Cover-Bild Gib’s mir! Und zwar jetzt! Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Trinity Taylor

Gib’s mir! Und zwar jetzt! Erotische Geschichten

Spannung, Lust, Leidenschaft, Verzweiflung und Freude ...
Trinity Taylor wird Sie begeistern!
Sieben erotische Geschichten warten darauf, Ihnen Spannung, Lust, Leidenschaft, Verzweiflung und Freude zu schenken.
Ob mitten im Grand Canyon auf Erlebnistour, mit dem sexy Mr Nanny, der auf die Kinder aufpassen soll, oder in einem verträumten Örtchen, wo jeder den Sex des anderen kennt, bis ein Fremder auftaucht - jede Geschichte trägt ihr eigenes kleines sexy Geheimnis und wartet nur darauf, offenbart zu werden ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Toller Sammelband

Dieser Sammelband beinhaltet sieben Kurzgeschichten, da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Es gibt eine Geschichte mitten im Grand Canyon auf Wandertour, eine mitten auf der Pferderanch und und und.
Mit haben alle Geschichten sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll und einfühlsam und die Settings der einzelnen Geschichten sind sehr abwechslungsreich.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Dieses Buch ist eine schöne Anregung und lässt viel Raum für das eigene Kopfkino.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Erotische Abwechslung

Eine tolle Kurzgeschichten - Sammlung von Trinity Taylor. Es sind sieben hocherotische Kurzgeschichten. Diese lassen sich auch einfach nur mal kurz lesen, wenn man mal nicht ganz so viel Zeit hat. Ein Buch das man fast unbewusst ruck zuck durchgelesen hat. Der Schreibstil ist flüssig, sinnlich, bildlich & leicht zu lesen. Es ist immer wieder ein Genuss die Bücher von Trinity Taylor zu lesen.

Veröffentlicht am 05.07.2021

Gib's mir! Und zwar jetzt!

Ich liebe den Schreibstill von Trinity Taylor , sie schafft es mit kurzen Geschichten mich zu begeistern, das ich nicht mehr das Buch weglegen will und das ein Kopfkino bei mir entseht. Es sind Kurzgeschichten aber alle sehr sinnlich, erotisch und lebendig gestaltet und für jeden Geschmack was dabei. Ich muss sagen mir haben alle Geschichten sehr gut gefallen und ich war mitten drin im Geschehen , als ob ich mit im Raum wäre. Was ich sehr toll fand , das alle Charaktere trotz Kurzgeschichte lebendig wirkten und man ihre Lust spüren konnte.

Die Geschichte mit dem Kindermädchen , fand ich sehr prickelnd und würde sagen das ist meine Lieblingsgeschichte in diesem Band. Sie war sehr erotisch und man hat ja immer mal so Träume , die in diesem Buch lebendig werden.

Es werden verschiedene Themen angesprochen, Gelüste und Ängste , aber man lernt auch die Protagonisten genauer kennen, was ich sehr gut fand und die Geschichten besonders machen.

Die Geschichten waren abwechslungsreich, aber alle auf ihren Punkt und man konnte sie sich gut vorstellen, es war sehr erotisch, anregend und heiss, was ganz besonders.

Veröffentlicht am 01.07.2021

Abwechslungsreich

Hier ist genau das drin, was der Klappentext verspricht. Nette Geschichten und was ich ganz wichtig finde : Sie sind tatsächlich erotisch. Nicht vulgär oder kinky, einfach nur sexy.Sinnliche Häppchen, die sich wunderbar lesen lassen und abwechslungsreich sind. Sowohl vom Setting als auch von den Protagonisten. Anders als in ähnlichen Sammlungen haben die Protagonisten hier nicht nur primäre Ausstattungen, sondern auch Charakter, und es gibt eine kleine Geschichte rund um die eigentlichen horizontalen Handlungen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und mich hat keine Geschichte gelangweilt oder abgestoßen.Außerdem sind die Geschichten abwechslungseich und haben genau die richtige Länge

Veröffentlicht am 29.06.2021

Leidenschaftlich und sinnlich

Diese sieben Kurzgeschichten sind allesamt sinnlich, erotisch, anregend und heiß. Auch haben sie gemeinsam, dass jede für sich für eine Überraschung gut ist.
In „Gib´s mir! Und zwar jetzt!“ finde ich ...

In „Gib´s mir! Und zwar jetzt!“ finde ich zum ersten Mal eine Geschichte, die in ihrer Handlung rund um den eigentlichen Sex auch ein brisantes Thema anzuschneiden wagt. Gekonnt lässt Trinity Taylor der Protagonistin ihr Problem darstellen. Der Leser erhält Einblick in ihre Gefühlslage. Könnte der Leser auch vermuten, dass dadurch eine gewisse Schwere ins Buch gebracht wird, so hatte ich nicht das Gefühl. Immer wieder baut die Autorin rechtzeitig einen Szenenwechsel, eine Gratwendung ein, um den dunklen Aspekten nicht zuviel Raum zu geben. Auch diese Geschichte ist in ihrer Erzählung hoch erotisch und zärtlich zugleich.
Eigentlich gibt es noch eine weitere Kurzgeschichte, die ein schwer ansprechbares Thema in den Mittelpunkt rückt. Gerade für Männer ist es oft wichtig gut bestückt zu sein. Auch findet der Leser den Hauptanteil der männlichen Protagonisten gut gesegnet. Was aber, wenn dem nicht so ist? Hier zeigt die Autorin den Mut einen ihrer Protagonisten genau so zu zeichnen.
Eine weitere Geschichte beginnt beinahe sofort mit einer erfrischend humorvollen Szene. Ich musste hellauf lachen.
Allein schon diese drei Beispiele zeigen, dass hier überraschendes und neues vorgelegt wird. Der Schreibstil ist zudem sehr locker zu lesen. Es macht Spaß die Figuren bei ihren Sexerlebnissen zu beobachten und mit ihnen ein paar erotische Stunden zu verbringen. Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.