Cover-Bild Rock my Body
Band 2 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.04.2017
Jamie Shaw

Rock my Body

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Veröffentlicht am 01.05.2017

Verlag: blanvalet
Preis: 12,99 € Klappenbroschur
Erscheinungsdatum: 17.04.2017
Seitenzahl: 336

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …[Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]

Über die Autorin:

Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen. [Quelle: Verlagsgruppe Random House]

Erster Satz:

>>Küss mich!<<, befehle ich dem glücklichsten Typen des Abends.

Cover:
Das Cover mag ich total. Ich mag das Orange und natürlich auch den Rockstar. Es passt wieder super zur Geschichte.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem wunderschönen, locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Dee geschrieben. Der Epilog ist aus der Sicht von Joel geschrieben, was ich echt super fand, da ich so noch einen kurzen Einblick in seine Gefühlswelt erhalten habe.

Charaktere:

Die Charaktere waren alle sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die meisten kenne ich ja schon aus Band 1. In diesem Buch durfte ich nun Dee näher kennen lernen und sie ist mir unglaublich ans Herz gewachsen. Auch wenn ich ihr manchmal sehr gern die Meinung gesagt hätte und ihr Verhalten mich manchmal in den Wahnsinn trieb, mag ich sie wirklich total. Sie hat meiner Meinung nach im Laufe der Geschichte eine ganz schöne Wandlung hingelegt. Auch das Wiedersehen mit Rowan, Adam, Mike und Shawn fand ich super und die Vier sind mir nach wie vor unglaublich sympathisch. Cody hingegen kann ich gar nicht mehr leiden und hasse ihn inzwischen total. Zudem durfte ich Kit kennen lernen, die mir auch sofort sympathisch war. Dann war da natürlich wieder Leti, der mich mit seinen Sprüchen wieder total zum Lachen brachte und der Geschichte somit eine gewisse Frische gab. Er ist echt mega lustig. Neben Dee durfte ich in diesem Band Joel besser kennen lernen. Ich muss sagen er sticht Adam sogar noch aus. Er ist unglaublich toll und heiß und einfach der Wahnsinn. Er ist mir unglaublich ans Herz gewachsen, auch wenn er mich ebenfalls total in den Wahnsinn getrieben hat.

Story:

Ich liebe diese Geschichte. Sie hat mich zwar wahnsinnig gemacht, aber ich liebe Dee, ich liebe Joel, ich liebe "The Last Ones to Know". Ich liebe bisher einfach alles an dieser Reihe. Band 1 war super, aber Band 2 ist der absolute Wahnsinn. Ich war sofort ab Seite 1 in der Geschichte angekommen und auch gleich unheimlich gefesselt. Ich war total gespannt, wie ich mit Dee als Protagonistin klar kommen würde, da sie mir im ersten Band manchmal echt zu anstrengend war. Aber ich muss sagen, ich kam super damit klar, mich in sie hineinzuversetzen. Auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn trieb, habe ich unheimlich mit ihr mitgefühlt, gehofft und gelitten. Auch Joel hat mich manchmal wahnsinnig gemacht, aber auch er hat mir des Öfteren unheimlich leidgetan. Aber die Beiden waren manchmal auch einfach zu komisch. Die Sprüche und dieser Kampf zwischen ihnen waren einfach zu unterhaltsam. Es gab auch einen richtigen Schock und ein ernsteres Thema in der Geschichte, die das Ganze noch fesselnder machten. Das Buch war traurig, romantisch, witzig, aber auch spannend und fesselnd. Einfach alles. Ich habe die Charaktere geliebt, vergöttert, gehasst und verflucht. Es war ein einziges Gefühlschaos mit einer gewissen Portion Erotik. Das Ende fand ich unglaublich schön und gelungen. Der Epilog aus Joels Sicht war der perfekte Abschluss für dieses wunderbare Buch. Ich kann das Wiedersehen mit den Charakteren in Band 3 kaum erwarten.

Fazit:
Eine wahnsinnig tolle Geschichte voller Gefühlschaos und einer gewissen Portion Erotik. Großartige Charaktere und eine Story, die absolut süchtig macht. Hier vergebe ich natürlich die volle Punktzahl. Ich kann Band 3 kaum erwarten.

Veröffentlicht am 30.04.2017

Klasse Fortsetzung

Rock my Body - Jamie Shaw

Klappentext:

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen - doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen...

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der ...

Rock my Body - Jamie Shaw

Klappentext:

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band 'The Last Ones To Know' trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre...

Oh! Mein! Gott! ???
Ich will jetzt gleich das dritte Buch lesen?
Jamie Shaw ist eine absolut fantastische Autorin.
Sie schreibt so detailliert und gut. Sie hat mich vom ersten Buch der Rock my - Reihe gefesselt.

Die Story um Dee und Joel ist emotionsgeladen. Bei beiden hab ich mitgefiebert, geweint und alles.

Ich bin so froh, dass ich der Reihe eine Chance gegeben habe ♡

Veröffentlicht am 30.04.2017

Noch besser und noch tiefgründiger als Band 1!

Nachdem mir Band 1 schon unglaublich gut gefallen hatte, habe ich dem erscheinen des zweiten Bandes regelrecht entgegen gefiebert. Ich konnte es kaum erwarten wie es wohl weiter gehen wird.
Nun habe ich ...

Nun habe ich es gestern Abend beendet, was soll ich sagen?
Ich bin völlig begeistert!
Ich finde sogar das dieser zweite Band noch besser ist als der erste!

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht.
Doch schnell merkte ich einen unterschied zum ersten Band.
Während der erste Band mich fast ständig zum schmunzeln und zum lachen brachte, ist dieser Band hier völlig anders. Ich finde er ist sehr viel tiefgründiger.
Gerade zu beginn hatte ich ständig Gänsehaut und musste mit den Tränen kämpfen.
Ich habe mit Dee mit gelitten, sie tat mir sehr leid. Es war erschreckend wie gebrochen die wirklich ist.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr angenehm zu lesen.
Sie schreibt locker und flüssig, gleichzeitig schreibt sie aber bildhaft und voller Emotionen.

Dieses Buch an sich gleicht eine emotionalen Achterbahnfahrt.
Es war ein ständiges auf und ab, es brachte mich an meine Grenzen und ich habe mit gefiebert und mit gezittert.
Ich kann nur sagen, hier mit Band 2 schaffte es die Autorin sich noch einmal selbst zu übertreffen. Ich kann nur sagen WOW!!!!

Die Handlung fesselte mich und ließ mich nicht mehr los.
Selten hatte ich ein Buch so schnell verschlungen. Gleichzeitig war ich nach dem Ende auch traurig denn nun muss ich so lange auf die Fortsetzung warten.

Puh, ich habe keine Ahnung was die Autorin sich in Band 3 alles einfallen lässt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde natürlich auch den dritten Band lesen.
Denn eines wurde mir klar, ich bin Fan. Ich kriege nicht genug!

Ich denke ihr seht selbst wie gut mir dieser Band gefallen hat.
Deshalb kann ich euch diese Reihe einfach nur empfehlen.
Ein klares MUST READ!!!

Fazit:
Mit "Rock my Body" ist der Autorin ein grandioser Band 2 gelungen der mir sogar noch besser gefallen hat wie der erste Teil.
Eine emotionale Achterbahnfahrt konnte mich völlig begeistern.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.04.2017

Eine gelungene Fortsetzung

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte ...:
Wie schon im ersten Band der Reihe, konnte mich auch hier die Story wieder von Anfang an total in ihren Bann ziehen.
Wer hier eine typische New Adult Geschichte erwartet, liegt total falsch. Worüber ich mehr als froh bin.

... die Charaktere...:
Während wir im ersten Band noch Rowan und Adam gefolgt sind, die in diesem Band wieder mehr als einmal auftauchen, fokussiert sich der zweite Band auf Dee und Joel.
Dee ist ein wirklich faszinierender Charakter. Sie sieht gut aus, hat einen tollen Körper und weiß vor allem, wie sie alle um den Finger wickeln kann. Nach außen hin gibt sie sich immer selbstbewusst und unnahbar. Selbst ihre beste Freundin Rowan lässt sie nicht immer an sich ran.
Innen drin sieht es ganz anders aus. Sie ist eigentlich ein ganz schön verletzlicher Mensch, der eine große Last mit sich herum trägt und ihren Platz im Leben noch nicht wirklich gefunden hat.
Joel ist Dee gar nicht so unähnlich. Auch er gibt sich nach außen hin unnahbar und cool, hat aber auch eine ganz schön verletzliche Seite.
Besonders gefallen hat mir die Chemie zwischen den beiden. Grade am Anfang, wo es für beide eigentlich nur um Sex geht, spürt man das Verlangen und die Leidenschaft zwischen den beiden.
Nach und nach öffnen sie sich dem jeweils anderen und auf einmal ist der mehr als purer Sex.
Besonders hat mir bei den Charakteren gefallen, dass einige aus dem vorherigen Band wieder dabei waren - hier vornehmlich die Jungs, Rowan und Levi, gleichzeitig aber auch schon der Grundstein für das neue Buch gelegt wurde, indem Kit als Gitarristin zur Band dazustößt.

... das Cover...:
Passt, wie schon beim ersten Band, wieder gut zur Story.

Was mir am besten gefallen hat:
Die Story, die Charakter und vor allem die Emotionen. Ich konnte gar nicht anders als mitfühlen. Außerdem gefällt es mir einfach, dass Dee kein naives Dummchen ist und Joel bedingungslos hinterherläuft, wie es ja leider in vielen New Adult Romanen der Fall ist.

Was mir nicht gefallen hat:
Nichts.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wie schon der erste Band hat mir das Buch wieder richtig, richtig gut gefallen und ich freue mich mega darauf im dritten Band die Geschichte von Shawn und Kit lesen zu können.
ich kann diese Reihe, für jeden, der gerne New Adult liest, wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 25.04.2017

Lachen...lieben…herrliche Geschichte zum abtauchen...

Joel und Dee sind eine hoch explosive Mischung. Immer wieder kommen Sie zu einander aber es wird mit keinen „Namen!“ bezeichnet. Bis etwas schlimmes passiert und Joel heraus findet, wie wichtig Sie Ihm ist.

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Die Farbwahl ist super gewählt und das Model sieht sehr treffend für einen Rockstar aus.

Der Klapptext verrät wenig, zieht einen in seinen Bann und man will den Rockstar kennen lernen und lesen.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Joel und Dee.

Dee ist eine kleine verrückte, aber zu Ihren Freunden einfach das Beste was Ihnen passiert ist. Die bringt gerne mal was durcheinander, aber Sie rückt auch gerne mal alles ins richtige Licht.Im Laufe des Bandes verändert Sie sich und es wird Ihr bewusst, was wichtig im Leben ist.

Joel ist ein Rockstar, sexy, charismatisch. Ein begnadeter Liebhaber.
Er überrascht aber durch seinen Einsatz für Dee und hat einen bemerkenswerten Beschützerinstinkt. Ergreifender Einsatz und wundervolle Begegnung mit Lee, die einen die Tränen in die Augen schießen, ob vor Rührung oder Humor.Sein Charakter ist begehrenswert, aber auch humorvoll und besitzergreifend.
Außer den Beiden erscheinen natürlich wieder die Freunde als auch die Band Mitglieder.

Diese Protagonisten sind sehr unterschiedlich und machen einen das Buch sehr herzlich, somit ist für jeden Lesertypen ein Favorit mit dabei. In diesen Band werden wieder Ro und Adam gezeigt, wie Ihr gemeinsames Leben aussieht.
Außerdem erscheint ein neues Bandmitglied, es ist weiblich, macht neugierig und hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Shawn.

Das ist der 2. Teil der Reihe, es sind noch 2 Folgebände geplant & der 3. Teil erscheint im Juni..

Der Schreibstil ist sehr erfrischend und mitreißend. Das Buch ist einfach zu lesen und sehr bildlich.
Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Humor und Liebe.
Der Leser ist sofort im Buch versunken, man will Dee und Joel zur Vernunft bringen.
Jamie schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist. In diesen Band sind jedoch die Gedanken und Sprüche so herzlich und voller Humor, dass man zwischendurch von der Ernsthaftigkeit und Schicksalsschlägen schockiert wird.
Der Rockstar berauscht und zieht einen in seinen Bann. Besonders die erotische Spannung zwischen Joel und Dee ist sofort spürbar, diese macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
Die Autorin schafft den Leser zu fesseln und reißt diesen mit.
Die Geschichte berührt einen, überrascht aber amüsiert einen auch.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich wundervoll unterhalten, begeistert, amüsiert, ergriffen und zum Seufzen gebracht! Besonders die Leichtigkeit dem Miteinander innerhalb der Band / der Freundschaft ist aussagekräftig. Man ist durch die Autorin teil der Gruppe, und fiebert mit den Geschehen mit.

Das Buch steigert von Beginn an die Leselust. Mit dem stürmischen Charakteren sowie auch mit dem Wechselbad der Gefühle zwischen Joel und Dee.
Der Schreibstil ist bemerkenswert, wundervoll und amüsiert den Leser.
Besonders hat mir auch gefallen, dass die Charaktere so unterschiedlich sind und man mehr als 2 Charaktere lieben lernt.

<3 Rockstar Alarm <3

Ich bin begeistert, besonders dass man in Joel so viel mehr entdeckt, als auf den erste Eindruck scheint. Leider muss ich jetzt bis Juni auf den nächsten Teil warten. Vorfreude ist die schönste Freude.

<3 – Empfehlung!

[❤]

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an das BloggerPortal.