Profilbild von Buchtraumwelt

Buchtraumwelt

Lesejury-Mitglied
offline

Buchtraumwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchtraumwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2021

Absolut phantastisch

Call on You – Katie & Leon
1

Ärztin Katie hat schon eine längere Durststrecke im Bett hinter sich und bei dem ‚Wahrheit oder Pflicht‘ Spiel mit ihren Freunden, erhält sie die Aufgabe diese endlich zu beenden. Leon hat eine kranke ...

Ärztin Katie hat schon eine längere Durststrecke im Bett hinter sich und bei dem ‚Wahrheit oder Pflicht‘ Spiel mit ihren Freunden, erhält sie die Aufgabe diese endlich zu beenden. Leon hat eine kranke Tochter und um ihre Krankenhauskosten bezahlen zu können, steigt er in den Escort-Service seines besten Freundes ein. Von einer ihrer Freundinnen erhält Katie den Tipp, sich einen Callboy zu suchen. Erst zweifelt sie, doch da sie für eine Beziehung keine Zeit hat, stimmt sie dann doch dem Vorschlag zu. Doch was passiert, wenn Gefühle ins Spiel kommen?

Dieses Buch hat mich absolut gefesselt. Eigentlich wollte ich an dem Tag nur die ersten Seiten lesen, doch dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Am Ende des Tages war ich voller Emotionen und das Buch zu Ende. Die Autorin hat so einen wunderbaren Schreibstil und die Handlung war absolut schlüssig und es gab keine Sprünge. Die besonderen Szenen waren detailliert beschrieben und trotzdem nicht unangenehm. Sie schienen auch nicht völlig überflüssig, sondern waren essentiell für die Handlung.

Die Charaktere sind authentisch und ich konnte die ganze Zeit ihre Gefühle mitfühlen. Obwohl es mich in manchen Büchern stört, wenn die Perspektive mit jedem Kapitel wechselt, habe ich es hier genossen in beide Köpfe eintauchen zu dürfen. Außerdem würde ich diesen absolut heißen Leon gern selbst mal kennenlernen. Oder anfassen…

Dieses Buch kann ich nur absolut empfehlen. Wie schon gesagt, ich habe es verschlungen. Also: UNBEDINGT LESEN!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl