Cover-Bild Everdeen River
  • Ersterscheinung: 02.07.2021
Laura Misellie

Everdeen River

Samira & Jackson
Sam kommt aus reichem Hause und rebelliert mit Negativschlagzeilen gegen die Standards der adeligen Gesellschaft.
Jackson verfolgt einen Plan und nimmt eine Stelle als ihr Bodyguard an, nachdem er den Dienst in der Armee quittierte.
Als ihr gemeinsamer Weg sie nach Everdeen River führt, ist zunächst keiner der beiden darüber erfreut. Doch der Ort weckt in ihnen eine verborgene Seite und romantische Gefühle. Alles scheint perfekt, wäre da nicht Jacksons Vergangenheit, die wie ein drohender Schatten über ihnen liegt und eine Gefahr birgt, die alles zu zerstören droht.
Werden sie es schaffen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden?

Gefühlvoller Liebesroman im Outback über eine junge Adelige und einen Ex-Soldaten.

Auf Facebook durch die Leser zur Lovestory des Monats gewählt.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Liebe findet ihren Weg

Die Autorin Laura Misellie hat mit "Everdeen River: Samira & Jackson" einen zauberhaften Roman geschrieben!

Von der ersten Seite an war ich den beiden Hauptdarstellern verfallen. Zwei zauberhafte Charaktere, die im Laufe der Geschichte eine Entwicklung durchmachen, reifen und an ihren Aufgaben wachsen.

Beide haben es nicht leicht im Leben. Samira fühlt sich ungeliebt und eingesperrt. Sie rebelliert gegen die Zwänge der Hochadels. Jackson trauert um seinen besten Freund, kann den Verlust nicht verarbeiten und wählt einen gefährlichen Weg, der seinen Freunden fast zum Verhängnis wird.

Beide gehen, unfreiwillig, zusammen für ein paar Monate nach Everdeen River, in Jacksons Heimatstadt. Es ist schön zu erleben, wie beide dort miteinander umgehen und sich langsam annähern...

Everdeen River ist ein wundervoller Ort! Die Menschen, Familie und Freunde von Jackson, haben alle einen liebenswerten Charakter und sind ohne Vorurteile. Es ist wie heimkommen in den Schoß der Familie.

Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine "Lieblingsbücherliste"!

Veröffentlicht am 21.10.2021

schicksalhafte Begegnung

Ein wunderbares Buch mit zwei interessanten Protagonisten!

Ein wunderbares Buch mit zwei interessanten Protagonisten!

Samira Napier, die Tochter aus reichem Hause, die gegen Etikette und ihre Familie rebelliert und Jackson Haight , der Ex-Soldat mit einem Geheimnis aus seiner Vergangenheit.

Als sich ihre Wege kreuzen, nimmt beider Leben eine unvorhergesehene Wendung. In Everdeen River, Jacksons Heimatort müssen sie sich ihrer Vergangenheit, ihrem Leben und ihren Gefühlen stellen.

Es macht großen Spaß diese Geschichte zu lesen. Sam und Jackson haben beide ihren ganz eigenen Charme und reißen einen förmlich mit durch ihre besondere Art, an Dinge heranzugehen und Situationen zu meistern.

Laura Misellie hat einen wundervollen Schreibstil, der mich an diesen Roman gefesselt hat. Everdeen River, ein bezaubernder Ort mit tollen Menschen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!!!

Veröffentlicht am 16.10.2021

Fantastischer Auftakt einer neuen Reihe

Voller Gefühle und Humor ist diese Geschichte von Lady Samira Napier und ihrem Bodyguard Jackson Haidt. Eine Lady, die keine sein will und sich gegen die Bevormundung und Lieblosigkeit ihres Vaters auf ihre eigene Art auflehnt. Jackson, ein ehemaliger Soldat, ist durch seine Erlebnisse im Krieg ein gebrochener Mann und nun als Sams Bodyguard eingestellt. Doch er verfolgt einen Plan.
Ich habe dieses Buch in fast einem Rutsch gelesen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Sie Seiten fliegen nur so dahin. Die Handlung ist spannend. Der Spannungsbogen steigt bis zum Schluss kontinuierlich an. Die Charaktere hat die Autorin authentisch dargestellt. Es wird aus der Sicht von Samira und Jackson berichtet. Dadurch konnte ich mich in die Gefühlslage des jeweiligen Protagonisten sehr gut hineinversetzen.
Schon jetzt freue ich mich auf die weiteren Bände dieser Reihe.
Dieser Roman hat mich total begeistert und ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. 5 dicke Sterne.

Veröffentlicht am 15.10.2021

der Roman hat mich mitgerissen

Ich kann einfach nur sagen WOW!!!
Der Roman ist super geschrieben, spannend ,sehr emotional aber er hat auch seine humorvollen Seiten.
Sam und Jackson passen auf den 1. Blick nicht wirklich zusammen., ...

Ich kann einfach nur sagen WOW!!!
Sam und Jackson passen auf den 1. Blick nicht wirklich zusammen., aber bald merkt man das da mehr ist.
Als beide nach Everdeen kommen - einem wirklich hinreißenden Ort mit tollen Bewohnern - nimmt die Geschichte ihren Lauf. Erst fliegen die Fetzten und dann die Funken.
Spannend ist auch die Entwicklung die Sam macht und was mich am meisten mitgenommen hat ist das Geheimnis das Jackson hat. Die Spannung baut sich immer mehr auf und es passieren noch viele unvorhergesehene Dinge die mich diesen Roman nicht mehr aus der Hand legen lassen haben.
Ich kann ihn nur empfehlen und legt ruhig ein paar Taschentücher bereit , denn es wird sehr emotional
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne und ich hoffe es gibt bald noch mehr davon.

Veröffentlicht am 07.10.2021

Spannend und toller Humor mit viel Emotionen

Die Geschichte um Samira der Lad Von Kasterly und ihre Bodyguaed Jackson, dee Ex Soldat it ist berührend und spannend. Mit Vorurteilen platzt Jackson in Samiras adeliges Leben von dem sie schon länger die Nase voll hat. Auch wenn sie es liebt soch schick anzusehen will sie eigentlich nur die Aufmerksamkeit Ihres Vaters der sehr beschäftigt als Duke ist. Jackson ist ein etwas anderer Bodyguard, wie Sam ohn vother nie hatte. Er lässt sich auch nicht vergraulen wie doe vorigen. Nach einem Skandal werden Jackson und Sam nach Everdeen river Jacksons Jeimat vor dem Militär geschickt . Jackson fand Sam immer verzogen. Beide erleben in Everdeen River vieles und lernen gegenseitig andere Seiten aneinander kennen und nähern sich an, aber die Geister der Vergangenheit ruhen nicht. Tolle Story mit vielen Wendungen , Spannung und Humor. Danke an die Autorin, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Klarer Lesetipp von mir hierfür 5⭐