Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2022

Abschluss

Chasing Hope

Ich Julie hat sich den Platz am Montana Arts College hart erarbeitet und möchte sich nun voll und ganz auf ihr Studium konzentrieren.
Da kann Sie diesen Reichen Kerl Nate grade überhaupt nicht gebrauchen.
Aber ...

Da kann Sie diesen Reichen Kerl Nate grade überhaupt nicht gebrauchen.
Aber irgendwie finden die beiden zusammen und merken schnell wie sympatisch Sie sich eigentlich sind.

Eine wirklich süße und Nette Geschichte für zwischendurch.

Nate mochte ich eigentlich von Anfang an recht gern und hab ihn sehr ins Herz geschlossen.
Julie und ich haben eine kleine Hass liebe entwickelt, aber dazu gleich mehr.

An sich hat sich die Geschichte sehr schnell lesen lassen.
Aber für mich persönlich war es der Schwächste Teil der Reihe.

Die Story hat leider nur sehr schleppend fahrt aufgenommen.
Es war mir einfach zu viel Gedanken wirwarr. Und dadurch kam die Handlung ins Stocken und habe irgendwann keine richtige Lust mehr gehabt zu lesen.

Das Setting war dieser ein Traum, super gemütlich und einladend.
Aber das war in den anderen beiden Büchern ja auch schon wirklich richtig toll.
Da fühlt man sich geborgen und zugehörig.

So jetzt nochmal zum Thema Hassliebe.
Ich und Julie hatten so unsere Probleme.
Sie hat einfach Nates nein nicht akzeptiert und das hat mich sehr gestört.
Er sagt er möchte nicht und sie verucht Ihn die ganze Zeit zu überreden.

Das hat einfach für mich persönlich nicht gepasst.

Dennoch ist es eine nette Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Reihen Auftakt

Heart of Texas - Der Himmel so frei

Eine süße Geschichte für zwischen durch.

Savannah unterstützt ihren Bruder wo Sie nur kann.
Sie arbeitet auf der Familien Ranch aber ihre wahre Leidenschaft ist der Garten bzw die Rosenstöcke.
Dann ...

Eine süße Geschichte für zwischen durch.

Savannah unterstützt ihren Bruder wo Sie nur kann.
Dann stolpert Laredo in ihr Leben und bietet ihm ein Job auf der Ranch an.
Er schleicht sich still und heimlich in Savannahs Herz ...

Es ist eine nette Geschichte die sich ,wenn man erstmal drin ist gut und einfach lesen lässt.
Der Schreibstil braucht erst etwas bis er an schwung aufnimmt.

Aber es ist ein süßer Reihen Auftakt ,mit Protagonisten die im Gedächniss bleiben.
Das Settig hat mir auch wahnsinnig gut gefallen und jetzt bin ich Neugierig auf das was da noch kommt.

Ich werde auf jedenfall an der Reihe dran bleiben.

Veröffentlicht am 07.12.2021

Nett

We don’t talk anymore

Endlich wieder etwas neues der Autorin. Ich mag ihre Bücher bisher alle sehr gerne. Bei diesem brauchte ich etwas länger Zeit um in die Geschichte rein zu kommen aber als der Knoten Dann Platzte wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten fand ich etwas anstrengend. Der Schreibstil war locker und leicht. Das Ende hat mir das Herz gebrochen und war super spannend, ich würde am liebsten sofort weiter lesen. Eine tolle Geschichte für zwischendurch. Aber es ist noch Luft nach oben

Veröffentlicht am 24.10.2021

Nett

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin

May hat sich ihr Leben lang drauf vorbereitet , eines Tages die Nachfolgerin des Königs zu sein.
Denn sie ist die schnellste Himmelsstürmern die es in der fliegenden Stadt je gab.
Als der König dann plötzlich ...

Als der König dann plötzlich stirbt ,kommt aber alles anders als gedacht. Denn die Herrscherrune taucht nicht bei ihr auf.
Sondern auf der Stirn des Flügellosen.
Und als wäre das noch nicht genug, soll May ihm plötzlich helfen seine Magie zu bendigen.
Wie es weiter geht das dürft ihr nun selber lesen...

Das Cover und der Farbschnitt sind ein absoluter Blickfang und haben mich auch direkt überzeugen können.

Elydor ist eine sehr intressante Stadt in der ich mich erstmal zurecht finden musste.
Aber die Autorin erzählt ihre Geschichte sehr bildlich ,so das man sich das alles sehr gut vorstellen kann.

Genrell hat die Autorin einen sehr angenehmen Stil zu Erzählen, so das ich das Buch der flüssig lesen lässt. Aber leider wurde Spannende Momente sehr schnell aufgelöst. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Luan und auch May sind zwei tolle zeitgenossen.
Luan hat sehr viel Charm und hat mich damit ein wenig um den Finger gewickelt.
May ist eine echte Kämpferin und ihre Dialoge mit Luan haben mich oft zum Schmunzeln gebracht.
Aber mir fehlte irhendwie die Tiefe der beiden. Ich finde man lernt sie leider nur sehr oberflächlich kennen.

Im großen und ganzen war es eine Nette Geschichte, die sich schnell hat lesen lassen.
Die ich auch gerne gelesen habe.
Aber ich kann den ganzen Hype aktuell nicht nachvollziehen.
Aber ich freue mich schon auf mehr von dieser Autorin.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Anders

Layla

Auf der Hochzeit ihrer Schwestern ,lernen Layla und Leeds sich kennen und lieben.
Die beiden spüren die Emotionale Bindung zwischen ihnen sofort und sich von diesem moment an unzertrennlich.
Aber ein Tag, ...

Aber ein Tag, eine Sekunde stellt das Leben der zwei plötzlich komplett auf den Kopf.
Da steht plötzlich Leeds Ex vor der Tür und versucht Layla zu erschießen und nach all dem ist Layla nicht mehr die selbe Frau wie vorher.
Aber er will sie zurück und kehrt mit ihr an den Ort zurück ,wo die beiden zusammen gefunden haben.
Aber in diesem Haus scheint etwas nicht mit rechten dingen zuzugehen.

So das war eine ganz Oberflächliche Zusammenfassung.
Und ab hier wird die Rezension euch Spoilern.
Also an alle die das Buch noch nicht gelesen haben und es wollen.

Ab hier ist schluss für euch,denn diese Rezension kann ich nicht Spoilerfrei schreiben.

NICHT WEITER LESEN!!!

Ich weiß auch nach Tagen noch nicht wie ich diese Rezi schreiben soll und auch nicht was ich von dem Buch halte.

Ich habe eine Spannende Geschichte mit Gefühl und Crime Faktor erwartet.
Aber nicht das sich die Queen der Emotionen an einem Paranormalen Buch versucht.
Oder kann ich das schon als Romantasy bezeichnen?
Ich weiß es nicht.

Am Anfang habe ich gedacht ,irgendwer würde die beiden Stalken aber als dann plötzlich Willow auftauchte ,dachte ich ich habe mich verlesen.

Das Buch war wirklich intressant und spannend und wieder verdammt gut geschrieben.
Aber irgendwie war es nicht meins.

Was ich wirklich als sehr gelungen empfunden habe war das man immer diese Moment erzählungen hatte aber dann auch die befragung und das man bis kurz vorm Ende keine Ahnung hatte wie diese Geschichte aufgelöst wird.

Aber als sie dann aufgelöst wurde, war ich sehr enttäuscht.
Das war für mich persönlich total seltsam und unrealistisch.
Klar in solch einem Genre ist selten etwas realistisch aber das er "Willow" dann noch mal umbringt damit die Geister ihre Seelen Tauschen war mir einfach etwas zu drüber .
Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von der Geschichte.

Ich fand das Buch weder wirklich gelungen noch schlecht.
Ich weiß einfach nicht was ich denke.
Selbst meine Verwirrung ist verwirrt.

Es ist definitiv eine etwas andere Geschichte, die ich so nicht erwartet hätte.
Und das Buch hat mich auf jeden Fall sehr überrascht.