Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

Forever Right Now

"Forever Right Now" ist der zweite Band der Only-Love-Reihe und eine so warmherzige, gefühlsintensive und herzzerreißende Geschichte.
Ich liebe die Bücher von Emma Scott , denn sie schreibt mit solch einer ...

Ich liebe die Bücher von Emma Scott , denn sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und so viel Gefühl, dass jedes ihrer poetischen Worte direkt ins Herz geht.
Sie hat ein unglaubliches Talent, Geschichten zu erschaffen, die bis tief in die Seele wandern und einfach unvergesslich bleiben.
Und mit diesem Buch hat sie es wieder geschafft, mich restlos zu begeistern.
Es steckt voller Liebe, voller Schmerz und voller Hoffnung und hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Ich empfinde so viel Liebe für dieses Buch und für die Charaktere, die einfach nur wundervoll sind.
Darlene kennt man ja bereits aus dem ersten Band und schon da habe ich sie in mein Herz geschlossen.
Sie ist so liebenswert und hat ein Herz aus Gold.
Sie wagt einen Neuanfang in einer neuen Stadt, um ihre schwere Vergangenheit hinter sich zu lassen, sich selbst zu finden und ihren Traum von einer Karriere als Tänzerin wieder aufleben zu lassen.
In San Francisco angekommen, trifft sie direkt auf Sawyer, einen alleinerziehenden Vater, der im gleichen Haus wohnt.
Bei ihm brauchte ich nur ein paar Seiten und schon war es um mich geschehen.
Er ist nicht nur verdammt attraktiv, auch seine liebevolle und fürsorgliche Art mit seiner Tochter Olivia hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Keine Frage, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe.
Für ihn zählt in seinem Leben nur Olivia, für mehr hat er keine Zeit, denn er steht kurz davor, sein Jura-Examen zu beenden.
Eine Ablenkung kann er sich nicht erlauben, denn sein Traum ist zum Greifen nah.
Doch hat er nicht mit Darlene gerechnet, die wie ein Tornado in sein Leben fegt.
Nicht nur sein Herz erobert sie im Sturm, auch das seiner kleinen Tochter Olivia.
Diese gemeinsamen Momente waren einfach unbeschreiblich schön und diese ganz besondere Verbindung zwischen den beiden so greifbar.

"Wenn ich nur einen einzigen Moment festhalten könnte, nur ein Gefühl, und für immer darin leben, dann würde ich diesen wählen."

Jedoch verschweigt sie Sawyer ihre Vergangenheit, aus Angst, ihn zu verlieren.
Als plötzlich Olivias Großeltern auftauchen, um für das Sorgerecht ihrer Enkelin zu kämpfen, bedroht gerade diese Vergangenheit Sawyers Aussichten, sein Kind behalten zu dürfen.
Ich habe beim Lesen so viel gefühlt, habe gezittert, gehofft und so sehr mit den beiden gelitten.
Immer wieder musste ich mit den Tränen kämpfen und mein Herz hat mehr als einmal geblutet.
Es war von der ersten bis zur letzten Seite eine emotionale Achterbahnfahrt, denn es werden wieder einige schwierige Themen angesprochen.
Es gab hier aber auch so viele wunderschöne Momente und ich habe die gemeinsame Zeit mit ihnen genossen.
Ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch und mein Herz ist vor Freude gehüpft.
Auch die Nebencharaktere, wie Jackson und Max, die die Geschichte perfekt abrunden, habe ich in mein Herz geschlossen.
"Forever Right Now" ist ein tiefgründige, emotionale, herzzerreißende und unvergessliche Liebesgeschichte, die mich tief im Herzen berührt und komplett verzaubert hat.
Für mich ein absolutes Highlight, ich liebe alles an diesem Buch!

Veröffentlicht am 04.10.2021

Ein atemberaubendes Fantasy-Highlight!

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin

Mit "City of Burning Wings" ist Lily S. Morgan ein grandioses Debüt gelungen.
Allein das atemberaubende Cover mit dem wunderschönen Farbschnitt ist ein absoluter Eyecatcher.
Die gesamte Aufmachung innen ...

Mit "City of Burning Wings" ist Lily S. Morgan ein grandioses Debüt gelungen.
Die gesamte Aufmachung innen wie außen ist ein Traum und ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut.
Einmal begonnen, hat mich diese Geschichte in ihren Bann gezogen und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Es war von der ersten bis zur letzten Seite wie ein Sog und ich habe das Buch regelrecht verschlungen.
Ich liebe alles an dieser Geschichte - die Charaktere, das Setting und ganze Idee dahinter.
Der Schreibstil von Lily ist so fesselnd und man merkt, wie viel Herzblut sie in diese Geschichte gesteckt hat.
Hier war die Magie auf jeder Seite zu spüren .
Die Charaktere sind alle so liebevoll ausgearbeitet, jeder Einzelne ist etwas ganz Besonderes und sie sind mir so sehr ans Herz gewachsen.
Mae und Luan zusammen sind ein wahres Feuerwerk, hier knallt und knistert es gewaltig.
Die Chemie zwischen ihnen ist so greifbar.
Ja, Luan ist schon ein Kerl zum Verlieben und ich war ihm sofort verfallen.
Seinem Charme kann man einfach nicht widerstehen.
Aber auch Rees, Dax, Storm, Kael waren so wundervoll.
Die Wortgefechte zwischen ihnen war einfach genial und ich musste während des Lesens so oft grinsen.
Mit Elydor hat Lily eine faszinierende Welt erschaffen, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Ich konnte mir durch die detailreiche und bildhafte Darstellung alles genau vorstellen und hatte das Gefühl, selbst über dieser Stadt zu schweben.
Allein die Vorstellung erzeugt schon wieder einen Nervenkitzel.
Das Buch lebt von so vielen Geheimnissen und Überraschungen, zu keiner Zeit wurde es langweilig.
So viele unvorhersehbaren Wendungen, unbeschreibliche Emotionen und jede Menge Action, die mich bis zum Schluss gebannt an den Seiten kleben ließen.
Ich hätte ewig weiterlesen können und wollte nicht, dass es endet.
Ich kann euch nur sagen, schnappt euch dieses Buch und taucht in diese fantasievolle und magische Welt ein, verliebt euch in die Charaktere und lasst euch von dieser fesselnden und einzigartigen Handlung mitreißen.
Ich habe einfach alles daran geliebt und kann das Buch jedem nur ans Herz legen!
Es ist ein absolutes Fantasy-Highlight und ein ganz besonderes Leseerlebnis mit großem Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 02.10.2021

Eine magische Entdeckungsreise!

Harry Potter - Magische Orte

"Harry Potter - Magische Orte" ist ein wundervolles Buch, welches uns an die Schauplätze, die für die Filme verwendet wurden, entführt.
Es ist eine faszinierende Reise an die magischen Orte des Harry Potter ...

Es ist eine faszinierende Reise an die magischen Orte des Harry Potter Universums.
Und wer kennt nicht die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine, die sie an zauberhafte und unvergessliche Orte verschlägt.
Sei es Hogwarts - die Schule für Hexerei und Zauberei, die Winkelgasse, das Zaubereiministerium oder Hogsmeade.
Hierzu gibt es reichlich interessante Informationen und detailreiche Einblicke hinter die Filmkulissen und außerdem begleiten uns auf jeder Seite Zitate und Bilder aus den Filmen.
Aber das ganz Besondere an diesem Buch sind die vier aufwendig gestanzten 3D-Papierschnitte.
Ich bin völlig begeistert!
Hier hat man für einen Moment das Gefühl, selbst ein Teil dieser faszinierenden Welt zu sein.
Es ist besonders hochwertig verarbeitet und hier ist jede Seite ein wahrer Genuss.
Die gesamte Aufmachung mit so viel Liebe zum Detail lässt jedes Harry Potter-Leserherz höher schlagen.
Diese Buch entführt große und kleine Harry Potter Fans auf eine magische und unvergessliche Entdeckungsreise.
Ein wunderschönes Meisterwerk der Papierkunst, das ich jedem Liebhaber nur an Herz legen kann.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Eine zauberhafte Liebesgeschichte!

Yhale Love Stories 1: Sarah

Nachdem ich die Engel-Reihe von Lea gelesen und geliebt habe, war ich sehr gespannt auf ihr neues Werk.
Und ich bin so verliebt in diese Geschichte, das Setting, die Charaktere - es ist ein absolutes Wohlfühlbuch.
Das ...

Das Cover ist traumhaft schön und auch der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen.
Gefühlvoll, locker und fesselnd, dass ich vollkommen in der Geschichte versunken bin und alles um mich herum vergessen habe.
Sie hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Mit Sarah und Chase hat Lea zwei wundervolle Charaktere erschaffen, die mir sofort ans Herz gewachsen sind.
Chase ist zwar anfangs ein richtiges Ekel und er verhält sich gegenüber Sarah sehr abweisend.
Aber man merkt schnell, dass etwas sehr Schlimmes in der Vergangenheit geschehen sein muss, was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er jetzt ist.
In sich gekehrt, verschlossen, doch wenn man hinter seine Fassade schaut, kommt ein herzensguter Kerl zum Vorschein, der mein Herz im Sturm erobert hat.
Sarah ist einfach nur liebenswert und so sympathisch, man kann gar nicht anders, als sie zu lieben.
Allerdings trägt sie ein großes Geheimnis mit sich und wird immer wieder von den Dämonen der Vergangenheit heimgesucht.
Als die beiden sich langsam näher kommen, knistert es gewaltig.
Es war so schön mitzuerleben, wie sich Sarah ihren Ängsten stellt und Chase sie dabei auf so liebevolle Art und Weise unterstützt.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der ich bis zum Ende mit den beiden mitgefiebert habe.
Zum Schluss blieb mir fast das Herz stehen, denn mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet.
Auch die Nebencharaktere sind authentisch und besonders gefallen hat mir die tiefe Freundschaft zwischen Sarah und Chase Schwester Sophie.
"Yhale Love Stories" ist ein wundervoller Auftakt einer Dilogie, die mich vollkommen verzaubert hat.
Man merkt jedes Mal, wieviel Herzblut und Liebe Lea in ihre Bücher steckt und mit diesem hat sie wieder unglaubliches Talent bewiesen.
Sie beschreibt die Dinge mit so viel Gefühl und einer Leidenschaft, dass sie mir unbeschreibliche Gänsehautmomente verschafft hat.
Es ist eine so wunderschöne, tiefgründige, emotionsgeladene und mitreißende Geschichte mit wundervollen Charakteren, einer fesselnden Handlung und einem atemberaubenden Setting, dass zum Träumen einlädt.
Für mich ist es ein Jahreshighlight, das ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Ein wundervolles Bookjournal!

Booklover Journal

Das Booklover Journal von Tami Fischer ist innen wie außen einfach nur wunderschön.
Allein schon das Cover hat mich magisch angezogen und der Inhalt absolut überzeugt.
Ich liebe die Farben und die gesamte ...

Ich liebe die Farben und die gesamte Gestaltung ist ein wahrer Augenschmaus.
Man merkt auf jeder Seite, wie viel Zeit, Liebe und Herzblut Tami in dieses Buch gesteckt hat.
Es ist etwas ganz Besonderes und ich freue mich schon darauf, meine gelesenen Schätze darin festzuhalten.
Man findet hier nämlich jede Menge Platz, um die schönsten Lesemomente zu notieren.
Gleich zu Beginn gibt es eine kleine Einleitung von Tami sowie einen Steckbrief, in der sie sich vorstellt und erzählt, was einen in diesem Journal erwartet.
Sie gibt viele Tipps, Anleitungen, Rezeptideen und das Buch bietet ausreichend Platz, um seine eigenen Gedanken aufzuschreiben.
Man kann einen eigenen Steckbrief ausfüllen, das eigene Lesevorhaben für das Jahr planen, die liebsten Buchcharaktere und Lieblingsautor*innen benennen und natürlich die eigenen Buchbewertungen und Leseeindrücke festhalten.
Ein Highlight waren für mich persönlich die wunderschönen Bilder und Illustrationen von Tami sowie die Zitate der Fletcher-University-Reihe, die sich durch das gesamte Journal ziehen.
Und das Rezept für die Cookies wird demnächst auch ausprobiert, denn sie klingen richtig lecker.
Und für diejenigen, die sich im Schreiben versuchen möchten, verrät Tami auch noch ihre Tipps und Tricks.
Dieses Buch ist ein absoluter Schatz im Bücherregal und für alle Buchverrückten ein Must-have!
Man spürt die Liebe, die darin steckt, auf jeder einzelnen Seite.
Meiner Meinung eignet es sich auch perfekt zum Verschenken.
Ich bin begeistert - von dem Design und dem bezaubernden Inhalt, welcher mit so viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.
Im "Booklover Journal" von Tami gibt es wahnsinnig viel zu entdecken und es bietet ausreichend Platz, um seine eigenen Gedanken festzuhalten.
Es ist ein so wunderschön gestaltetes Lesetagebuch zum Aufschreiben, Einkleben und Ankreuzen, dass ich jedem Buchliebhaber nur empfehlen kann!