Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Humorvoll und heiß

British Player

💙𝔹𝕣𝕚𝕥𝕚𝕤𝕙 ℙ𝕝𝕒𝕪𝕖𝕣 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟💙ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr humorvolle Bücher mit ganz viel Herz? Dann hab ich hier wieder einen Leseempfehlung für euch 💙

Wenn ...

💙𝔹𝕣𝕚𝕥𝕚𝕤𝕙 ℙ𝕝𝕒𝕪𝕖𝕣 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟💙ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Als Großer Fan der beiden Autorinnen war es für mich klar das ich auch ihr neues Buch lesen möchte und nach diesem Klappentext erst recht 😍schon nach dem ersten Kapitel wusste ich wieder warum ich die Bücher von den beiden so liebe. Sie schaffen es jedes Mal mich schon von der ersten Seite an mitzureißen. Es braucht keine 3-4 Kapitel wie bei vielen anderen Büchern bis ich in der Geschichte bin. Hier wird der Leser schon im ersten Kapitel direkt mitgezogen. Der Schreibstil ist so hermovoll und mitreißend das man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Die Protagonisten sind einem sofort sympathisch und absolut authentisch, und genau das liebe ich an diesen Büchern. Simon ist ein toller Protagonisten mit absolutem Bookboyfriend Potenzial, ich sag nur Dr. Dreamy 😜 Bridget ist eine starke Frau die aber sehr viele Zweifel hat. Ich fand die Entwicklung die die beiden im Laufe der Geschichte gemacht haben toll. Vorallem mit Bridget könnte ich mich sehr gut identifizieren. Ich hab die Geschichte wirklich sehr geliebt und kann sie euch nur empfehlen. Und wiedereinmal hat mich das Autorinnen Duo überzeugt ☺️

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine absolut tolle Geschichte mit sehr viel Humor, heißen Secnen, sympathischen Protagonisten und ein bisschen Grey's Anatomy Flair 💙

Veröffentlicht am 29.09.2021

Berührende Geschichte

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS

🍂ωєηη ∂єιηє нαη∂ мι¢н нäℓт - яєzєηѕιση🍂 ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Welchen Schreibstil bevorzugt ihr in Büchern? Ich - Perspektive oder in der Erzähler Form?

Vor ...

🍂ωєηη ∂єιηє нαη∂ мι¢н нäℓт - яєzєηѕιση🍂 ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Vor zehn Jahren wurde Jackson Kane eines Verbrechens bezichtigt, das er nicht begangen hatte, und ließ alles zurück: Heimat, Familie, Freunde. Nun ist er zurück: älter, weiser, reicher und härter - aber immer noch zu schwach, die Frau abzuweisen, die er nie aufgehört hat zu lieben, selbst als sie seinen Bruder heiratete.
Sadia Ahmed wehrt sich mit aller Macht gegen die Gefühle, die ihr geheimnisvoller Ex-Schwager in ihr weckt. Doch als sie seine Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Und sie stellt fest, dass der Junge, den sie liebte, zu einem Mann wurde, dem sie nicht widerstehen kann.
Eine gemeinsame Zukunft ist unmöglich, aber die gegenseitige Anziehung ist übermächtig. Sadia und Jackson müssen entscheiden, ob sie trotz all der Lügen und Geheimnisse, die zwischen ihnen stehen, stark genug sind, sich der Vergangenheit zu stellen ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Also gleich am Anfang muss ichsagen das mir Band 1 dieser Reihe leider nicht gefallen hat. Ich hatte meine Probleme mit dem Schreibstil, und auch die Geschichte konnte mich einfach nicht überzeugen. Doch die Protagonisten um denen es in Band 2 geht fand ich im ersten Teil sehr interessant und ich war sehr neugierig auf ihre Geschichte darum hab ich Band 2 auch noch eine Chance gegeben. Und ich bin so froh, den Band 2 war sooo viel besser wie Band 1, der Schreibstil fand ich war diesmal besser, die Protagonisten viel authentischer und ich konnte mich diesmal viel besser in beide hineinzuversetzen. Die Geschichte war richtig toll, man spürte die Emotionen und leidete mit den Charakter mit.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine richtig tolle Geschichte über 2 Chancen, Ängste und große Gefühle.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Science Fiction Roman der überrascht

Bedrohliche Gefühle

🖤вє∂яσнℓι¢нє gєƒüнℓє - яєzєηѕιση🖤ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Was würdet ihr tun wenn es auf der ganzen Welt 1 Jahr keinen Strom mehr geben würde😱

Ben Jernigan ...

🖤вє∂яσнℓι¢нє gєƒüнℓє - яєzєηѕιση🖤ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ben Jernigan lebt abgeschieden auf einem Berg und kommt nur ins Tal, um sich Vorräte zu kaufen. Er möchte keinen Kontakt zu anderen Menschen, doch die schüchterne Sela Gordon hat es ihm angetan. Gegen seinen Willen muss er immer wieder an die schweigsame Frau denken. Sela wiederum würde nur zu gerne mehr über den gutaussehenden Exsoldaten wissen, doch als er das erste Mal mit ihr redet, warnt er sie vor einer herannahenden Katastrophe. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Ben mit seiner Voraussage recht haben könnte, beginnt aber Vorräte zu kaufen. Als es zur Katastrophe kommt, ist Sela bewaffneten Banden ausgeliefert. Ob Ben die schöne Sela retten kann?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Schon nach den ersten Seiten war ich komplett überrascht, in welche Richtung diese Geschichte geht. Es war mein erstes Buch in dieser Richtung und die Thematik war so mega interessant. Leider hatte ich am Anfang etwas mit dem Schreibstil zu kämpfen 🙈 die Geschichte ist in der Erzähler Perspektive geschrieben, was mir dadurch oft den lesefluss genommen hat und weswegen ich mich nicht sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen konnte. Die Geschichte selber war sehr interessant und spannend. Das Thema hat mich jetzt wirklich einige Tage sehr beschäftigt und zum Nachdenken gebracht. Es wurde in der Geschichte richtig gut umgesetzt, auch wenn mir persönlich etwas mehr Romance Anteil besser gefallen hätte, fand ich die Geschichte dennoch sehr Lesenswert.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine Geschichte die mich sehr überrascht und zum Nachdenken gebracht hat, mit sehr vielen spannenden Momenten.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Tolle Fortsetzung

On Stage in London

🎸ση ѕтαgє ιη ℓση∂ση - яєzєηѕιση🎸

Hallo meine lieben #bookies

Heute gibt es wieder eine Rezension zu einer etwas anderen Rookstar Lovestory.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. ...

🎸ση ѕтαgє ιη ℓση∂ση - яєzєηѕιση🎸

Hallo meine lieben #bookies

Heute gibt es wieder eine Rezension zu einer etwas anderen Rookstar Lovestory.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da diese Diologie zusammen gehört empfehle ich euch zuerst Band 1 gelesen zu haben. Band 1 war ja schon eine richtige Achterbahn der Gefühle. Ich würde regelrecht wahnsinnig mit dem beiden und fiebert aber genauso mit ihnen mit. Auch in Band 2 ging es mir wieder genauso. Auf der einen Seite hätte ich mich nur über Eliza und Finn aufregen könne auf der anderen Seite hat mich die Story aber richtig gepackt und ich hab so mit ihnen mitgefiebert. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wieder richtig gut gefallen er war flüssig zu lesen aber auch fesselnd. Wie auch schon Band 1, hatte band 2 auch wieder einige längen die ich persönlich zwar nicht für sehr störend hielt aber man hätte sich dennoch die ein oder andere Scene sparen können. In Band 2 wechselt auch Das Setting nach London was ich richtig toll fand, auch neue Charaktere kommen dazu die sich toll in die Geschichte einfügen.

🅵🅰🆉🅸🆃
In Band 2 erwartet euch nochmal eine ganze Ladung Drama, aber auch genauso viel Romanik und tiefe Emotionen. Für mich war diese Diologie eine Achterbahn der Gefühle und eine absolute nicht klassische Rockstar Romance wie man es sonst zu genüge kennt. Es erwartet einen einfach viel mehr. Daher gibt es von mir eine Leseempfehlung für die Geschichte von Eliza und Finn.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Tolles Finale, einer absolut Lesenswerten Reihe

Play & Pretend

💞Pʅαყ & Pɾҽƚҽɳԃ💞ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Letzte Woche hab ich den letzten Teil der Soho Reihe gelesen und jetzt hab ich die Rezension dazu für euch☺️

Auf ...

💞Pʅαყ & Pɾҽƚҽɳԃ💞ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Auf der Bühne kann Briony alles sein, was sie im echten Leben nicht ist. Die Schauspiel-Studentin liebt es, in fremde Rollen zu schlüpfen, doch kaum jemand kennt den wahren Grund dafür. Nur ihr attraktiver Schauspielkollege Sebastian versucht hartnäckig herauszufinden, was sie im Rampenlicht vergessen will. Ausgerechnet mit ihm muss sie sich auf die Hauptrollen eines Theaterstücks vorbereiten. Der Gedanke, dass sie darin das Liebespaar spielen sollen, lässt Brionys Herz höher schlagen. Sie will sich nicht eingestehen, dass sie Sebastians Nähe genießt – denn gleichzeitig macht er ihr Angst. Besonders in den Momenten, wenn sich sein Blick plötzlich verdunkelt und Briony ahnt, dass sie nicht als Einzige ein Geheimnis verbirgt …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich sehr auf Brionys Geschichte gefreut, da ich Band 1 und 2 geliebt habe war ich sehr gespannt auf das Finale. Die Geschichte von Brionys und Sebastian war keine leichte Lektüre, man sollte auf jedenfall die Triggerwarnung vorher lese. Die Geschichte hat mich teilweise sehr getroffen, die Themen waren sehr interessant und ich fand es super von der Autorin so schwere Themen anzusprechen. Außerdem war es sehr gut umgesetzt. Dennoch muss ich auch sagen das es teilweise längen gab und ich nicht so eine Bindung zu den Protagonisten aufbauen konnte wie in Band 1 und 2. Dennoch war auch Band 3 eine tolle Geschichte die aufjedenfall eine Leseempfehlung von mir bekommt. Ich bin sehr traurig das die Soho-Love Reihe jetzt fertig ist, ich hab die WG sehr ins Herz geschlossen und kann euch diese tolle Reihe absolut empfehlen 💞

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine besondere Geschichte, die keine leichte Lektüre ist. Authentische Protagonisten mit sehr viel Drama aber auch sehr viel Liebe