Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Super

Tiefschwarze Schuld

Das Cover wirkt auf mich sehr interessant, obwohl es nur diese Krähe auf dem Cover hat.

Dennoch fiel es mir sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist sehr leicht verständlich und es lässt sich flüssig lesen. ...

Dennoch fiel es mir sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist sehr leicht verständlich und es lässt sich flüssig lesen.

Die Kapitel sind alle samt kurz, das man schnell hintereinander weg lesen konnte.

Am Anfang waren die vielen verschiedenen Personen etwas seltsam, aber nach und nach merkt man den roten Faden der durchs Buch läuft.

Die Hauptperson im Buch ist Corinna Dupont.

Eine sehr authentische und sympathische Protagonistin, die ihren eigenen Weg geht, aber dennoch immer sich selbst treu bleibt.

Ich bin wirklich sehr gespannt mehr von der Protagonisten zu lesen, da es ja ein Auftakt zu einer neuen Reihe ist.

Ein absolutes Highlight.

‎Nova MD 💫🤍

Veröffentlicht am 06.10.2021

Liebe

Merry Kissmas

Das Cover ist wirklich sehr edel gestaltet. Obwohl es einem direkt ins Auge fällt, durch das große Foto auf dem Cover, wirkt es nicht aufdringlich.

Und wie toll ist bitte der Titel des Buches?

Der ...

Und wie toll ist bitte der Titel des Buches?

Der Schreibstil ist insgesamt sehr angenehm zu lesen.

Ich kam beim Lesen schnell voran und war aber absolut positiv überrascht, wie schnell ich doch durchs Buch flog.

Das Buch ist in ganze 4 Teile aufgeteilt.

Beinhaltet also 4 einzelne verschiedene Geschichten.

Zu den Charakteren ist es recht schwer etwas zu schreiben.

Ich kann aber allgemein sagen, daß die Charakter alles passend gesetzt waren und alle eine schöne Tiefe hatten. Man lernte alle gut kennen. Trotz der Kürze der einzelnen Geschichten.

Es war wieder ein Genuss weil die 2 Autorinnen wirklich Spitze sind.

‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 04.10.2021

Begeistert

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann

Das Cover ist in seiner Grundfarbe schwarz, allerdings mit vielen schönen bunten unter anderen auch floralen Schnörkel, was das Cover zu einem echten Hingucker macht.

Bei diesem Buch handelt es sich ...

Bei diesem Buch handelt es sich um den Auftakt einer neuen Reihe der Autorin.

Da ich schon viel gutes über Sie gehört habe, habe ich gedacht ich lese mal etwas von ihr.

Es wird abwechselnd aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt, was mir immer besonders gut gefällt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, es kommen weder Romantik noch Fantasy zu kurz.

In dem Buch geht es um Mathilda und Quinn.

Ein sehr romantisches Pärchen inklusive Geschichte, wo es einfach nur Spaß macht diese zu verfolgen.

Ich war begeistert, gerne mehr davon.

‎Fischer Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 30.09.2021

Wow

SECONDS

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Farben Harmonieren gut miteinander. Ist ein wirklicher Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildhaft und sehr detailliert ohne irgendwie anrüchig oder überzogen zu wirken.

Desweiteren haben die Charaktere eine schöne Tiefe und man kann schnell Verbindungen herstellen.

In dem Buch geh es um Taryn und Morrison.

Zwischen ihnen bildet sich eine absolute Achterbahn von Gefühlen und Regungen.

Vor allem von Taryn und ihre spätere Entwicklung war ich wirklich begeistert.

Eine kleine zierliche Frau, die es absolut fausdick hinter den Ohren hat.

Ein sehr gutes Buch was mich wirklich begeistert hat.

‎BoD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 27.09.2021

Großartig

Hunting The Prince

Das Cover und die Aufmachung des Buches sind wirklich sehr edel. Ich bin begeistert.
Das Schwarz mit den goldenen Ornamenten ist ein echter Hingucker.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. ...

Das Schwarz mit den goldenen Ornamenten ist ein echter Hingucker.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen.
Es sind viele Details eingearbeitet, welche
die Geschichte rund und logisch machen.

Außerdem gibt es viele Metaphern im Buch, welches das Lesen auflockern.

In dem Buch geht es um Allegra und Silvan.

Vor allem Allegra hat mir gut gefallen. Eine sehr selbstbewusste und starke junge Frau, welche ich von Anfang an sehr sympathisch fande.

Auch Silvan war ein sehr interessanter und vorallem angenehmer Charakter, obwohl er zu Mafia gehört. Er weder arrogant noch hochnäsig, sondern äußerst sympathisch und hingebungavoll.

Ein sehr gutes Buch!

‎BoD Team 💫🤍