angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2022

Sehr tolle Romantasy

Herz aus Schatten

Das Cover dieser Neuauflage gefällt mir deutlich besser als das der älteren Ausgabe.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, er ist locker und leicht und sehr bildlich.

Kayla hat mir als Protagonistin ...

Kayla hat mir als Protagonistin wirklich, wirklich gut gefallen. Ich habe alles an ihr geliebt. Ihre Schwächen, ihre Stärken und einfach ihre ganze Art.
Auch Lilek hat es mir auf seine Art und Weise angetan.
Die Geschichte der beiden hatte einen schönen Aufbau. Ihre gemeinsamen Szenen haben mir sehr gut gefallen.

Neben der romantischen Seite der Gecshichte konnte mich auch die Fantasywelt vollkommen überzeugen. Die Welt hat es mir schon angetan und ich würde gerne mehr über sie lesen.

Insgesamt war es eine wirklich tolle Geschichte,

Veröffentlicht am 02.01.2022

EIn Buch, das mich auf jeder Seite begeisterte

Step into my Heart

Das Cover ist ein Hingucker. Ich liebe die Kombination der verschiedenen Blautöne.

Der Schreibstil ist so angenehm und fesselnd, dass ich kaum aufhören konnte zu lesen und das Buch an einem Tag durchgelesen habe. Außerdem schreibt die Autorin sehr humorvoll, sodass ich auch des Öfteren geschmunzelt und gelacht habe. Ich liebe die Thematik des Tanzens und man merkt, dass die Autorin ihr Herzblut in diese Reihe gesteckt hat.
Mit Olivia und Dax hat die Geschichte zwei Protagonisten, die sehr viel Tiefe haben und sehr nahbar auf mich wirken. Ich habe zu jedem Zeitpunkt mit ihnen gelitten oder Freude empfunden. Da man beide schon im ersten Band der Reihe kennenlernt, wäre es schon ganz gut diesen vor dem zweiten zu lesen.
Olivia ist eine Wucht. Sie ist eine Kämpferin und ich habe sie schon im ersten Band geliebt. Dax ist im Gegensatz zu ihr sehr viel verschlossener und auch etwas verbittert. Das ist nicht schön, aufgrund seiner Geschichte konnte ich es jedoch nachvollziehen. Ich finde die beiden haben einander gutgetan und die Szenen mit ihnen fand ich wirklich schön. (Auch wenn er mal ein Mistkerl sein kann)
Auch die Freunde als Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und waren eine tolle Ergänzung zu der Geschichte von Olivia und Dax.
Die Geschichte war von Anfang an mir Spannung und Emotionen gefüllt, sodass es absolut nie langweilig wurde.