Platzhalter für Profilbild

llabssuF100

aktives Lesejury-Mitglied
offline

llabssuF100 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit llabssuF100 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wieder ein starkes Buch!

Dark Royalty
0

An sich ist es eine super Fortsetzung der Reihe. Teilweise hatte ich allerdings das Gefühl, dass einfach viel zu viel in diesem Buch passiert. Andere Autoren hätten den Inhalt in drei Büchern verarbeitet, ...

An sich ist es eine super Fortsetzung der Reihe. Teilweise hatte ich allerdings das Gefühl, dass einfach viel zu viel in diesem Buch passiert. Andere Autoren hätten den Inhalt in drei Büchern verarbeitet, aber das macht das Charme irgendwie auch aus. Wenn man das Buch öfter mal pausiert und verarbeitet was da gerade passiert ist, ist es echt lesenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2021

Motivierendes Buch

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen
0

Ich glaube bei diesen ganzen Rezensionen brauche ich nicht mehr betonen, dass dieses Buch sehr gut ist.
Was mich aber besonders begeistert hat ist die Intention dahinter. Mich hat dieses Buch gelehrt ...

Ich glaube bei diesen ganzen Rezensionen brauche ich nicht mehr betonen, dass dieses Buch sehr gut ist.
Was mich aber besonders begeistert hat ist die Intention dahinter. Mich hat dieses Buch gelehrt auch nach dem Fallen wieder aufstehen zu können. Viele werden heutzutage gemobbt und es ist wichtig sich davon nicht aus der Bahn werfen zu lassen, sondern sich selber treu zu bleiben und das vermittelt dieses Buch sehr gut

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2021

Wunderschön

The Ivy Years - Bis wir uns finden
0

Nachdem man im letzten Buch immer wieder die Funken zwischen den beiden hat spüren können, konnte ich es nicht mehr abwarten dieses Buch zu lesen. Genau wie erwartet war es ein wunderschönes Buch und knüpft ...

Nachdem man im letzten Buch immer wieder die Funken zwischen den beiden hat spüren können, konnte ich es nicht mehr abwarten dieses Buch zu lesen. Genau wie erwartet war es ein wunderschönes Buch und knüpft damit wunderbar an die Reihe an!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.05.2020

Hatte es mir leider etwas spannender vorgestellt

Idol - Gib mir deine Liebe
0

Auch das dritte Buch der Reihe hat mich wieder abgeholt. Sowohl in dem ersten als auch im zweiten Buch habe ich die ganze Zeit daran gedacht, dass Jax es verdienen würde auch seine große Liebe zu finden, ...

Auch das dritte Buch der Reihe hat mich wieder abgeholt. Sowohl in dem ersten als auch im zweiten Buch habe ich die ganze Zeit daran gedacht, dass Jax es verdienen würde auch seine große Liebe zu finden, damit er nicht mehr so alleine ist. Darum ging es in diesem Buch. Direkt auf Seite eins steigt man in das Buch ein und ist gefesselt. Das hat aber leider in der Mitte des Buches etwas nachgelassen. Die beiden vorherigen Bücher habe ich nicht aus der Hand legen können, hier hingegen konnte ich mich schnell losreißen. (Achtung Spoiler!:) Das lag vor allem daran, dass die beiden in der Mitte lange sehr glücklich zusammen waren und so fehlte da die Spannung. Dieses glückliche Beisammensein habe ich dafür am Schluss etwas vermisst. Nachdem sie sich wieder "vertragen" haben, ging es sehr schnell dem Ende zu. Insgesamt ist das Buch aber definitiv zu empfehlen!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2021

Hat mir gefallen

Songbird
0

Dieses Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, teilweise fand ich aber die beiden etwas weird, vor allem dadurch, dass die beiden quasi Geschwister sind

Dieses Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, teilweise fand ich aber die beiden etwas weird, vor allem dadurch, dass die beiden quasi Geschwister sind

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere