Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 13.10.2021

Ein schönes Buch!

Forever Tuesday

Cover:
Das Cover finde ich okay. Es haut mich jetzt nicht besonders um, aber es ist ganz nett. Hier hat mich tatsächlich erst der Klappentext überzeugen können.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr sehr angenehm. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen. Mich konnte der Stil der Autorin sehr überzeugen.

Story:
Die Story hat mir unheimlich gut gefallen. Es ist ein Second Chance Romane, sowas liebe ich persönlich ja total. Besonders gut haben mir die Zeitsprünge gefallen, die die Vergangenheit und die Gegenwart der beiden Protagonisten Charlotte und Grayson zeigt. Die Hauptcharaktere haben mir sehr sehr gut gefallen. Vor allem Charlotte, weil sie es Grayson nicht leicht macht. Das macht sie zu einem sehr starken Charakter. Des weiteren konnten mich auch die Nebencharaktere sehr überzeugen.
Jedoch muss ich sagen, dass mir am Ende alles ein bisschen zu schnell ging.
Dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Ein schönes Buch.

Moving Mountains

Cover:
Das Cover ist einfach mal wieder super schön geworden. Ich mag die ganze Gestaltung sehr. Und es glitzert so schön. Die Farben passen einfach so so so schön. Zusammen sehen die Bücher einfach nur unheimlich schön aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil von Tami Fischer gefällt mir sehr gut. Wir erleben die Story von Maxx und Savannah aus wechselnder Ich-Perspektive. Die Autorin schreibt sehr bildlich, gefühlvoll, authentisch, humorvoll und einfach nur sehr sehr schön. Ich mag ihren Stil zu schreiben sehr.

Story:
Die Story von Maxx und Savannah hat mir gut gefallen. Es war mal etwas anderes und die Thematik hat mir sehr gut gefallen. Maxx der gerade frisch aus dem Gefängnis kommt und sich ein neues Leben aufbauen will. Savannah die ein Problem mit Panikattacken und Ängsten hat, aber dennoch aus ihrer Komfortzone raus möchte. Die Entwicklung der beiden gefällt mir unheimlich gut. Ich habe das Gefühl, dass beide sehr über sich hinauswachsen. Auch wenn sich ihnen Hindernisse in den Weg stellen. Es ist eine wunderschöne Wohlfühl Lovestory. Was mir hier wieder sehr gut gefallen hat ist, dass man auf alle bekannten Gesichter wieder trifft aus den vorherigen Teilen.

Jedoch muss ich sagen, dass es bei mir ein kleines aber gibt. Ich habe dieses mal ein bisschen gebraucht bis ich mich in die Story eingefunden habe, aber dann habe ich sie sehr ins Herz geschlossen. An manchen Stellen hat sich für mich persönlich auch etwas gezogen.

Dennoch kann ich euch das Buch sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Ein sehr schönes Buch

The Second We Met

Cover:
Das Cover ist auch bei diesem Teil der Reihe einfach nur wunderschön.

Cover:
Das Cover ist auch bei diesem Teil der Reihe einfach nur wunderschön.
Ich bin wieder total begeistert. Die Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur unglaublich schön. Die beiden Teile passen unheimlich gut zusammen und sehen super schön aus wenn sie neben einander stehen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story der beiden Protagonisten aus der Ich-Perspektive.
Die Autorin schreibt auch hier wieder sehr sehr schön. Maya schreibt sehr humorvoll, romantisch und einfach nur sehr schön.

Story:
Nachdem der Erste Teil mich nicht sooo ganz überzeugen konnte, habe ich mich dennoch sehr auf diesen Teil gefreut. Diese Geschichte ist von Anfang bis Ende einfach nur wirklich wirklich schön. Ich habe mich super wohlgefühlt und es hat echt Spaß der Geschichte der beiden zu folgen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass man auch hier wieder bekannte Gesichter trifft.
Das Buch hat hier so seine kleine Schwächen, aber konnte mich dennoch überzeugen. Es ist ein humorvolles und schönes Wohlfühlbuch für schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Eine sehr schöne Unterhaltung.

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Cover:
Das Cover hat mir hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Ich mag die Aufmachung total und für mich persönlich ist es ein absoluter Hingucker.
Diese Bad Boy Vibes auf dem Cover mag ich total, auch wenn ...

Cover:
Das Cover hat mir hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Diese Bad Boy Vibes auf dem Cover mag ich total, auch wenn Shep kein Bad Boy ist.
Die Cover der Reihe passen unheimlich gut zusammen und sehen nebeneinander einfach toll aus.

Schreibstil:
Dies ist nun mein viertes Buch der Autorin und auch diese hier hat mir gut gefallen.
Teagan schreibt die Geschichte von Denver und Shep aus wechselnder Ich-Perspektive, was ich einfach immer wieder aufs neue total schätze.
Die Autorin schreibt hier wieder sehr humorvoll, süß, romantisch und einfach nur herzerwärmend.
Was ich mir allerdings gewünscht hätte ist, eine Kapitel Überschrift die es einfacher macht zu erkennen aus wessen Perspektive man gerade liest.
Ich habe immer etwas gebraucht bis ich verstanden habe, welche Perspektive ich gerade lese.
Dennoch fand ich es super hier beide Sichten der Charaktere lesen zu können.

Cover:
Die Geschichte der beiden hat mir gut gefallen.
Denver und Shep sind einfach nur toll, man kann die beiden einfach nur ins Herz schließen. Und es macht Spaß die Story der beiden zu verfolgen.
Die Kabbelein der beiden sind immer wieder aufs neue zum schmunzeln.
Was für mich immer wider ein Highlight ist in den Büchern der Autorin sind die Chatverläufe. Meiner Meinung nach lockern sie die Story sehr auf. Diese sind einfach nur zum schmunzeln.
Dieses Buch war für mich eine absolute wohlfühl Second - Chance Romanze für zwischendurch.
Ich bin einfach geradezu durch die Seiten geflogen, was nicht schwer ist durch den unglaublich lockeren Schreibstil der Autorin.
Jedoch muss ich sagen, dass es für mich leider nicht ganz mit dem ersten und dritten Teil mithalten kann. Welche meine eindeutigen Lieblinge bisher sind.
Dennoch bin ich super froh, dieses Schätzchen gelesen zu haben, es hat für sehr humorvolle Lesestunden gesorgt.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Ein schönes Buch

Wenn in mir die Glut entflammt

Cover:
Das Cover ist super schön und passt perfekt zu dem Titel des Buches. Ich mag die Gestaltung total. Es hat mich von Anfang an sehr angesprochen.

Schreibstil:
Das Buch wird aus Wechselnder Ich-Perspektive ...

Schreibstil:
Das Buch wird aus Wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll, romantisch, süß, locker, leicht und flüssig. Einfach die perfekte Mischung.

Story:
Die Geschichte rund um die beiden hat mir gut gefallen. Es ist eine schöne Unterhaltung. Die Charaktere sind sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht ihrer Story zu folgen.
Es wird sehr humorvoll, emotional, süß, romantisch und super schön.

Dieses Buch ist eine super Unterhaltung für zwischendurch.