Profilbild von diana0706

diana0706

aktives Lesejury-Mitglied

diana0706 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diana0706 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.01.2023

Man kann nicht aufhören mit der Geschichte zu gehen!

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Habe es vor ein paar Minuten erst beendet und mich dann sofort an dieses Rezension gemacht. Warum?- Nun
ia, ein Wort- Unbeschreiblich.
Alles an diesem Buch vom ersten bis zum letzten Wort war für mich ...

ia, ein Wort- Unbeschreiblich.
Alles an diesem Buch vom ersten bis zum letzten Wort war für mich einfach Unbeschreiblich. Unbeschreiblich
toll.
Dieser Schreibstil ist anders- man kennt doch dieses Gefühl, wenn man ein Buch liest und gleichzeitig dann
auch vergisst zu lesen?- Nun ja, genau so ein Buch ist es. Dieses Buch hat mich komplett eingenommen und
alles um mich herum vergessen lassen. Connor und Kit haben mich alles andere vergessen lassen.
Ihre Geschichte ist eine emotionale Rollercoaster Fahrt der Gefühle. Man fährt langsam hoch, nimmt Fahrt auf,
und fällt. Man rast mit voller Geschwindigkeit und will nicht, dass es stehen bleibt. Man will nicht, dass es
aufhört. Man will eine Wiederholung. Man will mehr.
Die Gefühle die ich gerade für dieses Buch empfinde, kann ich echt nicht in Worte fassen, ich liebe jedes Wort,
jeden Satz. Ich wollte nicht, dass das Buch zu Ende geht. Für mich hätten Connor und Kit ewig weiter gehen
konnen.
Man fühlt alles beim lesen. Es ist unbeschreiblich und ehrlich nicht in Worte zu fassen. Ich will am liebsten
jeden mit diesem Buch nerven, weil man es einfach lesen muss!
Viviens Schreibstil ist für mich Unbeschreiblich. Sie hat Mir-Uns ein Buch gegeben, was für immer ein eigenen
Platz in meinem Herzen haben wird!
Ich würde jetzt am liebsten alle anderen Teile auch verschlingen. Ich kann es echt kaum erwarten.
Eins steht fest, nach diesem Buch muss ich mich ehrlich erstmal sammeln.
Ich Danke Vivien für diese Rollercoaster Tour, die ich immer wieder fahren möchte. Ich danke ihr dafür, dass
Sie uns Connor und Kit gegeben hat.
Ich danke ihr, für mein neues Herzensbuch.
Was machst du hier noch?! -Du hast hier ein Buch, was von dir gelesen werden muss!❤️❤️

Veröffentlicht am 29.11.2022

Rosies und Adams Geschichte geht weiter

Fragile Heart

Nach einem wirklich fiesen Cliffhanger geht nun endlich Rosies und Adams Geschichte weiter.

Ich habe den ersten Band buchstäblich inhaliert. Rosies und Adams Geschichte ist etwas ganz ganz besonderes. Man merkt nicht mal, dass man liest. Man fliegt durch die Seiten und vergisst die Zeit.
Die Gefühle gehen mit einem durch, sowohl Rosie als auch Adam sind ziemlich gebrochen nach dem Ende von Teil 1.

Trotz Adams Entscheidung, Rosie zu vergessen und aus seinem Leben zu entfernen, konnte er nichts gegen die Gefühle tun, die ihn zu Rosie leiten. Ebenso wie Rosie, die ihn einfach nicht vergessen kann..
So führt sie das Schicksal wieder zueinander, mit neuen Herausforderungen für beide, die es sehr schwer machen, ihren Gefühlen füreinander eine Chance zu geben. Beide werden vor neuen Herausforderungen gestellt. Beide müssen sich entscheiden, ob sie zusammen kämpfen oder aufgeben..

Beide machen eine Charakterentwicklung nach Band eins durch. Besonders die von Adam ist einfach nur schön zu lesen.
Adam und Rosie haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen.
Ihre Geschichte ist mit so vielen verschiedenen Emotionen und Gefühlen verbunden.
Es ist wunderschön und gleichzeitig so schmerzhaft. So leicht und gleichzeitig so schwer.
Am Ende hat man das Buch mit einem lächeln beendet..

Der zweite Teil hat mir somit, sogar noch etwas besser gefallen als der erste.
Diese Dilogie ist somit dann auch definitiv nicht nur ein Highlight, sondern eine Herzensreihe für mich.

Also um es auf den Punkt zu bringen, ja Adams und Rosies Geschichte hat eine Chance verdient.
Also nicht lange überlegen, sondern lesen!

Veröffentlicht am 26.11.2022

Ein Buch voller Gefühle

Lonely Heart

Ich habe jede einzelne Seite dieser Geschichte geliebt.
Rosie’s und Adams Geschichte ist anders als die meisten anderen Liebesgeschichten.
Sie baut sich langsam auf.
Beide haben mit vielen in ihrem Leben ...

Ich habe jede einzelne Seite dieser Geschichte geliebt.
Sie baut sich langsam auf.
Beide haben mit vielen in ihrem Leben zu kämpfen.
Besonders Adams Vergangenheit nimmt einen ein.
Der erste Teil zeigt so viele Hässliche Seiten aus dem Leben, die somit die Realität ansprechen.
Ein ganz wichtiges Thema in unsere Zeit~ Socialmedia~ Person des öffentlichen Lebens.
Mona hat es geschafft, die Hässliche Seite davon vor Augen zu führen. All der Hate/ Gerüchte, die sich die Menschen erlauben um einen anderen Menschen kaputt zu machen..
Rosie’s und Adams Liebesgeschichte baut sich hier langsam auf.. und am Ende tja da es einen zweiten Band gibt, kann man sich das Ende schon denken.

Dieses Buch ist für mich ein Herzensbuch geworden.

Also wer eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle durchleben will, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 17.10.2021

LJ Shens Bücher haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!

Boston Belles - Hunter

Der erste Band der Boston Belles Reihe hat mich ab der ersten Seite schon vollkommen überzeugt.
Ich war von Anfang bis Ende gefangen und konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Es ist Hunters Geschichte, ...

Es ist Hunters Geschichte, den wir schon in der All Saint High Reihe ein bisschen kennenlernen durften.
Genau gesagt ist es die Geschichte von Hunter und Sailor.

Hunter ist dafür bekannt, der „Fuck Boy“ zu sein. Er genießt sein Leben und interessiert sich nicht für die Folgen, die durch seine „eskalierenden“ Handlungen passieren können.
Diesmal hat er es aber so weit gebracht, dass sein Vater ihn vor einer Wahl stellt, aus diesen Gründen kann er sich diesmal nicht einfach rausreden, als es heißt ein ganzes halbes Jahr auf „Entzug“ von allen seinen bisherigen Vorlieben zu leben. Sailor, die genau das Gegenteil von Hunter zu seien scheint soll als sein „Babysitter“ dafür sorgen, dass alles nach Plan läuft.
Natürlich können sich beide zu Beginn überhaupt nicht leiden.
Sailor hat selber große Ziele bei den kommenden olympischen Spielen im Bogenschießen dabei zu sein. Der einzige Grund weshalb sie sich überhaupt darauf einlässt sind die Möglichkeiten, die sie durch Hunters Familie bekommt um ihren Traum zu verwirklichen.
Während Hunter keinen wirklichen „Lebenssinn“ hat, hat Sailor ihre Zukunft bereits vor Augen..
Beide Protagonisten haben mit ihren eigenen „Dämonen“ zu kämpfen. Bei LJ Shens Charakteren ist das eine Selbstverständlichkeit. Den Leser nimmt dies aber komplett beim lesen ein.
Die Gefühle, die sie mit der Zeit füreinander empfinden bauen sich in einem guten Tempo auf.
Am Anfang ist das alles zwischen ihnen nur Teil des „Deals“ den die beiden untereinander abgeschlossen haben. Doch bald merken beide wie viel Positiven Einfluss sie füreinander haben.. und realisieren das offensichtliche..

Hunters Persönlichkeit ist viel mehr, so viel mehr als es zu Beginn zu schau gestellt wird.. diese Fassade bröckelt immer mehr und stürzt dann irgendwann komplett ein natürlich durch Sailor.. seine Liebe zu Sailor hat mich total berührt und ich konnte ihn dadurch nur noch mehr lieben..
Sailor ist einfach toll, sie hat ebenfalls zu Beginn eine hohe Mauer um dich gehabt ohne es überhaupt zu ahnen. Doch mit Hunter fing sich diese an einzustürzen und zeigte so die „wahre“ Sailor. Ich liebe sie einfach.
Durch den jeweils anderen haben Hunter und Sailor sich selbst gefunden und so auch zueinander.

Man hat auch schon einen Einblick auf die nächstens Bänder bekommen.
Ich freue mich wirklich ziemlich auf Cilians und Persys Geschichte. Was für ein Glück, dass ich nur bis nächsten Monat warten muss😅
Doch auch auf die anderen.
Bis jetzt hat Hunter mein Herz eingenommen, aber vielleicht wird es einer der drei anderen am Ende für sich gewinnen☺️

Fazit:
Wer LJ Shens Bücher genauso sehr liebt wie ich, der wird auch dieses Buch nicht weg legen können.
Ihre Werke sind auf ihre Art und Weise „wunderschön“ sie erschafft „perfekt defekte“ Protagonisten mit denen sich der Leser identifizieren kann.
Sie nimmt den Leser ein.
Ich empfehle das Buch bzw. die gesamte Reihe mit Sicherheit und voller Freude weiter!!!❤️

Ganz viel Leibe an diese Autorin und an alle Werke die noch von ihr folgen werden!❤️

Veröffentlicht am 08.10.2021

Ich brauche den zweiten Teil so schnell wie möglich

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht

Mein erstes Buch dieser Autorin und sicherlich nicht mein letztes.
Das wohl dickste Buch, was ich je gelesen habe aber gleichzeitig einer der besten!

Bryce ist eine halb Fae/ halb Mensch und lebt in ...

Mein erstes Buch dieser Autorin und sicherlich nicht mein letztes.

Bryce ist eine halb Fae/ halb Mensch und lebt in einer Welt wo Menschen und Fae zusammen leben.
Nicht immer friedlich, denn ihre beste Freundin wird getötet.. dadurch fällt Bryce in ein tiefes Loch und hört auf zu leben.. alles verändert sich, nichts ist mehr so wie es war.. Bryce verändert sich..
Es kommt zu weiteren morden, die eine Verbindung zu Bryce haben. Deshalb wird Hunter ein gefallener Engel als ihr persönlicher Leibwächter eingeteilt.
Bryce ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert und auch Hunter hätte besseres zu tun.. beide können sich nicht ausstehen.
Je mehr Zeit sie miteinander verbringen um so auch gleichzeitig den Fall zu lösen und den Mörder zu finden, desto besser fangen beide an sich zu verstehen.
Aus Hass wird Freundschaft und dann, kommen tiefe intensivere Gefühle ins Spiel.. gleichzeitig müssen sie aber noch einen Fall lösen, wo auch viele Dinge ans Licht kommen.
Danach müssen sie dann doch irgendwann die Welt retten..

Am Anfang habe ich etwas Probleme gehabt um in die ganze Geschichte überhaupt reinzukommen. Es waren viele Infos auf einmal und der Erzählstil ist anders, daran musste ich mich erstmal gewöhnen.
Doch mit der Zeit habe ich mich in die Geschichte verliebt.
Ich habe mich in Bryce verliebt in ihre gebrochene und gleichzeitig starke Art sowie in Hunter.
Beide Protagonisten hatten es nicht leicht im Leben.. beide mussten so viel Schmerz durch machen.
Man lernt beide Charaktere ausführlich kennen und lieben.
Man erfährt und erlebt so viele Dinge und ist komplett ans Buch gefesselt.

Ich habe mir dieses Buch schon seid längerem gekauft aber nie gelesen und ich kann nicht glauben, dass ich ernsthaft so lange gewartet habe. Gleichzeitig bereue ich es aber auch weil ich bis band zwei bestimmt noch ein ganzes Jahr warten muss🥲
Das Ende ist zwar „eigentlich“ ein Ende, jedoch weiß man instinktiv als Leser, dass es nicht alles seien kann.
Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen! Innerlich weine ich, da ich ziemlich ungeduldig bin 🥲

Und können wir mal bitte über dieses wunderschöne Cover reden?!

Fazit: Eine ganz klare Leseempfehlung!
Wer dieses Buch nickt liest verpasst was!
Nur ein Tipp, lest es am besten so spät wie möglich damit ihr für band zwei nicht so lange warten müsst, wenn ihr genauso ungeduldig wie ich in solchen Sachen seid!