Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2018

ganz ok

Stefano

der Schreibstil war wie erwartet super, genauso wie in den Büchern die ich schon von der Autorin kenne.

Leider war es so das es zu Anfaang schwer war in die Story reinzufinden, doch nach und nach wurde es ein wenig besser und die Story ist ganz ok. Habe aber irgendwie mehr erwartet.

spannendes Romantic Thrill Buch

Gefährlich verliebt - Bin mal kurz die Welt retten

Cover:
Das Cover ist romantisch und zeigt ein verliebtes Pärchen. Gefällt mir sehr gut und macht neugierig auf die Geschichte. Der Titel ist in weiß gehalten und passt gut zur Gestaltung des Covers.

Der ...

Cover:

Der Schreibstil ist ganz ok, aber hier und das bin ich beim Lesen hängengeblieben. Manche Stellen waren einfach nicht so ganz ausgeschmückt und beschrieben wie ich es mir gewünscht hätte.
Marc war mir zwischenzeitlich sehr unsympatisch, mit seinen unerwartete Gefühlsausbrüchen, seinen unvorhersehbaren Verhalten und seinen vielen Geheimnissen. Doch es gab auch Stellen an denen er mir gut gefallen hat, liebevoll und ehrlich kann er auch sein. Ich hätte mir gewünscht auch mal seine Seite und Gefühle zu kennen.
Julia war mir direkt sympathisch, sie hat mich zu Lachen gebracht, ich habe mit ihr gelitten und ich fand sie mutig da sie weiß was sie will.
Die Geschichte an sich war super und hatte einen roten Faden. Ich bin gut rein gekommen und es war gut zu lesen, auch wenn hier und da Stellen waren, die mir nicht so gefallen haben und ich nicht verstehen konnte wieso die Hauptpersonen gerade so hadeln.
Am Ende hätte ich mir gerne ein schöneres Ende gewünscht auch wenn das Happy End an sich schön war.

Fazit:
Alles in allem eine gute Geschichte für zwischendurch. Es gibt Liebe. Spannung, Drama, aber auch ein paar Dinge die nicht so toll waren, wie die übermäßigen Stimmungsschwankungen von Marc.
Ein wenig schade das ich nicht mehr Sterne vergeben kann ,da der Kampf von Julia um ihre Liebe und das was ihr wichtig ist, toll geschrieben ist und eigentlich Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 25.04.2017

schöne Story, leider ein wenig langatmig

Geisterkammer - Pulsierendes Herz 1

Cover:
Die blaue Farbe gefällt mir sehr gut und ist ein Blickfang. Das Cover an sich ist zwar schön, aber ich finde es jetzt nicht besonders. Oben sieht man ein Pärchen das zum Thema Romance passt. Unten sieht man Hände die sich noch oben strecken. De Titel finde ich schön gestaltet, in dem rosa/rot und mit den Sternen.

Der Schreibstil ist schön und angenehm zu lesen und auch die Idee der Story hat mich überzeugt.

Merl ist 17 und macht ein Praktikum bei Jasrazen. Das ist eine Einrichtung für Geisterüberwachung. Als Protagonistin hat sich mich nicht so ganz überzeugen können, da ich irgendwie nicht so mit ihr mitfühle konnte wie ich es mir erhofft habe.
Prios ist eigentlich ganz sympathisch was wohl auch Merl findet, die ihm bei der Flucht aus der Einrichtung hilft. So bringen sich beide in Gefahr, den Merl besitzt auch noch eine Gabe die sie wichtig für die Regierung macht.
Die Liebesgeschichte war schön und auch gefühlvoll, obwohl sie sich hätte langsamer entwickeln können. Dennoch finde ich das es auch zu der Story passt.

Es wird Streckweise spannend, aber auch langatmige Szenen gibt es die ein wenig den Lesefluss stören. Das Ende kam zwar plötzlich, dennoch ist es ein schöner Cliffhanger der Lust auf den 2. und letzten Teil macht, indem es vielleicht noch spannender wird.

Fazit:
Leider hat mich das Buch nicht so ganz überzeugen können. Stellenweise war es langatmig und auch die Protagonistin war mich nicht so sympathisch. Ansonsten aber eine schöne Story in der Potenzial steckt.

gute Story

Verändert - Helen & Ben 2

Leider muss ich sagen das ich mir mehr von der Story erwartet haben.

Leider muss ich sagen das ich mir mehr von der Story erwartet haben.
Der Schreibstil ist gut zu lesen und sie Story an sich toll, nur leider hat mir das mitreißende gefehlt. Dennoch war die Story gut ausgearbeitet und es gab tolle Szenen. Helen ist mir sympathisch, wie auch schon im ersten Band, aber Ben kann mich nicht so wirklich von sich überzeugen, was eigentlich schade ist.
Das Ende hat das Buch gut abgerundet und war passend zur Story.

Verbunden - Helen & Ben 1
Verändert - Helen & Ben 2

(Habe das Buch zum rezensieren bekommen, was meine Meinung aber nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 31.03.2017

Begin again war besser

Trust Again

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe habe ich mich auf die Story von Dawn & Spence sehr gefreut. Das Cover und der Klappentext haben mir gut gefallen, toll finde ich das man sieht das die Bücher zusammengehören.
Leider ...

Leider konnte mich die Umsetzung der Story nicht so ganz überzeugen.
Die Idee ist an sich toll und auch gab ein es paar tolle Stellen im Buch, dennoch gab es einige Längen und langweilige Szenen im Buch die meinen Lesefluss gestört haben.
Dawn als Protagonistin kommt verklemmt rüber, aber man kann sich gut in sie heinversetzen da man einige über ihre Gefühle erfährt. Spence mag ich sehr gerne.
Das hin und her zwischen den beiden hat mich ein wenig gestört aber das Ende konnte mich dann doch überzeugen.