Cover-Bild Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Band 9 der Reihe "Star Wars Marvel Comics-Kollektion"
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Jason Aaron, Kieron Gillen, Mike Deodato Jr, Salvador Larroca

Star Wars Marvel Comics-Kollektion

Bd. 9: Vader Down
Michael Nagula (Übersetzer)

Gnadenlos macht Darth Vader Jagd auf Luke Skywalker, jenen Piloten, der dem Imperium mit der Zerstörung des Todessterns einen schweren Schlag versetzte. Als er eine Spur in die Rebellenhochburg Vrogas Vas verfolgt, wird der Dunkle Lord abgeschossen und muss mitten in der Wüste notlanden. Leia wittert eine Chance, Vader ein für alle Mal zu vernichten und entsendet sämtliche verfügbaren Streitkräfte der Rebellion.

• Dieses Buch befindet sich bei Belli93 in einem Regal.

Veröffentlicht am 25.10.2021

Toller Comic

Die Zeichnungen haben mir wieder einmal sehr gut gefallen. Auch die Geschichte hat mich überzeugt, da die unterschiedlichen Handlungsstränge wieder zusammengelaufen sind. Hauptcharaktere waren diesmal Leia, Han, Luke & Darth Vader. Während Luke und die Rebellen versuchen Darth Vader zu besiegen, muss dieser auch noch Angriffe aus den eigenen Reihen aushalten.
Dadurch gab es wieder eine kräftige Portion Action mit tollem Humor.