Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2021

Toller Auftakt

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz

Kailey ist neu am College in Dublin und sie hat ein goßes Geheimnis, sie ist eine Fae

und sie ist nur hier weil die Königen der Fae möchte das sie Aidens Vertrauen gewinnt. Dadurch erhofft sie sich Vorteile für den Drohenden Krieg.
Aiden ist ein Drache und ist aus einem ähnlichen Grund am Trinity College und davon ahnt Kailey nichts.
Die beiden spielen ein Spiel aber ob das am Ende gut geht?
Das dürft ihr selber lesen.

Okay wow ,was war das bitte für eine Wahnsinnig gute Geschichte?
Ich bin hin und weg von der Story, den Protagonisten und dem Setting.
Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll.
Also erstmal ,dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen, man ist nur so durch die Seiten geflogen.
Der Schreibstil der Autorin hat mich wirklich sehr zu gesagt.
Ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen ,weil es so spannend war.

Auch das Setting ist wahnsinnig cool, einfach mal was anderes.
Die Autorin hat auch sehr bildlich erzählt so, das man sich alles sehr gut vorstellen konnte und sich prima in der Geschichte zurecht gefunden hat.

Aiden hat im Sturm mein Herz erobert. Auch Kailey ist eine super süße aber auch starke Protagonistin.
Beide sind große Kämpfer und würden für ihre Familie alles tun.

Und was ich einfach wahnsinnig gut fand, war das die doch so Naiv wirkende Mitbewohnerin von Kailey doch so eine große und wichtige Rolle in der Geschichte spielt.
Das hat mich wirklich wahnsinnig überrascht.

Und das Ende der Geschichte hat mich einfach Sprachlos zurück gelassen.
Verdammt wie um himmels willen soll ich jetzt bis Mai auf Band zwei warten?
Ich muss weiter lesen.
Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Highlight

Regenglanz

Okay Wow Wow Wow, ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll.
Außer das es ein absolut genialer Reihen Auftakt war.

In dieser Reihe geht es um die drei Freundinnen und jede bekommt ihr eigenes Buch.
In ...

Okay Wow Wow Wow, ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll.
Außer das es ein absolut genialer Reihen Auftakt war.

In diesem hier geht es um Alissa.

Aber bevor ich euch vom Inhalt etwas erzähle , müssen wir uns kurz über das Cover unterhalten.
Also das ist ja wirklich sau schön. Ich bin schockverliebt.
Aber da sieht man einfach wie viel liebe in dem Buch steckt ,weil auf dem Cover sieht man einfach das Freundschaftstattoo der drei. Das finde ich so ein schönes Detail.

So und nun zum Inhalt..
Alissa musste in ihrem Leben viel mit machen und das war ihr grade noch fehlt ist dieser sexistische Mistkerl.

Simon möchte sich ein Cover Up stechen lassen, um seine toxische Ex von seiner Haut zu verbannen.
Und landet da bei Alissa. Er hatte wirklich gehofft das ein Mann ihm das Cover up verbasst aber nicht weil er ein Sexistischer Mistkerl ist , nein er wollte sich nur nicht vor ihr blamieren.
Aber das dieses hässliche Einhorn Tattoo ihm doch noch etwas wundervolles in seinem Leben beschert , hätte Simon in diesem Moment nicht gedacht.

Simon und Alissa waren zwei wirklich tolle Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe.
Alissa ist viel zu lieb für diese Welt und stellt sich und ihre Gefühle immer hinten an ,nur um andere Glücklich zu sehen. Nach außen ist sie die Taffe Kämpferin aber in ihrem Inneren sieht es einfach ganz anders aus.

Simon, hat genau so viel durch gemacht wie Alissa und das bringt die beiden irgendwie näher zusammen. Aber er hat es geschafft all dem zu entkommen. Auch er ist innerlich etwas kaputt aber Alissa ist sein kleber der ihn wieder heilen lässt.
Aber auch Simon ist Alissas klebstoff und zeigt ihr endlich das sie mehr wert ist.

Diese Wendung der Geschichte habe ich niemals so kommen sehen und war so geschockt.
Verdammt ich dachte ich lese nicht richtig und musste besagte Szene nochmal lesen.
Verdammt war das bitte genial.

Dieses Buch hatte so viel tiefe, Leidenschaft und verdammt viel Mut.
Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight.

Ich musste lachen und weinen und hatte echtes Bauchkribbeln.
Ob man will oder nicht man leidet mit den Protagonisten weil die Geschichte so wahnsinig Authentisch ist.

Diese Geschichte ist großes Kino und ich kann es mehr als nur Empfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 24.10.2021

Toll

Das kleine Chalet in der Schweiz

Mina liebt gutes Essen udn einen geselligen Abend mit Freunden.
Sie arbeitet ist einer Testküche und versucht sich gerne an neuen Rezepten.
Aber eins für Liebeskummer hat sie noch nicht gefunden.
Obwohl ...

Mina liebt gutes Essen udn einen geselligen Abend mit Freunden.
Sie arbeitet ist einer Testküche und versucht sich gerne an neuen Rezepten.
Aber eins für Liebeskummer hat sie noch nicht gefunden.
Obwohl sie das grade echt gut gebrauchen könnte. Denn ihr Herz wurde mal wieder gerbrochen und nun packt sie ihre Koffer und gönnt sich eine Auszeit.
Sie reist zu ihrer Patentante in die Schweiz und ist der kulinarischen Seite der Schweiz direkt verfallen. Wer braucht da schon einen Mann?
Mina bestimmt nicht, naja zumindest dachte sie das ,aber dann ist da Plötzlich Luke..

Das Cover passt wieder richtig toll zum Rest der Reihe und zusammen sehen sie einfach wunderschön im Regal aus.

Das war wieder eine richtige Wohlfühl Geschichte ,die ans Herz geht.
Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Setting ist super gemütlich und romantisch.

Mina und Luke sind zwei ganz tolle Protagonisten die man einfach nur lieben kann.
Sie sind super authetisch und sympathisch.
Ich habe mich total in der Geschichte verloren und war Traurig als es vorbei war.

Ich glaube es ist einer meiner lieblings Bände der Reihe.
Alleine schön wegen dem Setting.

Von einer Seite bekommt das Buch eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Wow

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Ich habe ja schon bei Band eins gesagt das ich ein Jahres Highlight in meinen Händen halte.

Aber verdammt dieses Buch ist noch viel besser als der erste. Also was soll ich sagen außer das ich ein weiteres Jahreshighlight gefunden habe.

In dem Buch geht es um Joana ihre Leben scheint perfekt zu sein und alles läuft nach Plan.
Da gibt es nur ein Problem es ist nicht ihr Plan und es ist nicht das Leben was sie sich eigenlich wünscht. Aber ihre wünsche hat sie schon lange vergraben genau wie ihre Gefühle. Sie trägt alles gut versteckt hinter einer Mauer und Sie lässt niemanden hinter ihre Fassade Blicken.
Bis plötzlich der Bruder ihrer besten Freundin in München auftaucht.
Kilian schafft es auf anhieb sie zu durchschauen und bringt ihr Gefühle wieder ans Licht die lange unter sehr viel Eis vergaben warne.

Oh gott , ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll.
Außer euch zu sagen das ich dieses Buch einfach lesen müsst.
Es ist eins der besten Bücher die ich in diesem Jahr lesen durfte.

Diese Geschichte hat so viel zu bieten.
Sie hat tiefe, bedigungslose Liebe und so viel Mut.

Ich hatte während des Lesens richtiges Bauchkribbeln.
Diese Gefühle waren einfach greifbar, unglaublich echt und so bewegend.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber man hatte einfach beim lesen das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.
Und ich habe mich einfach komplett darin verloren.
Kilian und Jo sind einfach der wahnsinn.
Ich habe mich in die beiden so verliebt und Kilian hat mein Herz schneller schlagen lassen und Schmetterlinge in meinem Bauch los gelassen.

Ich kann dieses Buch einfach nur jedem ans Herz legen.
Ich habe schon lange keine so authentische und ehrliche Geschichte gelesen.

Dieses Buch lässt Herzen höher schlagen.
Ganz große Empfehlung.

Die Autorin weiß einfach wie man eine gute Geschichte schreibt und wie man die leser begeistert.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Toll

Moving Mountains

Savannah möchte endlich so richtig glücklich sein udn keine Angst mehr haben.
Sie will endlich Mutig, wild und frei sein.
Und der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.
Also beschließt sie eine Liste zu erstellen ...

Savannah möchte endlich so richtig glücklich sein udn keine Angst mehr haben.
Sie will endlich Mutig, wild und frei sein.
Und der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.
Also beschließt sie eine Liste zu erstellen mit Sachen die sie unbedingt machen will.
Ganz oben steht einen One Night Stand haben.
Also lädt sie sich eine App runter und lernt MadDog kennn.

Auch Maxx hat seine päckchen zu tragen und möchte endlich die Schuldgefühle hinter sich lassen und neu anfangen. Savannah geht ihm nach dem treffen nicht mehr aus dem Kopf, aber er wird sie eh nie wieder sehen.
Doch dann läuft alles anders denn sie ist eine Freundin von seinem Bruder und dann steht sie plötzlich vor ihm.

Ich bin verliebt in diese Geschichte und Maxx.
Ich muss ehrlich sagen ,ich hatte etwas Angst dieses Buch zu lesen.
Denn der letzte Band hatte mir nicht wirklich zugesagt.
Aber verdammt diesmal hat die Autorin mich aus den Socken gehauen.
Ich dachte Band zwei bleibt mein Favorit aber sorry Maxx und Savannah stehen nun an erster Stelle.
Die beiden waren sehr tiefe Charaktere ,die einen Emotional sehr gefordert haben.
Und das fand ich wirklich klasse.
Ich habe die beiden von Seite eins an ins Herz geschlossen und die haben mir wirklich Herzklopfen verursacht.

Die Geschichte hat sich sehr schnell und einfach lesen lasse.
Hatte Tiefe und Humor.
Eine wirklich gelungene Mischung. Aber die Story hat einen auch zum Denken angeregt.

Ich kann nur sagen das ich absolout begeistert bin und mich auf mehr freue.

Ganz große Liebe für diese Reihe.