Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

TheAngelCharly ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TheAngelCharly über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Facettenreiche Fühlmomente

Glüxfall

In dem Roman 》Glüxfall《 von Til Jørgson lernt der Leser die schwangere Chinesin Mailin kennen, welche eine Autistin ist und einen deutschen Mann liebt. In einer Märznacht im Schwarzwald verlieren sich die beiden Verliebten aus den Augen. Mailin und Hendrik konnten sich noch nicht einmal voneinander verabschieden und trotzdem suchen sie sich über etliche Kontinente hinweg. Auch wenn sie kein ideales Paar abgeben, lieben die Beiden die Fehler des jeweils Anderen. Diese Story spielt in einer deutschen Exklave in Belgien, in Europas Erdölhauptstadt ehemaliger deutscher Kolonien Chinas, in Nippon und zuletzt in Köln.

Das Buch besitzt 335 Seiten, einen flexiblen Einband und ist bei Nova MD erschienen.

Das Cover ist unglaublich schön und passt perfekt zum Buch. Die Farbauswahl wirkt harmonisch und stimmig. Des Weiteren ergänzen sich die gewählten Farben wunderbar. Einen besonderen Touch sowie das gewisse Etwas bekommt das Cover durch die chinesischen Schriftzeichen.

Der Schreibstil ist gut zu lesen, detailliert, angenehm, flüssig, interessant, authentisch, realistisch, humorvoll, witzig und intelligent.

Ohne große Umschweife kommt der Autor auf den Punkt und eröffnet viele Details. Es ist eine Story der besonderen Art! Wichtig ist zu erwähnen, dass die genutzte Sprache explizit ist und dass der Autor kein Blatt vor den Mund nimmt. Trotzdem wirkt die gesamte Story nie ordinär oder herabwürdigend gegenüber den Frauen.

Dieses Buch gibt Einblicke in die erotische Literatur, welche definitiv Geschmackssache ist und vermutlich nicht jedem zusagen wird! Dem Einen ist es vermutlich zu viel, dem Nächsten zu romantisch und dem Anderen zu niveaulos. Damit man nicht überrascht wird, sollte man sich vor dem Lesen dieses Buches damit auseinandersetzen!

"Glüxfall" ist ein Buch, mit welchem es sich etwas anders verhält, da es schon sehr viele explizite Erotikszenen gibt, welche jedoch nie überladen oder zu extrem wirken, da der Autor die Story nicht auf diese Handlungen ausschließlich aufbaut und reduziert. Im Fokus stehen ua die Bedürfnisse der Frau.

Die Charaktere haben mich oft überrascht, nicht nur, weil sie teilweise extrem sondern auch sehr authentisch und glaubwürdig dem Leser vermittelt wurden. Auch wirken die Charaktere jederzeit greifbar und sympathisch. Besonders nah kommt man dem Protagonist Hendrik über welchen man einiges sehr nah erfährt, wie seine besondere Persönlichkeit. Vor allem Hendriks Triebe stechen intensiv und tiefblickend heraus.

Wichtig ist an dieser Stelle auch nochmal zu erwähnen, dass dieses Buch definitiv anders ist als alle bisherigen gelesenen Bücher! Jedem Leser sollte klar sein, dass diese Story sich sehr aus der Thematik des körperlichen Aktes heraussticht. Auch wenn diese Thematik nicht alles in diesem Buch ist, kommt diese dennoch oft vor. Deshalb kann es durchaus sein, dass diese Story nicht von jedem gerne gelesen werden möchte.

Besonders spannend fand ich ebenfalls, dass noch weitere Thematiken zum Ausdruck gebracht wurden, wie Autismus, die chinesische Kultur, sowie der Kinderwunsch und das Zusammenspiel von Sex und Macht, welche Hand in Hand ineinander übergeht.

Weitere Pluspunkte bekommt die kurze Personenübersicht und das heitere Glossar, welches mir den einen und anderen Schmunzler entlockt hat.

Absolut lesenswert, sowie unterhaltsam und definitiv ein Abenteuer wert! Man muss sich einfach nur fallen und mitreißen lassen!

Aus diesen Gründen lautet mein Fazit; Ein aktuelles Buch, welches in jeder Beziehung spannende Charaktere und verschiedene Orte rund um die Erde ins Auge gefasst hat und beschreibt. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich als Leserin regelrecht in den Kopf der Charaktere schauen konnte, sodass ich jederzeit das Gefühl hatte mitten im Geschehen zu sein. Ebenfalls für mich sehr ausschlaggebend ist die Tatsache, dass dieses Buch zwar ein Liebesroman ist, jedoch keine übertriebene Schnulzigkeit aufweist! Dies hat mich mehr als positiv überrascht. Bis zum Schluss konnte mich dieses Buch mit seiner Art immer wieder überraschen und mich sogar sprachlos machen. Von meiner Seite gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

Atemberaubendes Finale der Norstern-Triologie

Nordstern - Der Zauber der freien Pferde

In dem Roman "Nordstern - Der Zauber der freien Pferde" von Karin Müller reist der Leser gemeinsam mit Erla ins Jahr 1783, wo der Ausbruch des Laki-Vulkans kurz bevor steht. Der Ausbruch des Laki-Vulkans ist eine Naturkatastrophe über Island, welcher weltweit Klimafolgen verursacht. Aus diesem Grund ist Erla durch die Zeit gereist um möglichst viele Menschen vor der drohenden Gefahr zu warnen und um die Pferde sowie ihre geliebte Stute Drifa zu retten. Jedoch musste Erla Flóki und Kadlin zurücklassen, was sie verzweifeln lässt, da sie ohne die Beiden und ihre gemeinsamen Fähigkeiten keine Möglichkeit kennt, wieder zurück in die Gegenwart zu kommen. Des Weiteren ist der Vulkanausbruch nicht ihr einziges Problem, da es auch jemanden gibt, welcher alles daran setzt, dass Erlas Mission scheitert. Wird es Erla dennoch gelingen die Pferde und Menschen zu retten?

Dieses Buch besitzt 272 Seiten, einen flexiblen Einband und ist beim Schneiderbuch Verlag erschienen.

Das Cover ist absolut wunderschön sowie kraftvoll und ergänzt nun diese Reihe wunderbar. Jedes Cover passt perfekt zum Anderen. Auch hier hat mir besonders wieder die gewähte Farbkombination angetan, welche aus grün und gelb besteht. Im Fokus stehen erneut die Silhouetten von der Islandstute Drifa und der auf ihr sitzenden Erla. Auch das Polarlicht ist im Hintergrund zu erkennen. Des Weiteren ist auch dieses Cover ein absoluter Eyecatcher und lädt zum Träumen ein!

Der Schreibstil ist gut zu lesen, flüssig, authentisch, fesselnd, traumhaft, spannend, detailliert, bildhaft, leicht, emotional und mitreißend.

Es ist in einem abwechselnden Ich-Perspektivwechsel zwischen dem unsichbaren Húldu-Volk und den Menschen. Besonders diesen Perspektivwechsel bevorzuge ich, da so der Leser beide Seiten kennenlernt, versteht so die Gefühle und kann die jeweiligen Handlungen der Charaktere besser nachvollziehen.

Auch diesen Band konnte ich nur schwer aus den Händen legen, da die Anziehungskraft einfach zu groß war und ich mich dem nicht entziehen konnte. Die Seiten des Buches sind nur so dahin geflogen.

Wichtig ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass dies der finale Band der Nordstern-Triologie ist.

Erla begeistert besonders in diesem Band mit ihrer Art und ihrer Stärke. Trotz des hohen Preises. welchen sie zahlen musste, lässt sie sich nicht entmutigen und bleibt sich selbst treu. Auch ihre tiefe Verbundenheit zu ihrer Schimmelstute Drifa ist allgegenwärtig und man spürt diese. Ebenfalls wird das Geheimnis um Erlas Gabe gelüftet und wie viel Macht sie wirklich besitzt.

Flóki ist nach wie vor mein Herzcharakter. Vom Anfang bis zum Ende dieses Buches habe uch mit ihm gelitten und gehofft.

In diesem Buch tauchen auch weitere tolle und vor allem auch spannende Charaktere auf, welche ihren jeweiligen Beitrag leisten, sodass dieses Buch ein gelungener Abschluss dieses Requels der Nordstern-Triologie leistet.

Auch muss ich hier erneut erwähnen, dass mich die traumhaft schöne Kulisse Islands erneut in seinen Bann gezogen hat und ich mich durch die Beschreibungen gefühlt habe als wäre ich direkt vor Ort gewesen. Auch die mystischen und geheimnisvollen Wesen haben mich erneut begeistert und staunen lassen.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal erwähnen, dass die Romane der Nordstern-Triologie die Vorgeschichte (der Requel) der Nordlicht-Triologie ist und ich es empfehle auch mit der Vorgeschichte anzufangen, da besonders diese nochmal wichtige Details und Eindrücke vermittelt und es enorm vereinfacht dem Inhalt zu folgen, bestimmte Szenen und Inhalte zu verstehen. Trotzdem sind die beiden Triologien unabhängig voneinander lesbar.

Aus diesen Gründen lautet mein Fazit; Ich liebe liebe liebe einfach die Bücher von Karin Müller! Auf Anhieb wurde ich direkt wieder zurück nach Island und Erla katapultiert. Es hatte ein Gefühl von Nachhause kommen. Dieser Pferderoman ist absolut mitreißend, lädt zum Miträtseln und Mitfiebern ein. Vor allem hält sich die Spannung bis zum Schluss und man hofft sowie leidet regelrecht mit. Besonders das Ende der Nordstern-Triologie hat mich komplett umgeworfen und es ist nicht nur traurig, sondern auch schön. Ich hätte niemals mit solch einer Wendung gerechnet und ich musste einfach ein paar Tränchen verdrücken. Eine absolut spannende und fantastische Handlung mit der richtigen Menge an Emotionen. Dieses Buch wird dem Finale der Vorgeschichte absolut gerecht und ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher aus der Feder der Autorin Karin Müller! Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

Erlas magische Reise geht weiter

Nordstern - Die Nacht der freien Pferde

In dem Roman "Nordstern - Die Nacht der freien Pferde" von Karin Müller trifft der Leser auf Erla, welche sich auf die Rückkehr zu ihrer Familie freut, doch ein mysteriöser Unfall mit ihrer Stute Drifa im isländischen Hochland beim Schafabtrieb machen Erlas Pläne zunichte. Als Erla aus der Bewusstlosigkeit erwacht, erfährt sie, dass Flóki und Kadlin ihr das Leben gerettet haben. Doch Erla bezahlt einen hohen Preis dafür, denn beim Elfenvolk der Húldu laufen die Uhren anders als bei den Menschen. Anfänglich ist diese Tatsache für Erla nur schwer zu akzeptieren doch das Schlimmste für sie ist, dass es um ihre geliebtes Pferd Drifa sehr schlecht steht. Von jetzt auf gleich muss Erla die gefährlichste Entscheidung ihres Lebens treffen. Sie fühlt sich mehr als zerrissen. Wie wird Erla sich entscheiden?

Ein weiterer mitreißender Pferderoman vor der traumhaften Kulisse Islands.

Der Roman besitzt 240 Seiten, einen flexiblen Einband und ist beim Schneiderbuch Verlag erschienen.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und ergänzt sich perfekt zu Band 1. Besonders die Farbkombination aus blau und grün hat es mir besonders angetan. Die Farben der Nordlichter um Erla und Drifa herum sehen fantastisch aus und ziehen den Blick direkt auf das Cover. Im Fokus des Covers stehen die Silhouetten von der steigenden Drifa und der auf ihr sitzenden Erla.

Der Schreibstil ist gut zu lesen, flüssig, authentisch, fesselnd, traumhaft, spannend, detailliert, bildhaft und leicht.

Das Buch ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Erla und Flóki geschrieben, sodass der Leser so die Charaktere besser kennenlernt, ihre Gefühle und Gedanken erlebt kann und die Hineinversetzung in die diese etwas leichter gelingt.

Ich konnte dieses Buch nur schwer aus den Händen legen und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Auf mich übt diese Reihe ein enormes Suchtpotential aus, denn wenn man einmal nach Island gereist ist, möchte man immer wieder dahin zurück!

Wichtig ist, dass man die Nordstern-Reihe der Reihe nach lesen sollte, da man sonst nicht weiß, worum es geht. Die Nordlich-Reihe kann man unabhängig lesen. Jedoch empfehle ich erst das Requel zu lesen.

In der Nordstern-Reihe begegnen dem Leser viele unterschiedliche Charaktere, welche diese Reihe prägen und begeistern.

Eine der Hauptcharaktere ist Erla, welche eine starke und taffe junge Frau ist, die im Laufe des Buches eine deutliche Entwicklung durchlebt. Mittlerweile hat sie sich in Island etwas mehr eingelebt. Auch ist Erla neugierig und wissbegierig und lernt ene Menge über das Húlduvolk sowie ihre Sprache. Man kann sich gut in Erla hineinversetzen. Vor allem, wenn es um die Liebe und Fürsorge um ihre geliebte Stute Drifa geht.

Richtig ans Herz gewachsen ist mir Flóki, da er mein absoluter Favorit ist. Er ist ein herzensguter Elf, ist fürsorglich und hilfsbereit. Vor allem für Erla, welche er kaum kennt, setzt er viel auf's Spiel. Ich hoffe sehr, dass aus Flóki und Erla mehr wird als bisher.

Eine weitere wichtige Person ist Kadlin, welche ebenfalls sehr nett und auch hilfsbereit ist. Sie unterstützt Erla und Flóki und setzt dabei ebenfalls viel auf's Spiel. Kadlin ist wie Flóki eine totale Verlassperson und zählt ebenfalls zu Erlas Freunden im geheimen Húlduvolk.

Ein weiterer Herzenscharakter ist Jórunn. Ich mag diese bereits schon ältere und weise Kräuterfrau sehr. Jórunn ist geheimnisvoll, weiß sehr viel und vergirbt eine ganze Menge. Dennoch ist sie liebenswert und fürsorglich. Besonders ihre Vielschichtigkeit lässt sie faszinierend und interessant wirken. Ich bin sehr gespannt darauf, wenn ihre Geheimnisse ans Licht kommen.

Positiv zu erwähnen ist, dass es in diesem Band mehr um Pferde geht, da besonders Drifa im Vordergrund steht. Jedoch wird auch der Fokus auf das geheime Volk gelegt. Besonders diese Kombination hat es mir sehr angetan.

Auch dieses Buch hat mir erneut aus der Feder der Autorin unwahrscheinlich gut gefallen, da sie Natutphänomene mit magischen Wesen, einer traumhaften Kulisse und Pferde kombiniert. Für mich eine mehr als perfekte und gelungene Mischung!

In jedem geschriebenen Wort kann man als Leser die Freude und die Leidenschaft dafür entdecken und man lernt noch eine Menge über das magische Island!

Aus diesen Gründen lautet mein Fazit; Was eine Wahnsinnsreise, was für ein Buch und was für ein mieser Cliffhanger am Ende des zweiten Bandes. Ich kann es kaum erwarten Band 3 zu lesen, da ich unbedingt erfahren möchte, wie es weitergeht und was aus Flóki und Erla wird. Wird Erla es schaffen ihre geliebte Stute zu retten? Es ist und bleibt enorm spannend! Auch Island mit seinen Geheimnissen und Naturphänomenen fasziniert und packt mich immer mehr! Am liebsten möchte ich direkt meine Koffer packen und dieses mystische Land erkunden. Vor allem das Phänomen des Húlduvolkes haben es mir ebenfalls sehr angetan, da mich mystische Sagen und Wesen immer sehr gerne mag, es mich förmlich anzieht und faszinierend in seinen Bann zieht. Diese Reihe ist nicht nur für Pferdemädchen, sondern für jeden ab 12 Jahren, welcher Pferde in einer traumhaften Kulisse liebt. Ganz klare Leseempfehlung von meiner Seite!

Veröffentlicht am 17.10.2021

Ein weiteres actionsreiches Abenteuer mit Nora Jacobs

Underworld Chronicles - Gejagt

In dem Fantasyroman 》Underworld Chronicles - Gejagt《 von Jackie May erfährt der Leser weitere Abenteuer mit Nora Jacobs, welche bereits seit einem Monat von der Unterwelt Detroits Bescheid weiß. Allerdings gewöhnt sie sich nur mäßig an ihr neues Zuhause. Des Weiteren setzen ihr immer noch der Vorfall mit dem Magier Elijah und die Auseinandersetzung mit dem Vampirchef Henry noch etwas zu. Obwohl sich Nora etwas Ruhe in ihrem Leben wünscht, kommt der Anrührer des Wolfsrudel auf sie zu und bittet sie um Hilfe. Je tiefer Nora sich in den Ermittlungen verstrickt, desto mehr Bedrohungen kommen ans Licht. Zudem kommt noch, dass sich Noras paranormalen Fähigkeiten immer stärker werden. Wer ist Nora wirklich?

Das Buch besitzt 320 Seiten, einen festen Einband und ist beim ONE Verlag erschienen.

Das Cover des zweiten Bandes spricht mich auch sofort wieder an und es gefällt mir richtig gut! Hinter vermutlich Noras Silhouette erkennt man beim betrachten des Covers direkt um welche Spezies es in diesem Band handeln muss. Auch im Hintergrund ist die dezente Skyline von Detroit zu bestaunen. Durch die gewählten dunklen Farbtöne wirkt dieses Cover nicht nur düstern sondern auch geheimnisvoll und sehr reizend.

Der Schreibstil ist gut zu lesen, flüssig, locker, echt, realistisch, bildhaft, humorvoll und spannend.
Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und konnte dieses Buch kaum aus den Händen legen.
Auch wirkten die Gedanken, Gefühle und die Handlungen der Charaktere jederzeit nachvollziehbar, realistisch und echt.

Besonders Nora Jacobs ist eine Protagonistin, welche sich nicht so schnell von ihrem Ziel anbringen lässt. Trotz vieler Tiefschläge, wie Bedrohungen, Verletzungen und Unterdrückung knickt sie nicht ein und geht aus den jeweiligen Situationen noch stärker heraus. Dieses Phänomen hat mich bereits in Band 1 schon sehr beeindruckt. Des Weiteren trägt sie stets ihren Kopf oben und lässt diesen nie hängen, egal, was ihr in einer Situation passiert ist oder wenn mal etwas nicht so glatt läuft, wie es eigentlich sollte. Nora ist eine absolute Kämpferin mit dem Sinn für Gerechtugkeit ohne an die jeweiligen Konsequenzen zu denken.

Auch die restlichen Charaktere haben es mir angetan. Vor allem die Herren, von denen es so einige in dieser Reihe gibt. Oliver, Parker, Terrence, Wulf und Rook sind zwar unterschiedliche Charaktere, doch sie spiegeln alle auf ihre besondere Art Dominanz wider. Welche trotz einiher wirklich fragwürdiger Aktionen irgendwie anziehend ist.

Jeder Charakter bereichert mit seinem jeweiligen Erscheinen und seinen Handlungen diese Story und formen sie zu der, welche am Ende herausgekommen ist.

Wichtig ist zu erwähnen, dass in diesem Band eine andere Spezies im Vordergrund steht als im ersten Band dieser Reihe. Im ersten Teil ging es um die Vampire, wo gegen im zweiten Teil ihre Gegenspielern die Werwölfe ihren großen Auftritt haben.

Diese Story catcht den Leser sofort und macht definitiv süchtig nach mehr. Obwohl man auch geschockt von den Ereignissen ist, möchte man am liebsten nach diesem miesen Cliffhanger direkt in Band 3 hüpfen.

Aus diesen Gründen lautet mein Fazit; Diese Story ist definitiv noch besser als der erste Band. Die Geschichte hat mich sofort gepackt und ich war Feuer und Flamme, denn ich konnte an Noras Seite in weitere spannende und schockierende Abenteuer eintauchen. Auch gab es viele überraschende Momente, welche mich kurzzeitig den Atem anhalten ließen. Des Weiteren hat mich die Aufklärung des neuen Falls fest in seinen Bann gezogen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil dieser Reihe des Autorenduos und kann es kaum erwarten, weitere Abenteuer gemeinsam mit Nora Jacobs zu erleben. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.05.2021

Eine berührende und ermutigende Story, welche dich zum Weitermachen ermuntert

Alles, was du für mich bist

In dem Roman 》Alles, was du für mich bist《 von Nora Welling lernt der Leser Nuria und Luis kennen, welche seit Kindertagen beste Freunde sind. Doch irgendwann sind sie getrennte Wege gegangen, denn Nuria ist eine gefragte Physiotherapeutin und Luis der beste Kite-Surfer der Welt. Dennoch erleidet Luis einen tragischen Unfall, welcher seiner Karriere ein plötzliches Ende setzt. Nach diesem traumatischen Erlebnis kümmert sich Nuria um ihn, nachdem er auf die heimischen Hacienda zurückgekehrt ist. Nuria sieht schon bald mehr in Luis als den verwöhnten Sunnyboy von früher. Als Dank hilft Luis Nuria bei ihrer Suche nach der großen Liebe, doch Nuria entwickelt ganz neue und unbekannte Gefühle für Luis.

Der Roman weist 352 Seiten in einem festen Einband auf und ist bei dem Lübbe Verlag erschienen.

Das Cover ist schlicht gehalten. Dennoch gefällt mir besonders die Farbwahl. Dieses Cover lädt einfach zum Träumen ein. Auf dem unteren Teil des Covers kann man das Meer erahnen.

Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen, angenehm, poetisch, abwechslungsreich, fesselnd und detailliert.

Die Autorin benutzt eine abwechslungsreiche Wortwahl und beschreibt das Geschehen sehr fesselnd. Es fiel mir zunehmend schwerer dieses Buch aus den Händen zu legen.

Das Buch ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Nuria und Luis geschrieben, sodass der Leser gute Einblicke in die Handlungen und Gefühlswelt der Charaktere hatte.

Besonders Nurias Charaktere hat mich immer wieder abgeholt, denn sie ist eine wahrliche beste Freundin aus Kindertagen, eine erfolgreiche Physiotherapeutin, besitzt ihr Herz am rechten Fleck, ist hilfsbereit, offen, freundlich, sympathisch, eine toughe Frau und dennoch wird sie als die "Kleine" gesehen und hat Probleme mit ihrer Sexualität.

Im Gegensatz zu Nuria steht Luis, da dieser ganz anders ist. Luis ist ein Charmebolzen, ein Held und ein Profi Kite-Surfer. Doch nach seinem tragischen Unfall ist er unzufrieden, fühlt sich hilflos, überrollt von seinem neuen Schicksal, kann sein neues Leben nur schwer akzeptieren, ist verschlossen und wütend. Aus diesem Grund sucht er Hilfe, Unterstützung und Verständnis bei Nuria.

Sowohl Luis als auch Nuria machen im Laufe der Story eine wahrliche charakterliche Entwicklung durch und das Chaos der Gefühle füreinander beginnt! Ich habe beide Charaktere sofort in mein Herz geschlossen. In der Story spürt man sofort die Harmonie zwischen Nuria und Luis. Dies wird vor allem und besonders in den Schlüsselsituationen deutlich! Nora Welling hat in diesem Buch einzigartige und liebenswerte Charaktere erschaffen, welche man als Leser einfach in sein Herz schließen muss. Dies betrifft nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch die Nebencharaktere.

Das Setting auf den Hacienda war mehr als traumhaft beschrieben und ich konnte es mir dort richtig bildhaft vorstellen.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass dieses Buch wichtige Thematiken wie Sportunfall, Leben im Rollstuhl und Demisexualität thematisiert. Des Weiteren bekommt man einen Einblick in das Kitesurfen und in die Arbeit einer Physiotherapeutin.

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band der "Everything for You - Reihe". Erwähnenswert ist, das man diese Bücher der Reihe unabhängig voneinander lesen kann, da es keine Verständnisprobleme gibt.

Aus diesen Gründen lautet mein Fazit; Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin mehr als begeistert. Nicht nur von der Story, sondern auch vom Schreibstil. Einfach ein perfektes Buch für den kommenden Sommer. Dieses Buch bringt seinem Leser außergewöhnliche Thematiken sehr gefühlvoll und realistisch näher. Ebenfalls wurden greifbare und authentische Charaktere erschaffen. Ich werde mir diese Autorin definitiv merken und noch weitere Werke von ihr lesen! Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!