Platzhalter für Profilbild

llabssuF100

aktives Lesejury-Mitglied
offline

llabssuF100 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit llabssuF100 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wow!

Everything I Ever Needed
0

Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach!
Ich hatte das erste schon vor längerer Zeit gelesen und war sehr traurig, dass ich nicht noch einen Teil lesen konnte. Als ich gesehen habe, dass dieses hier ...

Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach!
Ich hatte das erste schon vor längerer Zeit gelesen und war sehr traurig, dass ich nicht noch einen Teil lesen konnte. Als ich gesehen habe, dass dieses hier doch erscheint war ich sehr glücklich. Und meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen! Zwischen viel Spannung und Romantik wurde ich von einer wunderbaren Geschichte empfangen.
Ich fand es echt toll von der Autorin auch schwierige Themen auzusprechen wie die Drogen- und Alkoholsucht. Zudem fand ich es echt schön, dass AVA zwei Väter bekommen hat. In Büchern ist dieses Familienmodell noch nicht sehr verbreitet, was ich echt schade finde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2021

Wow!

New Chances
0

Ich glaube das ist das bisher beste Buch aus dieser Reihe! Abgesehen davon, dass ich es super fand, dass wieder eine aus Deutschland in das Städtchen kam, fand ich es auch sehr schön, dass sie auch Bier ...

Ich glaube das ist das bisher beste Buch aus dieser Reihe! Abgesehen davon, dass ich es super fand, dass wieder eine aus Deutschland in das Städtchen kam, fand ich es auch sehr schön, dass sie auch Bier mitgebracht hat. Viele beharren auf Traditionen (wie Leonies Vater), aber es zeigt auch, dass aus alten Traditionen neue entstehen können und auch wie wichtig Zufälle sein können. Für mich sagt dieses Buch aus: glaube an deine Ziele und rein ins Abenteuer! Und das finde ich wunderschön!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2021

Wow!

180 Seconds - Und meine Welt ist deine
0

In diesem Buch hat man sehr mit Allison mitfiebern können. Von der ersten Sekunde an, habe ich sie so gut verstehen können.
Meine Mutter hat dieses Buch ebenfalls gelesen und fand es auch sehr gut.
Besonders ...

In diesem Buch hat man sehr mit Allison mitfiebern können. Von der ersten Sekunde an, habe ich sie so gut verstehen können.
Meine Mutter hat dieses Buch ebenfalls gelesen und fand es auch sehr gut.
Besonders gut waren auch diese 180 Sekunden. Ich habe in meinem Alltag mal darauf geachtet und tatsächlich kann man soo viele Stimmungen einfach nur aus dem Gesicht ablesen.
Achtung eventuell Spoiler:
Als sich das Buch dem Ende geneigt hat, habe ich einfach zwei Stunden weinen müssen, so sehr hat mich dieses Buch berührt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Noch besser!

Dark Desire
0

Diese Fortsetzung war soo viel besser als gedacht und mit vielen unerwarteten Wendungen. Wenn euch das erste Buch gefallen hat, müsst ihr unbedingt dieses auch lesen!

Diese Fortsetzung war soo viel besser als gedacht und mit vielen unerwarteten Wendungen. Wenn euch das erste Buch gefallen hat, müsst ihr unbedingt dieses auch lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2020

Eins der besten Bücher!

All of Me
0

Es ist wirklich eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Durch einen sehr guten Schreibstil werden einem die Charaktere sehr nah ans Herz gelegt, ich konnte jede Emotion der beiden nachvollziehen ...

Es ist wirklich eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Durch einen sehr guten Schreibstil werden einem die Charaktere sehr nah ans Herz gelegt, ich konnte jede Emotion der beiden nachvollziehen und konnte mich dann auch mit ihnen ärgern oder auch freuen. Besonders gut fand ich die Wendungen zum Ende hin. Damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Auf den letzten Seiten des Buches war ich dann allerdings etwas sauer, weil ich gedacht habe, dass das Buch hier endet, aber da wusste ich noch nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. Jetzt warte ich schon ganz gespannt darauf. An alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: Es ist eine große Empfehlung von mir und viel Spaß beim Lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere