buecher_hai

aktives Lesejury-Mitglied

buecher_hai ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_hai über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Verwirrend Gut

Der Insasse

Das Buch ist ein klassischer Fitzek, bis zum Ende hin super geschrieben, jedoch leicht verwirrend am Ende.

Man taucht in eine schier grauenvolle Geschichte. Wer hat nicht Angst davor das Kinder entführt werden. Und dann auch noch von so einem Monster.

Das Buch hat einen klasse Schreibstil der das Leseerlebnis hochpusht.
Man will wissen wer nun daran Schuld ist, auch wenn sich jemand schon gestellt hat. Dennoch gibt es so viele Fragen und so viele Punkte wo man wieder neu denkt und am Ende ganz verwirrt ist vor lauter Storywechsel. Trotzdem ist das Buch super gelungen.

Veröffentlicht am 20.10.2021

Spannend

Erebos

Ein überaus Spannendes Buch welches von der Idee her nicht besser hätte sein können.

Das Buch erzählt von einem Spiel welches Seltsamer gar nicht sein kann, doch es zieht einen auch in den Bann .. wie man in dem Buch mitbekommt spielt es sogar eine ganze Schule, wie heftig ist das denn?

Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil und es lässt einen nicht mehr los, wie halt das Spiel worum es in diesem Buch geht...

Das Buch ist extrem heftig, es ist Spannend, Actionreich und einfach nicht mehr wegzulegen.

Veröffentlicht am 20.10.2021

heißer Einstieg in eine Buchreihe

Burning Bridges

Die Buchreihe hat einen Heftigen Einstieg bekommen welchen ich mega gefeiert habe. Es gibt nicht nur Liebe sondern auch eine ganze Menge Spannung. Der Schreibstil trägt noch dazu bei das man dieses Buch verschlingen tut.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Fantasiereich

Die Gabe des Winters

Das Buch hat so ein schönes Cover das ich hin und weg war. Der Klappentext hat mir auch eine Fantasyreiche Reise versprochen, welche ich auch bekam.

Das Buch hatte definitiv Charaktere die ich nicht leiden ...

Das Buch hatte definitiv Charaktere die ich nicht leiden konnte, die aber gegen Ende doch immer Herzlicher wurden.

Der Schreibstil war gut und die Geschichte war auch nicht schlecht.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Spannend

Bis ihr sie findet

Mir hat das Cover und der Titel gut gefallen, es spricht wie aus dem Buche, ein Wald und ein Geheimnis. Der Klappentext liefert auch Spannung, etwas Geheimes ist passiert - und das will endlich gelöst werden.

Die Charaktere sind klasse beschrieben, manche sind direkt zum hassen da und man denkt direkt: hach! Ich weiß wer der Mörder oder die Mörderin ist. Doch ist es so wie man denkt? Ich möchte nicht Spoilern, jedoch kann ich sagen das es schon ein Nervenkitzel ist und umso mehr man in die Story eintaucht umso mehr denkt man: wow. Wie viele Geheimnisse wollen die noch lösen, wie viele Geheimnisse gibt es und vor allem: Wer ist nun der Mörder / die Mörderin?
Und vor allem, was sucht ein Lehrer da mit drinnen?

Es sind relativ "kurze" Kapitel und der Schreibstil lädt ein sich direkt in diese Story zu verlieren. Die Protagonisten wechseln zwischen: ich mag sie und ich hasse sie.

Also für alle die Spannung mögen: Holt es euch! :)