Profilbild von bookish_dreamworlds

bookish_dreamworlds

aktives Lesejury-Mitglied

bookish_dreamworlds ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookish_dreamworlds über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2021

K-Drama Fieber

Back To Us

ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Ich habe dieses Buch in unserem Supermarkt gefunden und weil so viele gesagt haben, dass sie es toll fanden habe ich es mir gleich kaufen müssen (Kaufsucht😅). Es war mein erster Roman mit K-Drama (und ich glaube ich mache das jetzt öfter 😂).
Auch dieses tolle Cover hat mich total verzaubert!
Erst war ich skeptisch, weil ich etwas gebraucht habe um in die Story reinzufinden, aber umsomehr ich gelesen habe umso toller fand ich es!
Das mit dem K-Drama hat mich sehr gefreut, weil es auf jeden Fall mal was neues war.
Das Buch war eine Achterbahn der Gefühle! An manchen stellen sehr witzig, dann wieder traurig oder schockierend. Ich habe geweint, gelacht und geliebt, es war einfach wunderbar!

𝒞𝒽𝒶𝓇𝒶𝓀𝓉ℯ𝓇ℯ
Ich konnte mich mit Fleur so gut indentifizieren, konnte mit ihr mitfühlen und sie verstehen. Ich finde wir sind uns sogar ein bisschen ähnlich. Ich hab sie vom ersten Moment an geliebt! Sie ist so ein toller starker Charakter.
Aus Aaron wurde ich erst nicht schlau, aber dann habe ich ihn doch noch zu lieben gelernt.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Epischer Auftakt einer Reihe!

Very Bad Kings

Ein absolutes Jahreshighlight für mich!

Wenn mich jemand fragen würde, wie ich das Buch beschreiben würde, dann hätte ich selbst keine Ahnung…
Ich möchte so viel sagen, doch mein Kopf ist leer. Ich finde ...

Ein absolutes Jahreshighlight für mich!

Ich möchte so viel sagen, doch mein Kopf ist leer. Ich finde keine Wort die dieses Buch nur annähernd beschreiben oder gerecht werden könnten.
Ich bin so verwirrt, es bleiben so viele Fragen offen, aber ich bin auch befriedigend von diesem unfassbar spannenden Buch! Alles ist in dichten Nebel gehüllt und ich weiß noch nicht so ganz wo das hinführen soll, aber ich bin sehr gespannt!
Dieses Buch verfolgt mich sogar in meinen Träumen!

Ich bin mit keiner Erwartung an dieses Buch herangegangen, aber egal wie hoch ich die Messlatte gesetzt hätte, sie wurde mehr als übertroffen!

Diese Geschichte ist anders als alle die ich jemals gelesen habe, sie ist dunkel, spannend und unfassbar heiß!

Mabel ist ein wirklich starker Charakter, nichts kann sie zu Fall bringen und genau das liebe ich so an ihr. Sie hat eine so schwer Vergangenheit hinter sicht, gibt aber nie auf!
Zwischen Sylvian, Reece und Jaxon kann und will ich mich nicht entscheiden. Sie sind so heiß, aber auch solche Arschlöcher. Ich denke immer “Ja, jetzt hab ich meinen Liebling“ und dann wird etwas neues erschreckendes aufgedeckt. Ich weiß einfach nie wem ich vertrauen kann!

Dieses Buch wirft so viele Fragen auf und ich hoffe sie werden in Band 2 beantwortet!?

Veröffentlicht am 04.10.2021

Jahreshighlight

Durch die kälteste Nacht

Ich habe viel gutes über dieses Buch gehört, also habe ich es mir gekauft und ich wurde nicht enttäuscht!

Mein erster Roman von Brittainy C. Cherry und ich bin überwältigt! Ich habe den ersten Satz gelesen und ich wusste das es ein wunderbares Buch wird und dieses unfassbar tolle Cover!
Brittany C. Cerry ist die Königin der Emotionen, ich habe gelacht, geweint, die Wut gespürt und ich war völlig außer Atem als ich das Buch beendet hatte, aber ich wollte garnicht, dass es endet!
Die Geschichte ist sehr ergreifend und ich hatte oft mit den Tränen zu kämpfen. Auch die Erzählung aus zwei Perspektiven fand ich sehr gut!
Ein absolutes Jahreshighlight für mich und ich freue mich schon sehr auf Band 2.

Die Charaktere waren wundervoll, authentisch, stark. Kennedy hat mich sofort überzeugt und ich konnte gut mit ihr mitfühlen. Bei Jax hab ich ein bisschen gebraucht, aber dann hab ich ihn auch in mein Herz geschlossen!

Veröffentlicht am 03.10.2021

Unerwartetes Highlight!

Isle of Darkness

„𝐷𝑒𝑛𝑘𝑠𝑡 𝑑𝑢 [] 𝑚𝑎𝑛 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛 𝑧𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑚 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑘𝑙𝑎𝑟𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡? - 𝐷𝑎𝑠 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑖𝑐ℎ!“

ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Erst war ich skeptisch, aber als ich dann das Buch begonnen habe war ...

ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Erst war ich skeptisch, aber als ich dann das Buch begonnen habe war ich sofort absolut begeistert. Die Idee der Geschichte finde ich sehr interessant und auch gut umgesetzt. Zum Ende hin wurde es immer spannender, es wurden Fragen gelöst und neue aufgedeckt. Das Buch hat meine Erwartungen mehr als übertroffen!
Dieses Ende! Die Autorin kann mich doch nicht so zurück lassen. Ich brauche unbedingt Band 2! Ich habe jetzt so viele neue Fragen und das Buch verlief garnicht so wie ich es erwartet hätte.
Und ich weiß nicht ob ich recht habe, aber die Anspielungen auf das Buch „Highland Rebels“ von Alessia Gold sind sehr interessant, wenn auch ein bisschen verwirrend! 🤔😂

𝒞𝒽𝒶𝓇𝒶𝓀𝓉ℯ𝓇ℯ
Ich liebe die 2 Protagonisten in diesem Buch. Auch wenn mir Kylee manchmal ein bisschen naiv und dümmlich vorkommt und sich leicht beeinflussen lässt, habe ich sie sehr gemocht.

Brexen, der nicht nur einen außergewöhnlichen Namen hat sondern auch durch seine Intelligentz und seinen Charme glänzt, hat mich von Anfang an mitgerissen. Er ist einfach wunderbar! 🥰

Aiden hat einen schrecklicher Charakter, er ist so auf sich selbst bezogen und manchmal auch ein bisschen toxic. Ich kann ihn garnicht leiden.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Ich will mehr davon!

Try & Trust

„𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑚𝑖𝑟 𝑖𝑠𝑡, 𝑠𝑒ℎ𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝐹𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛, 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑟𝑎𝑢 𝑖𝑠𝑡 𝑤𝑒𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ…𝑖𝑐ℎ-…“🎨
~𝐴𝑛𝑡ℎ𝑜𝑛𝑦

~𝐴𝑛𝑡ℎ𝑜𝑛𝑦

ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Da mir der erste Teil der Soho-Love-Reihe schon sehr gute gefallen hat musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen. Im laufe des Buches macht der Titel Sinn, wie beim ersten Band. Das Thema des Buches hat mich sehr interessiert, weil ich Kunst liebe und mir Matilda im ersten Band schon sehr sympathisch war und das hat sich auch nicht geändert. Ich liebe Matilda, vielleicht, weil sie mir so ähnlich ist. Auch Briony konnte ich in diesem Band besser kennenlernen und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Ich hätte mir aber ein bisschen mehr von Anthony gewünscht. Ich finde ihn sehr spannend und hätte ihn gerne näher kennengelernt. Ich hab so viel von ihm gelesen, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl ihn zu kennen.
Es hat mich auch gefreut, dass Liv und Noah weiterhin Teil der Geschichte waren und wir sie weiterhin begleiten konnten.

Der Schreibstil der Autorin, der mir im ersten Teil schon sehr gefallen hat, ist wie zu erwarten einfach nur traumhaft. Ich liebe ihre klare, flüssige, bildliche Beschreibung der Geschichte.

𝒞𝒽𝒶𝓇𝒶𝓀𝓉ℯ𝓇ℯ
Matilda: Matilda ist mir im ersten Band schon aufgefallen, weil sie so selbstbewusst und stark rüberkam, schon das erste mal, dass ich sie im Buch getroffen habe. Ich hätte aber nie gedacht, dass sie so viel Panik in sich hat. Sie ist auf der einen Seite so stark, aber auf der anderen hat sie so viel Angst, dass sie ihr Leben bestimmen lässt.

Tony: Ich mag Tony, er ist immer sympathisch und freundlich und irgendwie perfekt unperfekt. Er hat viel durchgemacht in seinem Leben, hat aber nie die Hoffnung auf gutes aufgegeben. Hat immer weiter gehofft. Anthony ist so ehrlich mit seinen Gefühlen, schämt sich aber nicht dafür und das/ihn finde ich einfach nur bewundernswert.

Briony: In diesem Band konnte ich sie besser kennenlernen, da ich im ersten Band eher weniger über sie erfahren habe. Ihre Geschichte interessiert mich sehr, obwohl sie mir sehr unsympathisch vorkommt. Ich finde sie tatsächlich manchmal sehr anstrengend und nervig. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich das in Band 3 ändert.

Fazit:
Auch der zweite Band ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch für mich. Es werden, so wie im ersten Band, wichtige Themen angeschnitten und ich liebe die Charaktere malwieder sehr. Ich brauche unbedingt mehr und freue mich schon auf Band 3.