Profilbild von celinakunze

celinakunze

celinakunze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinakunze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.10.2021

Düsterer und spannender

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Eine Krone aus Alabaster war Band 2 der Trilogie und ich muss sagen, es war mein Lieblingsband der Reihe. Es wurde düsterer, die Situation wurde angespannter und es war jetzt nicht einfach nur dieses Liebesdrama. Was aber immer noch mein Problem war ist, dass ich nicht wirklich mit der Protagonistin klar kam. Irgendwie konnte ich nicht mit ihr sympathisieren und ich konnte sie häufig auch nicht nachvollziehen. Aber dieser Teil war immer noch besser, als der erste.
Band 2 bekommt 4/5⭐️

Veröffentlicht am 12.04.2021

was macht dein Hez?

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Was macht dein Herz?
Es schlägt noch.

Wie die Stille vor dem Fall war mein erstes Buch von Brittany C. Cherry.
Habt ihr das Buch schon gelesen, wenn ja wie hat es euch gefallen?

Ich hatte wirklich hohe ...

Was macht dein Herz?
Es schlägt noch.

Wie die Stille vor dem Fall war mein erstes Buch von Brittany C. Cherry.
Habt ihr das Buch schon gelesen, wenn ja wie hat es euch gefallen?

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an dieses Buch und es konnte ihnen auch gerecht werden, obwohl ich sagen muss, dass mir irgendwie dieses gewisse etwas gefehlt hat.

Der Schreibstill der Autorin war einfach klasse. Er war so flüssig und leicht zu lesen und die Konversation haben so echt gewirkt. Auch die Charaktere waren so gut geschrieben und ich konnte so gut mit ihnen mitfühlen.

Ich muss sagen ich hatte anfangs ein bisschen Schwierigkeiten in dieses Buch rein zu kommen, da ich nicht so gut mit Ladon klar gekommen bin, aber nach den ersten Kapiteln waren die auch schon wieder weg.

Man hat einen so guten Einblick hinter die Kulisse der beiden Hauptprotagonisten bekommen und hat gesehen, wie es ihnen eigentlich hinter ihren Masken geht, die sie der Öffentlichkeit zeigen.

Auch die Neben Charakter waren so liebevoll gestaltet. Man musste sie einfach in sein Herz schließen.

Dieses Buch war voller Emotionen.
Ich musste an machen Stellen schmunzeln, an anderen aufseufzen und andere habe ich vielleicht die ein oder andere Träne vergossen

Wie die Stille vor dem Fall ist ein herzzerreißendes Buch über die Liebe und das Leben. Und zeigt das es einem Menschen nicht immer so geht, wie es aussieht und man auch einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen sollte.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Die letzte Träne

Waterfall

Water Fall hat ist der zweite Teil einer Reihe sich ich einfach nur liebe.

Die Geschichte ist einfach so unfassbar spannend und die Entwicklung der Charaktere ist so gut.
Generell sind die Charaktere ...

Water Fall hat ist der zweite Teil einer Reihe sich ich einfach nur liebe.

Generell sind die Charaktere so Facetten reich aufgebaut und fast jede Handlung ist nachvollziehbar. Es gab so vieles, was man nicht hat kommen sehen und dieser Plottwist aus Band 1 war großartig.

De Schreibstill der Autorin lässt sich super flüssig und leicht lesen und lässt einen total mitfiebern.

Ich muss zwar sagen, dass mir Band 1 ein bisschen besser gefallen hat, aber trotzdem war es großartig.

Ich kann diese Reihe wirklich jedem ans Herz legen. Was mich aber ein bisschen gestört hat war das Ende. Ich habe es einfach nicht erwartet, dass das passiert, ich meine ernsthaft. Es war einfach so ach so ja und sie tat das, Ende.

Naja dieses Buch bekommt auf jeden Fall von mir verdiente 4/5⭐️

Veröffentlicht am 04.03.2021

wow

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Eeichen oben und die Armen unten. Hinter der glänzenden Fassade des Towers verbirgt such ein Netzt aus Intrigen.
Beautiful Liars verbotenen Gefühle 4/5⭐️

Beautiful Liars verbotenen Gefühle 4/5⭐️

Veröffentlicht am 16.03.2022

Wieder so schön düster

Boston Belles - Monster

Vor ein paar Tagen konnte ich den dritten Teil der „Bosten Bells“ Reihe beenden.
iMessage das Buch angeht habe ich so gemischte Gefühle.

Einerseits fand ich es wirklich unfassbar gut, ich liebe vor allem ...

iMessage das Buch angeht habe ich so gemischte Gefühle.

Einerseits fand ich es wirklich unfassbar gut, ich liebe vor allem Aisling total, weil sie einfach eine echt starke Protagonisten ist, die so unfassbar authentisch ist und mit der man einfach total mitfühlen kann.
Und auch Sam habe ich trotz seiner Rauen Art nach ungefähr der Hälfte in mein Herz geschlossen.

Was mich leider etwas gestört hat ist, das manche Dinge die Sam getan hat ich echt nicht in Ordnung fand und wo ich mir gewünscht hätte, das Aisling ein bisschen mehr Contra geben würde.

Der Schreibstill war genau wie in Band eins und zwei wieder unfassbar gut und die Story lies sich super lesen.
Ich konnte mitfühlen und mich hat das ganze einfach so mitgerissen, das ich das Buch innerhalb von 4 Tagen durch hatte.

Eine Sache die mich leider auch noch gestört hat ist, dass mir der erst Teil mit Sams Rache ein bisschen zu schnell ging und er Teil wo die wirkliche richtige Lovestory zwischen Aisling und Sam kam war mir leider etwas sehr zu kurz.
Da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht und den ersten Teil hätte ich etwas kürzer besser gefunden.

Alles in allem war das Buch aber eigentlich recht gut und ich bin schon total gespannt auf Teil 4, mal sehen ob er Teil 2 vom Thron stoßen kann, denn der ist momentan mein Lieblingsteil der Reihe.

Band drei bekommt von mir aber 3,5⭐️ und ich kann euch die Bosten Bells Reihe trotz kleiner Kritik echt ans Herz legen.