Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.10.2021

⭐🤍

Clash

Das Cover ist wirklich sehr sexy gestaltet.

Und obwohl es nicht farblich all zu explosiv ist, fällt es einen sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist locker, einfach und lässt sich absolut toll lesen. ...

Das Cover ist wirklich sehr sexy gestaltet.

Der Schreibstil ist locker, einfach und lässt sich absolut toll lesen.
Auch der Humor und die Gefühle kommen absolut nicht zu kurz und geben ein tolles Zusammenspiel hab.

Man hat viel Gefühl und viel Witz in der Geschichte.

In dem Buch geht es um Emmi und Connor.

Vor allem Emmi hat mir von Anfang an sehr gefallen. Sie ist wahnsinnig sympathisch, offen und herzlich.

Sie wirkt für viele etwas naiv, allerdings weiß sie, genau was sie will.

Connor mochte ich am Anfang gar nicht, aber mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer.

Zwischendurch hat mir immer mal was gefehlt, aber trotzdem ein gutes Buch.

‎Liebes BoD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 07.10.2021

☃️

Wo Weihnachtsträume wahr werden

Wie schön ist bitte dieses Cover?
So schöne Farben in einem.
Sehr weihnachtlich und sehr sinnlich gestaltet.

Ich bin absolut verliebt.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar, wie von Nora Roberts gewohnt. ...

Wie schön ist bitte dieses Cover?
So schöne Farben in einem.
Sehr weihnachtlich und sehr sinnlich gestaltet.

Ich bin absolut verliebt.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar, wie von Nora Roberts gewohnt. Voller Gefühle, liebevoll und detailliert.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und es war auch leicht verständlich.

In dem Buch befinden sich 2 Geschichten in einem, welche dementsprechend recht wenige Seiten hat.

Die Charaktere waren in beiden Geschichten tiefgründig.

Ich fand alle recht sympathisch und sie wurden authentisch dargestellt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Fein

Wie Leuchtfeuer in der Nacht

Dieses Cover ist wieder so schön. Wie typisch für Nora Roberts. Es lädt einfach zum träumen ein.

In dem Buch sind 2 kurze, aber völlig unabhängige voneinander Geschichten.

Der Schreibstil ist sehr ...

In dem Buch sind 2 kurze, aber völlig unabhängige voneinander Geschichten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch gut zu lesen.

Es wurden wieder viele Gefühle transportiert, die mir sehr gefallen haben.

Auch die Landschaftbeschreibungen waren wieder vorhanden, wenn auch diesmal sehr schwach.

Nicht so ausführlich wie in anderen Bänden.

Die Charaktere waren wieder sehr stark.
Trotz der geringen Seitenanzahl waren die Beschreibung und Gefühle sehr gut wahrnehmbar.

Ich mochte eigentlich die gesamten Charaktere und keiner wurde mir irgendwie nervig oder unangenehm.

Ein gutes Wohlfühl Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 01.10.2021

🥀

Living Dreams

Das Cover wirkt auf mich wahnsinnig interessant. Durch das schwarz/weiß/graue gehaltene und die knallige orange Schrift ist es ein absoluter Hingucker.

Der Schreibstil in dem Buch ist wirklich schön. ...

Der Schreibstil in dem Buch ist wirklich schön.

Jugendlich, erfrischend und humorvoll, aber gleichzeitig auch voller Gefühle und Romantik. Wirklich ganz toll.

In dem Buch geht es um Finn und Olivia.

Beide vereint der große Traum vom Sport.

Oliva will Sportjournalistin werden und gibt dafür alles. Doch ihr Vater hält nichts davon.

Finn hingegen ist ein bekannter und talentierter Quarterback, doch es gibt jemanden, der ihm den Erfolg nicht gönnt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

‎Piper 💫🤍

Veröffentlicht am 28.09.2021

Schön

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Das Cover ist wirklich sehr romantisch und gefühlvoll gestaltet. Tolle Grafiken, die sehr liebevoll sind.

Genau so ist auch der komplette Schreibstil des Buches. Voller Liebe und Gefühle.

Ich war hin ...

Ich war hin und weg von dieser so schönen Art zu schreiben und hab mich total darin verliebt. Man gerät in eine so schöne Welt die man eigentlich nicht mehr missen möchte.

Nachdem Wynn und Garrett Nachbarn geworden sind und sie eigentlich nicht so viel miteinander zu tun hatten, braucht Garrett Wynns Hilfe um sein Haus wohnhaft zumachen, da seine Tochter zu Besuch kommt.

Doch werden sich auch beide näher kommen?

Die Autorin hat etwas magisches erschaffen, aber leider mit kleinen Schwächen.