Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2021

Jugendliebe

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden

Ist dieses nicht einfach süß & zum Verlieben? Mein erstes Buch von der Autorin Petra Schier.
Im Buch geht es um Ricarda & Frank. Die beiden sind schon seit ihrer Jugend Freunde gewesen.
Nach einem langen ...

Nach einem langen Auslandsaufenthalt kehrt Frank wieder nach Hause. Um sich um Naila die Pudeldame von seinem verstorbenen Großvater zu kümmern & sie zu übernehmen. Am meisten freut er sich allerdings auf seine Jugendliebe, Ricarda. Ricarda & Frank sind schon seit Kindheitstagen unsterblich ineinander verliebt. Nach Jahren sind die Gefühle immer noch da.
Ricarda ist sich nicht sicher ob sie die Freundschaft zu Frank, für eine Beziehung mit ihm auf's Spiel setzen soll. Frank wird Ausdauer beweisen & Überzeugungsarbeit leisten müssen.
Ein wunderschöner Roman bei dem man ab & zu echt schmunzeln muss.
Ricarda & Frank waren mir direkt super sympathisch. Naila die Pudeldame hätte ich sofort adoptieren können. Einfach total süß! Es geht im Roman um Liebe, Humor, Leidenschaft & Romantik. Natürlich dürfen bei einem Weihnachtsroman auch Santa Claus & seine Elfen nicht fehlen. Eine wunderschöne Geschichte die einem von der ersten Seite an begeistern kann. Ein toller, flüssiger & lockerer Schreibstil. Der einzige Nachteil ist das ich das Buch zu früh gelesen habe. Wahrscheinlich wäre es zu Weihnachten noch toller gewesen.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Verfügung der Sinne

Wild und heiß | Erotische Geschichten

Sieben überraschende, tabulose, abwechslungsreiche & fantasievolle Geschichten. Für jeden Leser der gerne Erotik liest, wird dieses Buch ein Genuss. Es geht im Buch um wilde Orgien, Dreier oder auch BDSM. Der Schreibstil ist angenehm flüssig & prickelnd. Totales Lesevergnügen! Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.10.2021

Purer Lesegenuss

Heiße Geschichten für heiße Nächte 3 | Erotische Geschichten

11 Geschichten die einen wunderbar unterhalten. Die Autorin hat einen tollen, fesselnden, sinnlichen, bildreichen & flüssigen Schreibstil. Alle dargestellten Personen leben ihre Lust & ihre Begierde voll aus. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungs - & facettenreich, fantasievoll, kurzweilig & prickelnd. Kopfkino ist vorprogrammiert. Geschichten die man einfach immer wieder lesen kann.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Sehr emotionales Buch

Friends of Death

Friends of Death wird mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. Ein Buch das sich mit Themen beschäftigt die nicht so häufig in Büchern vorkommen. Wie z.B. Depressionen,  Krebs, Tod & Trauer. Lia & auch Jay sind wirklich tolle & sehr gut herausgearbeitete, authentische & sehr sympathische Protagonisten. Beide sind sehr detailliert beschrieben. Lia & auch Jay haben in ihrem Leben schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Jetzt verbindet sie der Tod von Jay's Zwillingsbruder Johnny.
Dieses Cover ist einfach zu schön. Die Autorin hat einen so tollen, flüssigen, einfühlsamen Schreibstil.
Ich hab beim Lesen dieses Buches gelacht aber auch geweint. Ein Buch das zeigt das es auch ein Leben nach schlechten Zeiten gibt. Das man auch gemeinsam Depressionen & Trauer überwinden könnte. Dieses Buch hat mich wirklich sehr begeistert.
Sehr gut finde ich die Triggerwarnung im Vorwort.
FoD kann ich euch wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Wunderschöner Roman, einfach zum Wohlfühlen

Auf und mehr davon

Hier im Buch geht es um Milli die mitten im Unistress steckt, sie studiert Tiermedizin. & es geht um Ihre Mutter Cordula die kurz vor einem Burn - out steht. Die beiden Frauen könnten kaum unterschiedlicher sein, sie scheinen nichts gemeinsam zu haben.
Milli hat es geschafft für ein Semester in der Rinderklinik ihrer Uni zu arbeiten. Blöd ist da für sie nur das sie sich die Wohnung mit dem gutaussehenden, französischen Austauschstudent Noé teilen muss. Dieser Noé scheint auf den ersten Blick erstmal total oberflächlich & arrogant zu sein. In ihr altes WG - Zimmer zieht währenddessen ihre Mutter, die sich einen Auszeit von der Arbei nimmt. Um noch einmal die Universität zu besuchen.
Das Cover ist wirklich schön & farbenfroh gestaltet. Der flüssige & lockere Schreibstil mach einem den Einstieg ins Buch echt einfach. Ich habe jetzt die Vorgängerbücher nicht gelesen & hatte trotzdem große Freude am Buch. Ein wunderschöner Wohlfühlroman den ich einfach durchgelesen habe.
Ganz klare Leseempfehlung!