Cover-Bild Und dann steht die Liebe vor der Tür
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.09.2021
Susan Mallery

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Band 6 der Reihe "Happily-Serie"
Ivonne Senn (Übersetzer)

Das große Weihnachtsfinale der Happily-Inc-Reihe

Wynn Beauchene steht morgens mit einem Lächeln auf. Ihr Geschäft floriert, und sie hat einen Sohn, den sie über alles liebt. Obwohl sie glücklich ist, kommt es ihr in letzter Zeit aber immer öfter so vor, als würde etwas fehlen. Noch mehr zu schaffen macht ihr, dass sie ihren Nachbarn, den Polizisten Garrick, plötzlich so interessant findet. Als er sie bittet, sein Haus für den angekündigten Besuch seiner Tochter weihnachtlich zu dekorieren, kann Wynn nicht widerstehen. Eine kleine Liebe schadet nicht, es muss doch nicht die ganz große sein. An die glaubt Wynn nämlich schon lange nicht mehr.

»Ein wahrhaft unvergessliches Buch! Mallery ist unvergleichlich!«
Romantic Times Book Reviews über »Die Liebe trägt Giraffenpulli«

»… besticht durch den für die beliebte Autorin typischen Mix aus Humor, Scharfsinn und Kleinstadt-Charme.«
Booklist über »Planst du noch oder liebst du schon?«

»Susan Mallery ist eine kostbare Entdeckung. Sie schreibt mit genauso viel Herz wie Verstand. Ihre Figuren sind einnehmend, liebenswert und unvergesslich.«
Fresh Fiction über »Wer lieben kann, ist klar im Vorteil«

Veröffentlicht am 28.10.2021

…VERZAUBERT, VERSUNKEN UND WIEDER EINMAL PERFEKTEN EINGENOMMEN…

Der neue Roman auf der Happily-Serie ist wieder bezaubernd, ergreifend, liebenswert, amüsant als auch entzückend.

Susan Mallery schafft es wieder vom ersten Moment zu verzaubern und hat mich wieder in den Bann der idyllischen Kleinstadt und Ihrer Bevölkerung gezogen.

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch der Gefühlschaos sind einnehmend. Die Szenen sind nicht nur humorvoll als auch voller zärtlicher Gesten.

Das Buch hat mich vollkommen begeistert, gefesselt und in Leidenschaft gezogen. Genau wie erwartet bekam ist ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen in mitten winterlichen Touch geboten.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, so dass Ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ein wundervolle Mischung aus Liebe, Humor und anziehender Wirkung aufeinander. Besonders die Wahl der alleinerziehenden Elternteile und das Zueinanderfinden hat mich sehr beflügelt. Wynn und Garrick finden so leise zueinander, sind jedoch unglaublich gefühlvoll sofort aufeinander abgestimmt, wobei immer beiden bewusst ist, dass die Kinder immer Vorrang haben aber auch ihr eigenes Glück wichtig ist.
Ein herrliches Schauspiel wie man zueinander finden kann. Eine herzliche und sehr entzückende Geschichte, perfekt für die winterliche Zeit, der Vorfreude für die Weihnachtszeit.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

UnddannstehtdieLiebevorderTür

HappyInc

SusanMallery

HarperCollins #MIRA

Veröffentlicht am 12.10.2021

wunderschönes Buch

Wyn und Garrick sind Nachbarn, die sich ab ...

Wyn und Garrick sind Nachbarn, die sich ab und sehen und sich dann grüßen aber mehr nicht. Wyn hat das Gefühl, dass ihr in letzter Zeit etwas fehlt und Garrick glaubt nicht mehr an die große Liebe, doch in der Weihnachtszeit und an Weihnachten ist so einiges möglich. Als aber seine schwangere Tochter über die Feiertage kommt, braucht er einfach Hilfe um Kekse, einen Christbaum, einige Deko Sachen und etwas Gemütlichkeit ins Haus zu bekommen, da er sehr steril eingerichtet ist. Daher bittet er Wyns Hilfe, denn er hat schon sehr viel falsch gemacht und er möchte diese Chance die er bekommt nicht kaputt machen. Er nähert sich Wyn an, aber ist das was sie will auch das was er will?
Wenn ihr Wissen wollt wie die Geschichte der Beiden weitergeht und ob Garrick ein Verhältnis zu seiner Tochter aufbauen kann, dann solltet ihr das Buch lesen. Es wird in dem Buch auch über den großen Respekt und die Anerkennung für das Militär, sowie für amerikanische Feiertage und aufwendige Hochzeiten erzählt. Amis Haben glaube ich den Weihnachtskitch wirklich erfunden, den nirgends sind Häuser, Gebäude und auch Wohnungen so geschmückt als an Weihnachten. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen, da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Es ist ein wunderschönes Buch in dem man ganz in dem Thema Weihnachten aufgehen kann. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Holt es euch, denn sonst werdet ihr eine tolle Lesezeit mit Kopfkino

Veröffentlicht am 05.10.2021

toller humorvoller weihnachtlicher Liebesroman

Ween ist eine alleinerziehende Mutter von 34 Jahren und hatte in den letzten Jahren nur ihre Firma im Kopf und hatte kein Date.Garrick ist geschieden, hat eine schwangere Tochter, die die letzten Jahre nichts von ihm wissen wollte.Jetzt muss sie allerdings kurzfristig kurz vor der Geburt und kurz vor Weihnachten zu ihm ziehen und er braucht Hilfe von einer Frau, die weiß, was eine Schwangere möchte.. Daher bittet er seine Nachbarin Ween um Hilfe.Beide hatten schon länger ein Auge aufeinander geworfen und natürlich verlieben sie sich.Außerdem kommt es zur Aussprache zwischen Vater und Tochter..Schön geschriebener humorvoller Liebesroman zum Einkuscheln und Lesen!Schönes HappyEnd für alle Beteiligten!Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Genau richtig!

FINALE? WIRKLICH? Ich glaube ich bin noch nicht bereit! UND DANN STEHT DIE LIEBE VOR DER TÜR ist der 6. TEIL der HAPPILY – REIHE von SUSAN MALLERY und scheinbar auch der letzte. Mir machen die Bücher der Autorin großen Spaß, ihre Geschichten stehen für mich immer wieder für EIN ROMANTISCHES LESEVERGNÜGEN. Hier mag ich den WUNDERBAREN KLEINSTADTFLAIR sehr. Das perfekte Setting für ENTSPANNTE und ERHOLSAME LESESTUNDEN. Und die Rückkehr nach HAPPILY INC ist immer wieder ein Genuss.
Dieses Buch ist für mich das zweite weihnachtliche für mich in diesem Jahr und ich habe es auch jetzt schon SEHR GENOSSEN.
WYNN, die weibliche HAUPTPROTAGONISTIN kennen wir bereits aus anderen Büchern der Reihe, dennoch lässt sich die Geschichte auch als STANDALONE lesen, ich persönlich würde es aber nicht machen. Man begegnet CHARAKTEREN aus den früheren Büchern wieder und spoilert sich damit dann möglicherweise selbst. GARRICK ist WYNNS Nachbar. Beide kennen sich gar nicht besonders gut, bis er um ihre Hilfe bittet.
Beide HAUPTPROTAGONISTEN sind mir schnell ans Herz gewachsen. Sie sind SEHR GUT und AUTHENTISCH ausgearbeitet. Mit dem einen oder anderen NEBENCHARAKTER tue ich mich etwas schwer, insbesondere GARRICKS TOCHTER ist mir an einigen Stellen einfach zu unreif für ihr Alter. Das ist von SUSAN MALLERY vermutlich genauso gewollt, macht die PROTAGONISTIN aber nicht zu einer meiner liebsten.
Schon der START in die Geschichte ist WIRKLICH LUSTIG. Ich habe im VOR LACHEN. Die Autorin hat ihren PROTAGONISTEN wieder äußerst lustige Szenen auf den Leib geschrieben.
SUSAN MALLERY hat einen GROßARTIGEN ERZÄHLSTIL! Mich fesselt sie mit ihren Geschichten immer sofort, so auch hier. UND DANN STEHT DIE LIEBE VOR DER TÜR ist LOCKER, LEICHT und ABWECHSLUNGSREICH zu lesen. Dieser Teil der HAPPILY-REIHE ist wieder ein KURZWEILIGER LESEGENUSS. Eine PERFEKTE und HERZERWÄRMENDE Geschichte für die VORWEIHNACHTSZEIT (oder auch schon deutlich früher). Sie bietet einige SEHR ENTSPANNTE und GENUSSVOLLE LESESTUNDEN. Für mich der perfekte Grund, den Tag mit heißer Schokolade und Keksen auf dem Sofa zu verbringen. Von mir gibt es für dieses WUNDERVOLLE BUCH von SUSAN MALLERY 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Geständisse und Neuanfänge

Ich liebe ja die Geschichten von der Autorin egal ob es die "Fools Gold" oder die "Happily"-Reihe ist.

Beide begleiten mich schon seit Jahren und es ist jedesmal wieder wie nach Hause kommen, oder wie die neue Staffel einer Lieblingsserie. Man ist fast sofort wieder drin.

Wynn und Garrett sind Nachbarn und plötzlich bittet er sie um Hilfe, denn seine Tochter kommt zu Besuch und sein Haus ist nicht gerade heimelig.
Die beiden nähern sich an, doch wollen sie wirklich das selbe?

Hach auch hier wieder wunderbare Freundschaften, eine Kleinstdt die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt und einfach nur großartig ist.

Kann unabhängig gelesen werden, mehr Spaß macht es aber wenn man die Geschichten der Charaktere bereits kennt.

Viel Spaß beim Lesen!