Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 13.03.2022

"Feel Again" und es wird immer besser!

"feel again" ist der dritte Teil der Again-Reihe von Mona Kasten. Nach dem zweiten Teil habe ich mich bereits gefreut, dass es weitergeht, da mir der zweite Teil besser als der erste gefallen hat. Genau wie im ersten und zweiten Teil, kehrt man zum vertrauten Woodshill zurück und hat gleich ein heimisches Gefühl. Genau wie vom ersten auf den zweiten Band, hat man im zweiten Band Charaktere kennen gelernt, die man dann im dritten Band genauer unter die Lupe nimmt. Es ist schön, dass Mona Kasten den Stil weiterhin verfolgt, das gibt dem Leser ein Gefühl von gutem Verständnis.

Anfangs bin ich dem dritten Teil etwas skeptisch gegenübergetreten, da ich kein besonderer Fan von Sawyer im zweiten Teil gewesen bin, die nun Hauptprotagonistin im dritten Band ist. Ebenfalls konnte ich mir kaum unter Isaac etwas vorstellen, da man echt wenig von ihm im zweiten Band kennen lernt, im Gegensatz zu Dawn und Spencer in den vorherigen Teilen.

Ich wurde Gott sei Dank eines besseren belehrt. Die Geschichte um Sawyer und Isaac ist einfach wunderschön. Verschiedener könnten die Umstände der beiden Protagonisten nicht sein und trotzdem wirkt alles sehr realistisch. Für mich der beste Teil der Reihe!

Auch hier bleibt Mona Kasten ihrem Schreibstil treu. Die Geschichte wird aus der Sicht von Sawyer erzählt. Wie auch Band 1 und Band 2 lässt sich das Buch sehr angenehm lesen. Die Entwicklung der Charaktere und der Story hält die Geschichte spannend bis zum Schluss! Den dritten Band habe ich bisher am schnellsten durchgelesen.

Auch das Cover lehnt natürlich an die Bände zuvor an, farblich gefällt es mir sehr gut.

Wie schon erwähnt, gefällt mir der dritte Teil bisher am besten, was nicht bedeutet, dass die anderen schlecht sind! Schön ist es, das Dawn und Spencer, aber auch Allie und Kaden im dritten Teil weiterhin vorkommen und dieses vertraute Gefühl somit stetig wächst.

Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Veröffentlicht am 09.02.2022

Mein liebster Band der Reihe!

Sawyer und Isaac könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Sie ist Einzelgängerin, feiert die Nächte durch, will keine festen Bindungen, nimmt kein Blatt vor den Mund und scheint gleichgültig gegenüber allem - außer Ihrer großen Leidenschaft, dem Fotografieren. Er ist zurückhaltend, hat kaum Kontakt zu Frauen und einen ziemlichen vollen Terminkalender; wenn er nicht gerade mit dem Studium beschäftigt ist, arbeitet er, um es sich finanzieren zu können oder verbringt die Zeit auf der Farm mit seiner Familie, die er über alles liebt. Als die Beiden durch einen Zufall zusammenfinden und einen Deal abschließen, der Isaac zu einem bei Frauen begehrten "Bad Boy" machen soll, während Sawyer das ganze bildlich festhalten darf, wissen sie noch nicht, wie nahe sich die Beiden durch dieses Experiment kommen....​

Auch bei diesem Buch hat Mona Kasten mal wieder ganze Arbeit geleistet - schöne Geschichte, flüssiger Schreibstil und authentische Charaktere. Die Geschichte ähnelt vom "Grundgerüst" den beiden anderen Teilen aus der Again-Reihe, wobei mich das bei diesem Buch relativ wenig gestört hat. Ich muss sogar zugeben, dass ich als eine der wenigen Sawyer und Isaac am meisten mag. Allein schon deswegen, weil Isaac so herzzerreißend süß ist - die Stellen, an denen geschildert ist, wie er mit seiner Familie, vor allem mit seinen Großeltern und Geschwistern umgeht, sind einfach wunderschön und man muss ihn einfach lieben. Und nachdem man erfährt, was Sawyer in der Vergangenheit durchmachen musste, wünscht man sich für sie so sehr einen Mann, der für sie da ist, genauso, wie es bei Isaac der Fall ist.​

Veröffentlicht am 14.11.2021

Diese Reihe lässt mich einfach nicht los!

„Feel Again“ von Mona Kasten ist am 26. Mai 2017 bei Lyx erschienen. Es ist der dritte Teil der „Again“-Reihe.

Klappentext:
Sawyer Dixon ...

Klappentext:
Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Diese Reihe lässt mich einfach nicht los. Ich habe jetzt schon Angst davor, was passiert, wenn die Reihe beendet ist. Ich möchte Woodshill doch noch nicht verlassen!😭 Aber jetzt erstmal zu „Feel Again“: Der Band ist einfach nicht vergleichbar mit den ersten beiden Büchern. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich pauschal gar nicht sagen. Sawyer ist eine unglaublich starke Protagonistin und sie hat mich wahnsinnig in ihren Bann gezogen. Ihre Vergangenheit hat mich mitten in der Nacht komplett aus der Bahn geworfen und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Mit Isaac bin ich während des Lesens lange nicht warm geworden. Am Ende wurde es dann deutlich besser, aber er kommt für mich auf keinen Fall an Kaden oder Spencer heran. Dafür ist die Handlung in Band 3 wieder genauso gut wie in den anderen beiden Bänden.

Fazit: „Feel Again“ ist ein tolles Buch und hat mich unglaublich tief berührt. Ich denke, das liegt aber vor allem daran, dass Sawyer und ich gewisse Parallelen in unserer Vergangenheit haben. Nichtsdestotrotz habe ich das Buch und auch Sawyer und Isaac als Paar unfassbar geliebt.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 06.10.2021

Stärkster Teil der Reihe!

Auch hier passt das Cover perfekt zu den anderen Büchern der Reihe. Von der Art sind diese gleich aufgebaut und symbolisieren eine Zusammengehörigkeit, doch bei genauerem Hinsehen, erkennt man die verschiedenen Bilder der Personen auf dem Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist weiterhin klar und flüssig verfasst. Ich hatte keine Probleme mich in Sawyer hineinzuversetzen. Denn es wird in der Ich-Perspektive der Protagonistin geschrieben.

Die Geschichte hat mir in diesem Buch am meisten gefallen. Für mich ist es die Stärkste der Reihe. Auch hier habe ich mich gefreut weiterhin den anderen in Woodshill zu begegnen. Durch die Erfahrungen und Vorgeschichten der letzten Büchern fühlt man sich wie zu Hause.

Außerdem war hier wieder eine Spannung gegeben. Sie baut sich bereits am Anfang auf und fast zum Ende ist der höchste Punkt der Spannung erreicht.

Mir hat diese Reise nach Woodshill wieder sehr Spaß gemacht. Es ist ein toller Roman für alle New Adult und Mona Kasten Fans (und die, die es noch werden wollen ;) )

Veröffentlicht am 27.09.2021

Der Nerd trifft auf das Bad-Girl

Das Buch hat mich einfach umgehauen. Diese Geschichte ist etwas sehr besonderes, deshalb hat sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen verdient.

Charaktere:

Sawyer und Isaac sind so tolle und ...

Charaktere:

Sawyer und Isaac sind so tolle und sympathische Charaktere, dass ich gar nicht sagen kann, wie sehr ich sie liebe. Isaac ist so lieb und hilfsbereit,man kann ihn einfach nur mögen.Sawyer ist tough und kommt eher kalt rüber,aber lasst euch von ihrer Veränderung überraschen
Die Nebencharaktere sind toll und ich habe mich gefreut,dass wir wieder die Charaktere aus den vorherigen Bücher nochmal erleben durften.Spencer ist mein Liebling .

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Autorin schafft es einfach,dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Cover:

Das Cover ist schlicht und eigentlich mag ich Personen auf Cover nicht aber zu dieser Geschichte passt es irgendwann ganz gut.

Fazit:

Ich sag euch einfach: Lest das Buch und taucht in diese besondere und gefühlvolle Geschichte ein!