Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2022

Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, Herzchen in den Augen und eine wohlige Wärme in der Seele!

Was ich dir bedeute - Burlington University

WOW!

"Was ich dir bedeute" gefällt mir eindeutig mehr als die Geschichte von Dylan und Chastity!

Daphne und Rickie sind zwei wirklich wahnsinnig interessante Charaktere.

SIE auf der Erfolgsspur eines ...

WOW!

Daphne und Rickie sind zwei wirklich wahnsinnig interessante Charaktere.

SIE auf der Erfolgsspur eines erfolgreich absolvierten Masterstudiums.
ER auf den Spuren seiner Erinnerungen.

Dem Klappentext nach zu urteilen habe ich schon erwartet, das diese Geschichte in den Tiefgrund geht, doch ich kenne auch Sarina Bowen's Schreibstil, der mir immerzu äußerst gut gefällt und ich wusste, sie wird diesem Treu bleiben und jede Menge Humor um die dunklen Schatten legen. Ich wurde nicht enttäuscht, denn ich glaube sonst hätte mein Herz dieses Buch nicht halb so gut wegstecken können wie es mir nun gelungen ist und ich einem Tränenmeer noch gerade so davongekommen bin!

Rikie und Daphne erleben wirklich sehr viel Mist, doch die beiden haben ihr Lächeln nicht verloren und auch nicht ihre Bindung, die einst so eng zu sein schien. Die Gefühle waren von Anfang bis Ende greifbar und bei den Shipley's zu sein ist einfach ein Gefühl von zuhause, welches man nie wieder missen möchte!
Ein Hoch auf diese Familie, die mich von der ersten bis zur letzten Geschichte niemals enttäuscht hat!

"Was ich dir bedeute" - der Titel ist wirklich Programm, denn einen passenderen könnte diese Geschichte in denen kaum spürbarer sein könnte, was sich die Protagonisten bedeuten, nicht haben.

Ich habe gelacht, geweint, geflucht, war wütend, traurig, verträumt, verliebt.

Ich bin hin und weg von dieser Geschichte, die mich sowas mitgerissen hat, das ich sie in nur wenigen Stunden verschlungen habe!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 07.10.2021

Ich bin vollkommen verzaubert!

Sweet Enemy

Und wieder muss ich sagen: schweren Herzens habe ich nun "Sweet Enemy" beendet, ich wollte wirklich nicht das dieses Buch, deren Inhalt genau so wunderschön ist wie die Optik, endet...

Kristen Callihan ...

Kristen Callihan hätte hier allerdings eine Warnung vor großem Hunger einfügen sollen, bei diesen ganzen Leckereien lief mir das Wasser im Mund zusammen

Sweet Enemy ist im wahrsten Sinne des Wortes süß, mehr als süß, es ist zuckersüß, humorvoll und gleichzeitig unglaublich tiefgründig.
Ich hätte Emma und Lucian noch ewig folgen können, denn die zwei haben mein Herz sowas von gestohlen, ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, immernoch bin ich überwältigt von dieser Chemie zwischen den beiden, die einfach jedes Herz schneller schlagen lässt, so authentisch, real und tiefgründig

"Rosemont" ist ein wunderbares idyllisches Setting. welches eine unglaublich beruhigende, heilende Wirkung auf gebrochene Herzen und viel zu dunkle Seelen, doch manchmal sind es auch einfach die richtigen Menschen, die dein Leben in deinen dunkelsten Stunden zum strahlen bringen auch wenn man sich das oft erst sehr spät, manchmal auch schon fast zu spät bewusst wird, die Nebencharaktere haben neben Emma und Lucian ebenfalls mein Herz zum strahlen gebracht und ich habe mich sehr gefreut Delilah und Macon wiederzusehen

Kristen schreibt authentisch, modern, humorvoll aber mit Tiefgang und ohne zu viel Drama, das übertrug sich auf die starken und mutigen Charaktere.

Bei diesem Buch sind meine Herzschläge Schlangenlinien gefahren, von Anfang bis Ende!
Ich bin vollkommen verzaubert!

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 30.09.2021

Connor Clash weiß definitiv, wie man jemanden in den Wansinn treibt

Clash

Als ich "Clash" zum ersten Mal sah und las, das dies eine Rockstar Romanze ist, war ich augenblicklich sofort dabei!

Das Cover verursachte Schnappatmung während der Klappentext mein Herz schneller schlagen ließ.

Belle Aurora hat einen super angenehmen, modernen Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Charaktere sind super locker, total humorvoll und jeder auf seine (schräge) Art und Weise etwas ganz besonderes, ich habe sie so so sehr in mein Herz geschlossen.
Ständig haben sie mich zum lächeln, lachen und schmunzeln verleitet.
Alle, bis auf einen, der hat noch viel mehr gemacht....
Connor.
Connor Clash.
Er hat dafür gesorgt, das ich ihn kurzzeitig hasse, mir das Herz gebrochen und mir Tränen entlockt, die ich eigentlich für mich behalten wollte!

"Clash" ist eine humorvolle, vielleicht manchmal etwas schräge Rockstar-Romanze und doch auch so viel mehr, denn es geht es auch um ernsthafte und wichtige Themen, die hier angesprochen werden.
Dieses Buch ist witzig, herrlich-ehrlich, ernst, gefühl- und liebevoll.
Ich hab's in mein Herz geschlossen und hoffe so sehr, das auch die anderen Bandmitglieder ihre verdiente Geschichte bekommen werden 🙏🏻
Ich brauche sie.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 30.09.2021

"Nur über den Wolken scheint immer die Sonne"

Hold me forever

Hold me Forever stand nicht nur auf meiner To-Read Liste, weil's von Amy Baxter ist, nein, auch die Optik und der Klappentext spielten eine Rolle, aber nur eine kleine, denn von Amy lese ich alles, was auf den Tisch kommt, sie gehört zu meinen liebsten Schreibfeen.

Ich mag Amy's lockeren, modernen, flüssigen Schreibstil, der sich nicht mit unnötig in die Länge gezogenen Dramen und Klischees über Klischees dranhält und trotz der Kürze des Buches (hier knapp unter 300 Seiten) dennoch alles wichtige erzählt, sodass ich zu keiner Zeit sagen kann, die Geschichte war zu kurz, deswegen hat mir etwas gefehlt.

Traurigkeit und Humor werden gekonnt miteinander verbunden, wo eine Träne vergossen wird, zieht sich gleichzeitig oder kurz danach auch immer ein oder auch beide Mundwinkel in die Höhe, sodass man immer auf der richtigen Spur bleibt und die Geschichte nie aus den Augen verliert.

"Nur über den Wolken scheint immer die Sonne"

Aria und Tristan haben sich beide trotz der Geschehnisse sehr positiv weiterentwickelt, das hat mich nicht nur bewegt, sondern auch sehr beeindruckt, denn oft gibt es einfach so einen Moment im Leben, an denen man merkt, was wirklich wichtig ist im Leben und das man bestimmte Dinge hinter sich lassen muss um nicht daran zu zerbrechen.

"Wenn du erwachsen wirst, stirbt dein Herz"

Wenn ich an diesen Satz zurückdenke, muss ich gleichzeitig an jemanden denken, den ich hier aus Spoilergründen nicht näher erläutern kann, aber so unglaublich gerne kennengelernt hätte. So blieben nur ein mit allen möglichen Gefühlen voller Platz in einem gebrochenes Herzen und viele viele Tränen zurück...

Aber, wer jetzt denkt in diesem Buch ist alles nur zum weinen, der irrt sich ganz gewaltig, denn Tristan und Aria können auch positiv gefühlvoll und ganz besonders auch sehr leidenschaftlich, besonders miteinander, sein.
Das ein und andere Mal dachte ich "okay, öfter mal angezogen bleiben könnte auch nicht schaden", aber es hat für mich die Geschichte keinesfalls beeinflusst, es hatte sogar eher eine positive Wirkung auf mich, nämlich für eine kurze Weile einfach mal das negative ausblenden, vergessen und nur im hier und jetzt sein.

Das Ende hat mein Herz letztmalig ordentlich durchgeschleudert und nochmal für einen Verbrauch einiger Taschentücher gesorgt.

Jetzt kann ich sagen:

Ich brauche neue Nerven,meine sind in sich zusammengefallen, neue Tränensäcke, meine sind leer geweint und ein neues Herz bitte auch noch, meins ist davongeflogen!

Und:

Band 2 " Feel me forever" kann kommen, ich bin bereit, denn der Protagonist um den es geht habe ich schon kennengelernt, aber ich möchte noch viel viel mehr erfahren!

Vielen Dank an Amy Baxter und be-ebooks, für das bereitgestellte Exemplar, das beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 29.08.2021

Green Valley feels like Home <3

New Chances

Meine Sehnsucht nach Green Valley war riesig und doch habe ich Leonie und Sam ewig warten lassen, weil´s das Ende bedeutet, das wollte ich nicht, möchte ich auch jetzt nicht, aber irgendwann wird es einfach Zeit Abschied zu nehmen und den Platz für neue Abenteuer frei zu machen...

Meine Liebe für diesen Ort wird niemals vergehen.
Die Bewohner dort machen es nur schöner, sodass mein Herz da einfach nicht mehr wegkommt .

Earstmal möchte ich ein Lob für das Cover aussprechen, ich finde es super, das es an die Vorgänger angepasst ist. So elegant und einfach auffallend schön.

Und auch ein Lob an Lilly Lucas, die ihren modernen und flüssigen Schreibstil in jedes Buch mitnimmt, genau wie die humorvolle und liebevolle Art ihrer Charaktere, die es einem unmöglich macht, sie nicht zu mögen, genau wie die Bilder von Green Valley, die im Kopf und im Herzen entstehen, so wunderschön, so unvergesslich.

Leonie und Sam entführen uns ein letztes Mal nach Green Valley und obwohl meine Tränen bereits beginnen zu trocknen, weiß ich nicht, was ich hier schreiben soll, weil einfach kein Wort der Welt genug wäre um zu beschreiben, wie schwer mir der Abschied fällt und wie sehr ich diese Geschichte trotzallem genossen habe, denn Leo und Sam haben mich wirklich nochmal wunderbar unterhalten, die beiden haben spannende Träume und Ziele wo sie drauf hinarbeiten, die kleine Maya ist ein Lichtblick in jedem traurigen Moment, den es durchaus gab, es sind Tränen geflossen und natürlich gibt´s ein Wiedersehen mit alten Bekannten, die mein Herz ebenfalls nochmals zum beben gebracht haben, nicht zu vergessen der Humor und Charme, den Lily mit ihrem tollen Schreibstil wunderbar hervorbringt!

Ich war von Anfang faszniert von der Freundlichkeit der Green Valley Bewohner, sie machen es einem wirklich immer wieder so leicht und unvergesslich schön.
In diesem Örtchen werden

Freundschaften geschlossen,
Familien zusammengeführt,
Schicksale gemeinsam durchgestanden,
Tränen getrocknet,
man verliert hier sein Herz und seine Seele.
Wenn man einmal dort landet, bleibt man für immer.

Ich bin wieder mal begeistert und mit verheulten Augen und ner Rotznase aus Green Valley zurückgekehrt, aber ich werd´s für immer in meinem Herzen tragen und mich immer gerne an diese Reihe zurückerinnern