Profilbild von diana0706

diana0706

aktives Lesejury-Mitglied

diana0706 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diana0706 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2021

Eine Geschichte so schön wie “die Schöne und das Biest”

The Love That Lies Within

Dieses Buch hat mich auf eine Weise berührt, die ich mir selbst nicht erklären kann..

Clara ist Balletttänzerin und hat es nicht leicht alleine in einer neuen Stadt.
Dann hört sie von einem Fluch mit ...

Clara ist Balletttänzerin und hat es nicht leicht alleine in einer neuen Stadt.
Dann hört sie von einem Fluch mit einer gescheiterten verbotenen Liebe und ist sofort fasziniert und bereit sich dem Rätsel zu stellen.
Jonah ein gescheiterter Anwalt und gezeichnet von Narben der Vergangenheit, lebt im Schatten dieser Welt. Er soll Clara helfen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch kann er für Clara und vor allem für sich selbst seine Ängste Überwinden und sich der Welt stellen..?

Clara’s und Jonah’s Liebesgeschichte gleicht die von “die Schöne und das Biest”
Ich habe mich sofort in die Story verliebt. Ihre Geschichte ist mit so vielen Gefühlen verbunden, dass es einem wirklich schwer fällt das Buch aus den Händen zu legen.
Beide sind gezeichnet von den Ungerechtigkeiten dieser Welt. Beide sind jedoch so starke Persönlichkeiten ohne es selbst zu merken.
Jonah’s Schicksal ist alles andere als leicht und zerreißt einem innerlich je mehr man erfährt.. doch durch Clara gelingt es ihm in kleinen Schritten wieder in die Welt.. er fängt wieder an zu “leben” statt zu “überleben” beide geben dem anderen die Kraft und Stärke die er braucht um in dieser Welt zurechtzukommen.

Ihre Geschichte ist einzigartig auf ihre eigene Art und Weise. Sie hat ihre eigene Sprache.. und ich habe jede einzelne Seite geliebt.
Als Leser fiebert man mit.. man leidet.. man akzeptiert.. man hofft.. für alle.. für Jonah.. für Clara und Jonah.. man liebt..

Von mir gibt es an dieser Stelle eine ganz klare Leseempfehlung!
Wer die Geschichte “Die Schöne und das Biest” liebt der wird auch diese lieben!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen!❤️

Veröffentlicht am 29.10.2021

Eine Freundschaft die so viel mehr ist..

We don’t talk anymore

Julie Johnson ist mittlerweile zu einer meiner Must- Haves geworden. Ihre Bücher haben etwas einzigartiges an sich was den Leser komplett einnimmt.

Josephine und Archer sind beste Freunde seid sie denke ...

Josephine und Archer sind beste Freunde seid sie denke können gleichzeitig könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Sie lebt im Reichtum während er im Hintergrund ist..
jedoch ist ihre Freundschaft so tief und auch so viel mehr als nur “Freundschaft “ beide empfinden so viel mehr für den jeweils anderen.. doch beide versuchen mit aller Macht ihre Gefühle zu verbergen. Nach einer Weile wird klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Fassade auseinander bricht. Hinzukommen auch noch Probleme, die für alle Beteiligten sehr gefährlich werden könnten..

Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen. Es war wieder eines von diesen Büchern die du nicht aufhören kannst zu lesen bis du am Ende angelangt bist.. nun ja.. das Ende war mit einem Cliffhanger mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe.. (SPOILER.. ich hasse Jos Eltern gerade wirklich)
Jetzt muss ich bis März warten und das ist für mich persönlich sehr schwer, da ich einfach wissen muss wie es weiter geht. Ein Tipp an dieser Stelle liest das Buch am besten erst wenn der zweite Teil auch draußen ist, weil der Cliffhanger es wirklich in sich hat.
Wer Julies vorherige Werke gelesen und genauso sehr wie ich geliebt hat, der wird auch mit ihrem neusten Werk garantiert nicht enttäuscht werden. Jetzt heißt es auf jeden Fall warten auf den Folgeband.

Abschließend kann ich sagen, dass sich Jos und Archers Geschichte definitiv lohnt gelesen zu werden!
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen!❤️☺️

Veröffentlicht am 08.10.2021

Eine weitere tolle Liebesgeschichte

Sweet Enemy

Nach „Dear Enemy“ musste ich auch „Sweet Enemy“ unbedingt lesen und alles was ich sagen kann ist, es hat sich definitiv gelohnt!
Hier geht es um Emma eine Schauspielerin die aus ihrer aktuellen Serie ...

Hier geht es um Emma eine Schauspielerin die aus ihrer aktuellen Serie rausgeschrieben wird und nun nicht weiß, wie sie ihr Leben weiter angehen soll. Da kommt ihr ein spontaner Urlaub um den Kopf frei zu bekommen genau richtig..
Lucian ist ein Ex Eishockey Star und ist durch sein Karriereende in ein tiefes Loch gefallen.. so hat er sich mit seinen Koch Talenten zurück gezogen.
Beide treffen aufeinander und natürlich können beide vom ersten Moment an die Anziehungskraft zueinander deutlich spüren.
Ich liebe alles an diesem Buch.
Beide sind zwei ziemlich verlorene aber gleichzeitig auch starke Persönlichkeiten.
Zusammen finden sie beide endlich die Stärke zu akzeptieren, dass schreckliche Dinge im Leben passieren, aber die guten Dinge überragen immer die schlechten..
Der Weg den die beiden gehen um zueinander zu finden nimmt den Leser komplett ein.
Ich konnte das Buch sowie seinen Vorgänger nicht aus der Hand nehmen.
Auch wenn ich den zweiten etwas schwächer als den ersten finde, kann ich das Buch einfach nur weiterempfehlen. Es lohnt sich und das Wiedersehen mit Delilah und Macon ist definitiv ein Muss.