi
offline

sophieslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophieslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2017

Because of Low - Marcus & Willow

Because of Low – Marcus und Willow
0

Marcus zieht mit Cage gemeinsam in eine Wohnung. Cage, der jeden Tag mindestens drei Frauen mit ins Bett nimmt. Dort begegnet Marcus Willow, die Temperamentvolle, rothaarige Frau, die sich voller stolz ...

Marcus zieht mit Cage gemeinsam in eine Wohnung. Cage, der jeden Tag mindestens drei Frauen mit ins Bett nimmt. Dort begegnet Marcus Willow, die Temperamentvolle, rothaarige Frau, die sich voller stolz Cage's beste Freundin nennen darf. Schon beim ersten Blick auf Willow merkt Marcus, dass er sich wie magisch zu ihr hingezogen fühlt. Doch Cage steht den beiden immer wieder im Weg. Zudem haben beide eine bittere Verbindung zueinander...

Mir hat das Buch besser gefallen als der erste Teil mit Sadie und Jax. Zum einen weil ich Bücher liebe, wo die Protagonistin rote Haare hat, da diese dann meistens viel Temperament haben und sich eigentlich nie naiv verhalten oder unterdrücken lassen.

Auch die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem Willow, Marcus und Cage <3<3<3
Allerdings fand ich es blöd, dass man ziemlich schnell vorhersehen konnte, was die beiden miteinander verbindet und Marcus meiner Meinung nach auf das 'Wieso?' ein bisschen überempfindlich reagiert hat.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Bernsteinzauber - Blau die Tiefe

Bernsteinzauber 04 - Blau die Tiefe
0

Juli ist zutiefst verletzt von Ronan und versucht sich abzulenken. Doch Ronan steht ihr dabei im Weg, da er wieder Kontakt zu ihr sucht...


Mir hat dieser Teil echt gut gefallen. Auch weil man hier ...

Juli ist zutiefst verletzt von Ronan und versucht sich abzulenken. Doch Ronan steht ihr dabei im Weg, da er wieder Kontakt zu ihr sucht...


Mir hat dieser Teil echt gut gefallen. Auch weil man hier mehr über Ronan erfährt. Gerade sein wahres Ich. Allerdings bin ich langsam sauer auf Akke, weil sie eigentlich auf der Seite von Juli sein müsste, stattdessen sich aber überhaupt nicht nett ihr gegenüber verhält und auf der Seite von Ronans Begleitung ist...

Veröffentlicht am 23.04.2017

All the Pretty Lies - Befreie Mich

Befreie mich
0

Kennedy und Reese kennen und lieben sich schon seit sie klein waren. Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet er von der Bildfläche und lässt sie allein.
Einige Jahre später treffen sich beide in seinem ...

Kennedy und Reese kennen und lieben sich schon seit sie klein waren. Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet er von der Bildfläche und lässt sie allein.
Einige Jahre später treffen sich beide in seinem Club wieder. Sie als Tänzerin, die das Geld benötigt. Er der unnahbare Arsch, der zu allem überfluss auch noch reich ist...
Kann das gut gehen? Denn er fühlt sich direkt zu ihr hingezogen...

Mir hat das Buch echt gut gefallen. Auch hier waren die Charaktere wieder ziemlich gut aufeinander abgestimmt und auch ein Hauch von Tragik war vorhanden, was es hat nicht langweilig werden lassen.
Auch toll fand ich, dass Hemi und Sloane aus Band 1 nochmal vorkamen. Allerdings hätten sie meiner Meinung nach ruhig etwas länger vorkommen können ;)

Nicht so gut gefallen hat mir, dass es lange gedauert hat, bis Reese und Kennedy miteinander gesprochen haben. Vorher wurde das immer wieder aufgeschoben. Teils konnte ich Reese im Allgemeinen nicht nachvollziehen, da er ziemlich arrogantes Arsch am Anfang war.

Das Cover finde ich auch mega schön, da es nicht zu viel aber auch nicht zu wenig hat...

Veröffentlicht am 23.04.2017

All the Pretty Lies - Erkenne Mich

Erkenne mich
0

Sloane will endlich einmal sie selbst sein und will sich deshalb tätowieren lassen. Ihr Tätowierer: Hemi. Der gutaussehende, tätowierte Badboy. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen. Jedoch hat ...

Sloane will endlich einmal sie selbst sein und will sich deshalb tätowieren lassen. Ihr Tätowierer: Hemi. Der gutaussehende, tätowierte Badboy. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen. Jedoch hat er tiefe und gefährliche Geheimnisse. Und sie 3 Brüder und einen Vater, die Polizisten sind. Dennoch beschließt sie ein Praktikum bei ihm im Laden zu machen...

Mir hat das Buch mega gut gefallen. Allerdings haben sie meiner Meinung nach zu lange gebraucht, bis sie sich wirklich näher gekommen sind und irgendwie ist deren Liebe ein bisschen untergegangen und war mir zu wenig. Die anderen Handlungen haben dies aber gut ausgeglichen Sloane's Brüder passen auch perfekt in die Geschichte.
Zum Ende hin wurde es etwas trauriger, hat aber zum Glück ein gutes Ende genommen.
Das Ende habe ich geliiiiebt<3 und ich konnte es gar nicht abwarten den zweiten Teil zu lesen.
Allgemein finde ich, dass die Autorin die Figuren und Charaktere perfekt aufeinander abgestimmt hat und sie sich auch perfekt zu Hemi und Sloane ergänzen...

Veröffentlicht am 09.04.2017

To the stars - Wenn du die Sterne berührst

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst
0

Harlow und Knox lernen sich kennen, als sie noch ein Teenager und er bereits Erwachsen war. Deshalb beschließen sie, drei Jahre aufeinander zu warten.
Als die drei Jahre jedoch vorbei sind und Knox bei ...

Harlow und Knox lernen sich kennen, als sie noch ein Teenager und er bereits Erwachsen war. Deshalb beschließen sie, drei Jahre aufeinander zu warten.
Als die drei Jahre jedoch vorbei sind und Knox bei ihr anruft, ist Harlow bereits verheiratet.
Mit einem Mann, der sie unterdrückt und misshandelt. Als Knox dies herausfindet, eilt er ihr zu Hilfe.

Auch dieses Buch hat mir von ihr wieder sehr gut gefallen. Hier ist Misshandlung die schwere Thematik.
Und auch hier haben die Charaktere mir sehr gut gefallen. Jedoch finde ich Harlow etwas sehr naiv und dümmlich. Knox hingegen wirkt teils ziemlich draufgängerisch und aggressiv.
Die Handlungen fand ich jedoch etwas übertrieben. Gerade von Harlow's Ehemann...
Mich hatte aber auch mega gefreut, dass Jagger und Grey aus Band 1 nochmal vorgekomme sind...