Profilbild von Lese_Schmetterling

Lese_Schmetterling

Lesejury-Mitglied

Lese_Schmetterling ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lese_Schmetterling über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Achtung, Hitzewelle im Anflug...

Love and Desire

Cover
Bereits das Cover hat mich in seinen Bann gezogen!

Cover
Bereits das Cover hat mich in seinen Bann gezogen!
Die wunderschönen Blumen heben sich aufgrund des schwarzen Hintergrunds ab und kommen somit wundervoll zur Geltung. Ich finde, dass das Cover perfekt zu der Geschichte von Sarah und Sam passt. Sie, die zärtliche Person wird von seiner gewaltigen Dunkelheit eingefangen und zusammen ergeben sie ein perfektes Team.

Inhaltlich:
Ich bin von Anfang an in der Geschichte versunken und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Was Sarah erlebt hat wünscht sich niemand und dass sie ausgerechnet auf Sam trifft, der selbst sein Päckchen zu tragen hat, scheint Schicksal zu sein. Zunächst scheint es so, als sei Sarah Sams Dunkelheit unterlegen, dabei ist sie eigentlich stark und schafft es mit seiner zerstörerischen Art klar zu kommen. Das Thema Eifersucht kommt immer wieder, bedingt durch Sams Bruder, auf und sorgt stets für hitzige Diskussionen und brenzlige Situationen...
Generell ist die Geschichte von vielen Emotionen durchzogen, wobei der Dark Romance Charakter definitiv nicht zu kurz kommt ;) Dark Romance at its best möchte man fast sagen, wenn man es denn gerne liest.

Empfehlung? Darauf kann ich nur mit einem klaren JA antworten und musste sofort mit Band zwei weiter machen. Wer auf Dark Romance steht sollte sich auf Sams und Sarahs Story einlassen!

Veröffentlicht am 26.10.2021

Hat nicht jeder Geheimnisse?

Keeping Secrets

𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷:

𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷:
Bereits nach wenigen Seiten hatte mich 𝒦𝑒𝑒𝓅𝒾𝓃𝑔 𝒮𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈 mit einigen Sätzen so berührt und persönlich angesprochen, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Thematik von Geheimnissen wurde hier so tiefgründig beschrieben und rüber gebracht, dass ich mich selbst in Tessa wiedergefunden habe. Ich denke wir alle können das ein Stück weit, schließlich hat jeder etwas in sich, trägt etwas in seinem Herzen/seiner Seele, das möglicherweise nur ein paar Leute oder gar niemand kennt. Tessas Schwierigkeit anderen zu trauen ist aufgrund der Handlung bzw. ihres Berufs als Schauspielerin, die in der Öffentlichkeit steht, vollkommen nachvollziehbar. Ich fand sie sehr sympathisch und konnte mich problemlos in sie hineinversetzen. Auch Cole mochte ich gern, weil er einfach für Tessa da war, wenn sie ihn gebraucht hat. Hin und wieder wurde es mir zwar etwas zuu (wirklich nur bisschen) emotional, aber grundsätzlich haben die Gefühle sehr gut in die Geschichte gepasst.

𝕃𝕖𝕤𝕖𝕖𝕞𝕡𝕗𝕖𝕙𝕝𝕦𝕟𝕘?
Mich hat das Buch persönlich sehr angesprochen, weil ich das Thema rund um Geheimnisse interessant und in diesem Fall auch sehr gut umgesetzt finde! Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten war tiefgründig und nicht bei den Haaren herbei gezogen, sondern bodenständig, ehrlich und rührend.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Dark Romance!!

Fire Queen

Meine Rezenzion bezüglich dieser beiden Bücher ist bereits unter dem ersten Teil zu finden, daher wird diese hier etwas kürzer.
Auch in diesem Band gab es wieder viel Dark Romance Charakter, der es in ...

Auch in diesem Band gab es wieder viel Dark Romance Charakter, der es in sich hat - also nichts für schwache Nerven/ aber dafür umso mehr etwas für alle, die Dark Romance Geschichten lieben.
Mir persönlich haben die Cover ganz gut gefallen, wobei ich das schlicht gehaltene Design recht edel, jedoch nicht besonders oder auffällig fand, daher der Abzug.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Nichts für schwache Nerven...

Cold Princess

𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃:

𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃:
Es ist einige Zeit her, dass ich diese Dilogie beendet habe, aber mir ist im Kopf geblieben, dass ich sie ziemlich “krass“ fand.😅 Es handelt sich hierbei um eine Dark Romance Geschichte, die es wirklich in sich hat. Saphira, Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt, darf sich niemals Schwäche erlauben, um sich ihrer Autorität stets gewiss zu sein. Ich fand, dass man ihr das definitiv angemerkt hat und sie einen starken Charakter hat. Der Einzige, der es vermag sie schwach werden zu lassen ist Madox, der Teil ihrer neuen Leibwache wird. Seine Dunkelheit und diese zerstörerische Art, die er mit sich bringt, tun es Saphira mehr an, als ihr lieb ist. Beide haben das Verlangen nach Macht und möchten, dass sich der jeweils andere unterwirft, wodurch es zu hitzigen Momenten und noch viel mehr heißen und erotischen Szenen kommt. Mir ist im Kopf geblieben, dass Madox Liebesspielchen ziemlich riskant und nervenaufreibend waren und ich diese, wie bereits kurz angesprochen, ziemlich heftig fand. Wahrscheinlich lag das daran, dass diese Bücher mit einer meiner ersten Dark Romance Geschichten waren, aber ich glaube, dass auch erfahrene Leser/innen auf diesem Gebiet bei Madoxs und Saphiras Geschichte den Atem anhalten werden.🥵

𝕃𝕖𝕤𝕖𝕖𝕞𝕡𝕗𝕖𝕙𝕝𝕦𝕟𝕘?
Für all diejenigen unter euch, die Dark Romance absolut lieben, dürften diese Bücher absolut Goldwert sein❤️‍🔥 Wer ein Problem mit Gewalt, Missbrauch usw. hat sollte sich womöglich lieber fern halten. Mir persönlich haben die beiden Bücher gut gefallen, wobei ich die Szenen zwischen den Protagonisten zum Teil echt krass fand.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Toller Auftakt der Reihe

CATCHING BEAUTY

Cover:

Cover:
Das Cover gefällt mir an sich recht gut. Die Blume spiegelt Amber wieder, eine Schönheit für sich, wie Crack es wohl sagen würde. Der schwarze Hintergrund zeugt von Cracks Dunkelheit, die bereits nach wenigen Seiten spürbar wird. Das Einzige, das ich nicht unbedingt als nötig oder schön empfinde ist der Stacheldrahtzaun, aber ansonsten mag ich das Cover.

Inhaltlich:
Dieser Auftakt der Trilogie ist wirklich gelungen!
Spannung ohne Ende und tolle Protagonisten. Anfangs muss ich zugeben, dass ich nicht ganz so gut in die Geschichte gefunden habe, weil ich Ambers "draufgängerische" Art für sie so untypisch und unpassend fand, aber schnell hat sich herausgestellt, dass sie eigentlich gar nicht so ist. Die Handlung nahm immer schneller an Fahrt auf, wodurch man nur so durch die Seiten geflogen ist. Am Ende bleibt ein fieser Cliffhänger, daher musste ich sofort mit dem zweiten Band fortsetzen.

Leseempfehlung?:
Wer Dark Romance Geschichten mag, sollte sich dieses Exemplar zulegen
> Meine Rezensionen zu Band 2 und 3 sehen etwas anders aus Schaut gerne vorbei und lest sie euch gerne durch <