angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2021

Eine neue Generation

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Mitternacht

Ein toller Auftakt, in dem es um die Töchter von Feuerstern und Sandsturm geht. Ich persönlich mocht Eichhornpfote sehr und hab auch Brombeerkralle in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Unerwartete Fortsetzung

Die Känguru-Apokryphen (Die Känguru-Werke 4)

Das Cover passt wieder perfekt.
Der Schreibstil ist locker, humorvoll, aber manchmal auch ernst, wenn es nötig ist.

Das Cover passt wieder perfekt.

Ich wusste nicht, dass das Känguru und der Kleinkünstler noch so viel weiteres erleben können, was teilweise so wundernbar witzig und schwachsinnig zugleich ist.

Eine tolle Fortsetzung.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Tolle Fortsetzung

Die Känguru-Offenbarung (Die Känguru-Werke 3)

Das Cover passt wieder perfekt.

Ich liebe die beiden Verrückten, die so wunderbar harmonieren, sich nicht zu ernst nehmen und auch mal ernstere Dinge anprechen.

Eine tolle Fortsetzung.