Profilbild von lovely_bookphotography

lovely_bookphotography

lovely_bookphotography ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovely_bookphotography über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Unsagbar schöner Roman mit Heulkrampf <3

For that Moment

Der Roman „For that Moment - We are Forever“ von der Autorin Nena Muck hat mich unglaublich zerrissen und begeistert! 🦋😍 Selten habe ich bei einem Buch so mitgefühlt und geheult wie ein Schlosshund.🧡

Es ...

Es ist eine Geschichte zum mitfiebern und heulen. 🦋🧡 Sowohl wunderschön, als auch unsagbar traurig.

Die Protagonisten Vincent und Emilia haben viele Hürden in ihrem Leben überwunden. Doch selbst an ihren dunkelsten Tagen verlieren beide ihre Lebensfreude nicht. 🧡🥺 Was einen unsagbar mitnimmt und stolz macht. Emilia hat einen inoperablen Hirntumor und genießt in vollen Zügen den Rest ihres sowieso zu kurzen Lebens. 🧡

Nie habe ich eine Geschichte so gefühlt, wie die von Vincent und Emilia. Es flossen Rinnsale von Tränen meine Wangen hinunter und auch Tage danach, war mein Herz schwer. Eine Geschichte zum Verlieben

HERZENSBUCH 🧡🧡

Veröffentlicht am 05.10.2021

Unsagbar Spannender Psychothriller

Der Heimweg

Der Psychothriller "Der Heimweg" von Sebastian Fitzek war mein zweites Buch von dem berühmten Autor und hat mich wirklich umgehauen. Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und es war mir schier unmöglich das Buch aus der Hand zu legen.

Die Charaktere Klara und Jules waren mir am Anfang etwas suspekt, da man nicht genau wusste, was auf einen zu kommen würde. Klara ist eine unglückliche und ängstliche Frau, welche in ihrem Leben bereits viel Gewalt durch ihren Ehemann erlebt hat. Der einzige Lichtblick in ihrem Leben ist ihre Tochter Amelie. Doch die krankhafte Gewaltbereitschaft ihres Ehemannes lässt sie labil werden, was zu Suizidalen Gedanken führt. Jules ist ein einsamer Mann, welcher seine Familie komplett verlor.

Er arbeitete eine Zeit lang bei der 112 und nahm sich die Einsätze jedes Mal mit nach Hause. Jedoch sollte der Beruf nicht lange sein Leben bestimmen. Sein bester Freund Caesar arbeitet bei dem Begleittelefon, welches von Frauen und Männern verwendet wird, wenn sie alleine den Heimweg antreten.

Alles in allem eine unglaublich spannende Geschichte, welche einen aufwühlt und eine Gänsehaut auslösen wird. Teilweise geschockte Augenblicke, wo man die Geschehnisse des Psychothrillers erst einmal verarbeiten musste, um danach weiter zu lesen.

Suchtfaktor und wirklich eine Leseempfehlung für alle, die den Autor noch nicht kennen! :)

Veröffentlicht am 18.08.2021

Ein Roman mit Suchtfaktor🦋💓

Between Your Words

Der Roman „Between your Words“ von der Autorin Emma Scott hat mich wieder einmal komplett emotional umgehauen und innerlich zerstört.🧡

Die Protagonisten Thea und Jim ist unglaublich authentische und einzigartige Charaktere, welche einen sehr begeistern. Trotz ihres schweren Unfalls bleibt Thea stark und versucht alles um wieder in ihr altes Leben zurückzukehren. Nur Jim sieht die versteckten Hilferufe und sorgt sich regelmäßig um die verwirrte Thea. Zwischen den beiden entsteht eine unglaublich tiefe Verbundenheit und sehr starke Liebe. Einfach Zucker! 🦋🧡

Ein typischer Emma Scott Roman! 😍 So verliebt in den Schreibstil der Autorin, jedes Buch rührte mich bisher zu Tränen. Unglaublich was geschriebene Worte mit einem anstellen können. Vielen Dank dafür an die Autorin! 🧡🦋

Ein absolutes Herzensbuch, welches ich jedem ans Herz legen kann!🦋

Veröffentlicht am 26.07.2021

Herzensbuch 💕

Solange der Regen fällt

Der Roman „Solange der Regen fällt“ von der Autorin @christellezaurriniautorin hat mich wirklich sehr überrascht und mir unglaublich gut gefallen. 💗🦋
Das Cover ist wahnsinnig schön und passt wirklich gut ...

Das Cover ist wahnsinnig schön und passt wirklich gut zur Geschichte von Elli und Miles.✨

Die Protagonisten sind unglaublich stark, authentisch und realistisch!
Elli ist eine unsagbare starke Persönlichkeit, denn sie verliert vieles in ihrem jungen Leben. Ihr Bruder James und sie haben nie eine richtige Kindheit gehabt, welche sie eigentlich verdienten. 🦋 Den ihre Eltern sind berühmt und nur der Ruf zählt. 💗

Miles oder eher gesagt Finn erlebt auch in seinen jungen Jahren unglaublich schreckliche Sachen. Sein Vater ist gestorben und nun muss er eine wichtige Rolle in seiner Familie übernehmen, da die finanziellen Mittel sonst bald ausgehen. Um sich und seine Familie über Wasser zu halten, hat Finn zwei Jobs.🦋💗

Das Aufeinandertreffen der beiden war unglaublich berührend und sofort herrschte eine gewisse Bindung zwischen Finn und Elli.🦋 Beim ersten Treffen befindet sich ein Zaun zwischen den beiden, was zu einer geheimnisvollen Stimmung führt. Den Miles ist nur ein ausgedachter Name.

Eine schöne Geschichte mit viel Herzschmerz und Kribbeln im Bauch, welche einen zum Träumen einlädt. 💗 Neugierig geworden? Lest selbst!

Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar! ❤️

Veröffentlicht am 17.06.2021

Wunderschön jedoch sehr langlebig <3

Cohesion - Band 3

Der Roman „Cohesion“ von der Autorin Hailey Reeves ist der dritte Band der Reihe und hat mir wirklich gut gefallen.✨

Das Cover ist wunderschön und passt zum Rest der Reihe. So schöne Pastelltöne!😍 Wer liebt Pastellfarben genauso sehr wie ich? 😅

Leider hat mich der dritte Band nicht so sehr abgeholt wie die vorherigen Bände, dennoch ein durchaus gelungenes Buch! 👍🏻💗 Für mich fühlte es sich etwas langgezogen an, ansonsten war alles bestens!😍

Die Charaktere Maddison und Nathan haben viel hinter sich gebracht, einige Hürden überwunden und Berge erklommen. 💗 Ein unfassbar starkes Duo und unzertrennlich.

Maddison hat ein starkes Durchsetzungsvermögen und handelt, bevor sie nachdenkt. Ein großes Herz und einen großen Mut hat sie bewiesen.

Nathan, auch David, ist ein starker und bewundernswerter junger Mann, welcher viel in seiner Kindheit durchmachen musste. Doch seine Liebe zu Maddison ist zu groß, als das er seine Hoffnung auf Versöhnung aufgibt. 💗

Die Geschichte von Maddison und Nathan lässt sich in etwa so beschreiben: ROMANTIK, DRAMA, SPANNUNG! 💗

Eine schöne Reihe, absolute Leseempfehlung! ✨
Danke an @hailey.reeves.autorin für das Rezensionsexemplar! 🥰💗✨