Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2017

Bewegender Zweiter Teil , mit vielen tiefgründigen Emotionen ♥

Preppy - Er wird dich zerstören

Nachdem ich Preppy schon im 1. Band von King geliebt hatte und ich absolut am Boden zerstört war , als ich seine Entwicklung mitbekommen habe , war meine Freude über seine eigene Trilogie mehr als riiiiiiiiiiiiiesig ...

Mit dem Tod beginnt erst die wirkliche Story des Samuel Clearwater , besser bekannt als Preppy !

Wie in ihren Büchern zuvor auch , hat mich die Autorin mit viel Spannung , Drama , tiefen Gefühlen und Humor absolut fantastisch Unterhalten , was auch nicht zuletzt an dem tollen lockeren und modernem Schreibstil liegt .

Allerdings kann ich aber auch sagen , für die Enden ihrer Bücher verliert sie Sympathiepunkte , denn ich hasse Cliffhänger mehr als die Pest und das macht mich immer total fertig :D

Trotzdem freue ich mich so auf den Finalen 3. Teil von Preppy der laut Klappentext eine absolute Spannung verspricht !

Unbedingt die Bücher lesen , es lohnt sich , wenn man auf raue tattoowierte Bad Boys mit Höhlenmenschgen abfährt :p

Veröffentlicht am 04.07.2017

!!!! TASCHENTUCHALAAAAAARM !!!!

Storm

Für wenige Sekunden , Minuten , Stunden , schenkt uns Samantha Towle nochmal Jake Wethers & the mighty storm ♥

Danke dafür , ich habe das wirklich gebraucht .

Allerdings frage ich mich , wie kann ein ...

Danke dafür , ich habe das wirklich gebraucht .

Allerdings frage ich mich , wie kann ein Autor Protagonisten sterben lassen , die man liebt , oder von denen man weiß , man hätte sie geliebt , hätte man mehr Zeit mit ihnen gehabt :(

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestelle Leseexemplar , dies nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf meine Rezension

Kennt ihr noch Jake Wethers , die Band the mighty Storm ?

Ja ? Dann lest dieses Buch , verliebt euch noch mehr in Jake oder verliebt euch neu in Jake und seine Familie , in seine Band und in alles , was in diesem Buch passiert !

!!!! TASCHENTUCHALAAAAAARM !!!!

Samantha Towle versteht etwas davon , Protagonisten , deren Geschichte man schon kennt neu aufleben zu lassen , sie nochmals ans Tageslicht zu holen , weil sie vermisst werden , weil ihnen etwas fehlt , weil unbedingt noch etwas erzählt werden muss , damit auch wirklich ALLE ihren Frieden finden .
Obwohl es nur eine Novelle ist , hat sie mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil eine Geschichte gezaubert , die beinhaltet , was eine gute Story , die berühren soll mit sich bringen mus . Tiiiiefe Gefühle ( Liebe soweit das Auge reicht ) , Charme , Zusammenhalt , Familie , Freunde , Vertrauen ...
Tränen , die getrocknet werden müssen sind garantiert , da kommt niemand drumrum , vorallem nicht , wenn man Bücher wirklich fühlt !

Grandios , ich habe Rotz und Wasser geheult & ich werde diese tollen Protagonisten sehr sehr sehr doll vermissen :(

Empfehlung:

Wenn ihr Wie ein gewaltiger Sturm , Durch den Sturm und Zähe den Sturm so geliebt habt wie ich , dann ist dieses Buch hier ein absolutes muss !

Wer die Reihe noch gar nicht kennt , aber Rockstars liebt , dem lege ich diese Bücher wirklich ans Herz !

Veröffentlicht am 02.07.2017

Die letzten Abenteuer mit " The Last Ones to Know " ♥

Rock my Dreams

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie und wo ich anfangen soll meine Gefühle , meine Meinung kundzutun , denn ich bin wahnsinnig traurig , das die Reihe , die ich so ins Herz geschlossen habe und grenzenlos liebe vorbei ist , denn mit Mike hat auch das letzte Bandmitglied seine Liebe für´s Leben gefunden & damit hat uns die Autorin Jamie Shaw , von der ich hoffe , das sie uns noch viele weitere so grandiose Bücher schenken wird , nichts mehr über " The last ones to know " zu erzählen :(

Über Cover , Klappentext und Schreibstil brauche ich nicht viel zu sagen , denn es passt alles , zu den Vorgängern , es ist ansprechend , der Schreibstil ist modern , locker flüssig , die Seiten fliegen nur so an einem vorbei , ich war von Anfang bis Ende gefesselt .

Die Protagonisten sind tief in meinem Herz verankert ♥ Ich liebe es , das in jedem Buch alle wieder vorkommen , dieser Zusammenhalt , diese Einheit die diese Truppe bildet , da möchte man , das sie real sind , damit man dabei sein kann !

Diese Geschichte war so unglaublich voller Liebe , Emotionen einfach zum dahin schmelzen . Auf der anderen Seiten hat Jamie Shaw mit Protagonistin Danica , der ich am liebsten ständig eine runter gehauen hätte wegen ihrer fiesen Art und Hailey , die ich durchschütteln wollte , weil sie sich das alles gefallen lassen hat , aber dennoch unglaublich stark war , weil sie Liebe und ihren Traum wollte , Protagonisten erschaffen , die einen echt wahnsinnig machen , so erlebt man eine Achterbahn der Gefühle , die ich kaum in der Lage bin zu beschreiben .

Es war eine wunderbare Reihe , ich werde sie sehr vermissen :(

Empfehlung:

JA !! Unbedingt , ein MUSS , wenn man auf Rockstars abfährt :p

Veröffentlicht am 04.05.2017

Ich liebte Preppy von Band 1 und & wenn ich dachte mehr geht nicht , habe ich mich geirrt !

Preppy - Er wird dich verraten

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , was jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst !

Mit mir hat T.M. Frazier eindeutig einen deutschen riesengroßen ...

Mit mir hat T.M. Frazier eindeutig einen deutschen riesengroßen Fan ! Diese Frau weiß , wie man Leser auf eine Achterbahn der Gefühle setzt und sie am Ende mit leerem Herzen & tausend Gedanken abstürzen lässt .

Ihr fantastischer locker flockig moderner Schreibstil haben mal wieder die Seiten nur so an mir vorbeifliegen lassen.

Preppy und Dre haben mich so gefesselt , grandiose Protagonisten ♥

Ich hatte mit ihnen Herzschmerz , kribbelende und prickelnde Momente und Momente in denen meine Augen einfach nicht geschafft haben trocken zu bleiben -.-*

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten & bin heilfroh , das es nur noch 28 Tage bis dahin sind :D

Klare Empfehlung von mir !

Veröffentlicht am 27.04.2017

Ich bin verliebt in diese Hommage an die Freundschaft ♥

Der letzte erste Blick

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den LYX Verlag für die bereitstellung dieses Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der letzte erste Blick hat mich optisch aber ...

Der letzte erste Blick hat mich optisch aber vorallem vom Klappentext her überzeugt und was soll ich sagen .

Der lockere , moderne Schreibstil hat es mir leicht gemacht , dieses Buch zu verschlingen und der Inhalt hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen !

Die Protagonisten waren mir sofort sympathisch und ich habe mit ihnen gelacht , geweint , geflucht , aber vorallem habe ich sie bewundert , allen voran Emery ♥♥

Ich bin so verliebt in diese Hommage an die Freundschaft & ich freue mich so auf die weiteren Abenteuer der Clique , denn sie sind tief in meinem Herzen verankert ♥♥

Ja , dieses Buch ist ein MUSS !