Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2021

Auch mit diesem Buch von der Autorin war ich voll kommen zufrieden

Die Dornen der Stille

Die Dornen der Stille von Astrid Korten

Die Dornen der Stille von Astrid Korten

Die Dornen der Stille ist ein zutiefst bewegender Psychothriller und ein leidenschaftlicher, tief empfundener Widerstand gegen Gleichgültigkeit, Verachtung und Ignoranz.

Spannend bis zum Schluss auch mit diesem Buch sorgt die Autorin ganz schön für Hochspannung,Gänsehaut und Nervenkitzel von der ersten Seite bis zur letzten
Erst am Ende weiß man wie und was und sorgt für zwischendurch für eine ordentliche Portion Verwirrung ich mag genau passend für gemütliche Lesestunden für mal zwischendurch ist es nicht so geeignet, volle Konzentration ,es lohnt sich

Veröffentlicht am 14.10.2021

So schön und ein toller Start der Triologie

Mondblüte

Mondblüte von Nora Roberts
Buchreihe: Der Zauber der grünen Insel

Mondblüte von Nora Roberts
Buchreihe: Der Zauber der grünen Insel

So ein schönes Buch . . Ich Bin ja großer Nora Roberts Fan und ich habe mich auf dieses Buch gefreut . . Das Cover ist Mega und der Inhalt wieder sehr gut
Der schreibstil ist toll,die Seiten fliegen vor sich dahin und beim lesen vergisst man die Zeit total
Man wird direkt mit in die Geschichte gezogen
Die Charaktere gefallen mir alle sehr gut und ich bin gespannt wie es mit Breen weiter geht und was sie so in Talamh in der Fantasie Welt erlebt
Auch die Handlungen waren toll Man war beim lesen vor Ort
Ein gelungener erster Teil einer Triologie,jetzt heißt es bis zum Sommer warten

👍Ich kann euch das Buch sehr empfehlen - lesenswert

Veröffentlicht am 13.10.2021

Ein tolles Buch -empfehlenswert

König Pups - Drachenalarm

Ein  Kinderbuch über Pupsen,das ging und klein zum lachen bringt
➡️Als Buch und Hörbuch

😊Ein ganz tolles Kinderbuch von Bettina Rakowitz mit dem Titel König Pups -Drachenalarm

👑König Pups ist ganz ...

Ein  Kinderbuch über Pupsen,das ging und klein zum lachen bringt
➡️Als Buch und Hörbuch

👑König Pups ist ganz mutig  denn er hat den Feind ganz allein in die Flucht geschlagen , während er den Feind verjagt sind Abenteuer  und eine Portion Mut voraus geschlagen

👑Der schreibstil gefällt mir sehr gut und das Vorlesen macht total Spaß
Die Illustrationen gefallen mir sehr gut sie passen sehr gut zur Story und sind liebevoll gemacht
👑Auch die Landkarte hinten auf der letzten Seite ist perfekt so können wir genau nach schauen wo wir sind und Wolang es geht
Eine ganz tolle Geschichte für groß und klein zum selber lesen und Vorlesen,ein ganz tolles Abenteuer
👑 Zum schmunzeln/lachen ist uns zu mute genau wie uns die Reim Sätze gefallen

Veröffentlicht am 11.10.2021

Eine ganz tolle Geschichte

Die Mäusekönigin

Die Mäusekönigin von jay Kay

Der schreibstil ist ganz tolle sodass man in der Geschichte sofort drin ist

Die Mäusekönigin von jay Kay

Der schreibstil ist ganz tolle sodass man in der Geschichte sofort drin ist

Ein ganz tolles Buch , ich mag die Bücher sehr von Jay Kay sie sind immer was ganz besonderes auch diese Geschichte sie wird von einer Maus namens Bao erzählt  . .Eine ganz tolle Maus

Die Geschichte wird mit viel Herz und Gefühl erzählt und man liest sie von der ersten Seite an sehr gern und ist neugierig was die kleine Maus so erzählt
Auch die kapitel länge und absetze sind sehr gut gewählt

Veröffentlicht am 09.10.2021

Wunderschön•Romantisch•Wohlfühlen

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS

Wunderschön
Romantisch
und zum mit fühlen

Ein ganz toller Roman . . Der schreibstil gefällt mir sehr gut es ist von der ersten Seite sehr angenehm zu lesen und auch von Seite zu Seite sehr spannend
Es ...

Wunderschön
Romantisch
und zum mit fühlen

Es wird in zwei Perspektiven erzählt einmal Sadia und einmal Eric zu der Story passt das perfekt und macht die Geschichte um die die beiden echt spannend. . Und lesenswert

Hier handelt es sich um den zweiten Teil  ersten Teil kenne ich nicht was ich jetzt nicht schlimm finde