Profilbild von celest_reads

celest_reads

celest_reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celest_reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Guter und Spannender Abschluss

Der Prinz der Illusionen (Die Mächte der Moria 2)

“Mächte der Moria – Der Prinz der Illusionen” ist der zweite Band einer Fantasy Reihe von Zoraida Cordova und ist am 29. November 2021 im Carlsen Verlag erschienen. Das Buch umfasst 408 Seiten
und kostet ...

und kostet 17,00€.
[kann Spoiler aus Band 1 enthalten]

Nachdem Renata von den Rebellen verraten wurde und nun von der Krone verfolgt wird, schließt sie ein Bündnis mit ihrem Erzfeind Prinz Castian. Zusammen mit weiteren Verbündeten machen sie sich auf die Suche nach dem Messer der Erinnerung, um einen Krieg zwischen Puerto Leones und den Moria zu verhindern.

Während ihrer Reise an die Grenzen der bekannten Welt, kämpft Renata nicht nur mit den Truppen des Königs, sondern auch mit ihren Gefühlen für Castian. Doch die gefährlichste Gefahr lauert in ihrem Gedächtnis. Denn die gestohlenen Erinnerungen brechen immer wieder hervor und drohen Renata zu ersticken. Sie muss es schaffen, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren, wenn sie das Volk der Moria retten will.
Doch kann Renata die gestohlenen Erinnerungen bezwingen und ihr Volk retten?

Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Diese Rezension spiegelt meine eigne Meinung wider.
Ich wusste zuerst nicht, ob ich dieses Buch wirklich lesen soll. Da mir der erste Band leider überhaupt nicht zugesagt hatte. Da ich aber unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht habe ich mich doch kurzerhand dazu entschlossen, diesem Buch eine Chance zu geben! Und ich bin wirklich froh, dieses Buch gelesen zu haben!

Obwohl der erste Band schon etwas länger her war, bin ich super schnell wieder in die Geschichte eingetaucht. Das Setting wurde in diesem Buch wesentlich besser und detailliert beschrieben. Was mir im ersten Band gefehlt hat, wurde hier sehr gut umgesetzt. Die Welt rund um das Königreich war wirklich magisch. Die Atmosphäre war ebenfalls wesentlich spannender und auch die Magie.

Renata als Protagonistin gefiel mir wesentlich besser. Im ersten Band wirkte sie auf mich sehr schwach und ich kam mit ihr überhaupt nicht klar. Doch im diesen Teil hat sich Renata wirklich um 180 Grad dreht. Sie hat angefangen sich für ihre Freunde einzusetzen und hat versucht das Richtige zu tun. Sie hat endlich akzeptiert, dass sie im Team besser vorankommt! Ich fand ihre Entschlossenheit und Ehrgeizig richtig gut und auch glaubwürdig! Renata ist mir hier einfach sympathischer.

Castian spielt neben Renata eine sehr große Rolle. Im ersten Band konnte ich über Castian relativ wenig erfahren, weil er dort nicht so eine große Rolle gespielt hat, wie hier! Er hat sich mit Renata zusammengeschlossen um gegen den König vorzugehen! Der Zusammenhalt zwischen den beiden war einfach fantastisch. Castian hat Renata einfach super unterstützt. Dadurch war er mir das ganze Buch über sehr sympathisch.

Der Schreibstil gefiel mir in diesem Buch wesentlich besser. Ich bin schnell und leichter in die Geschichte reingekommen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Dazu war es die ganze Zeit durchweg spannend! Ich konnte nicht aufhören zu lesen! Die Geschichte ist aus der Ich Perspektive von Renata erzählt wurden.

Die Gestaltung des Covers ist wunderschön und Traumhaft. Ich habe mich sofort in die Details und Farben verliebt. Das Farbspiel von Blau, Schwarz und Gold ist einfach atemberaubend. Ich habe mich einfach sofort verliebt. Es passt unglaublich gut zu dem Cover des ersten Bandes und man erkennt sofort das es sich hierbei um eine Reihe handelt.

Mein Fazit
Dieses Buch hat mir wesentlich besser gefallen als die Mächte der Moria (Band 1). Ich bin einfach wesentlich besser in die Geschichte reingekommen. Und auch der Schreibstil gefiel mir hier besser. Es war einfach durchgehend spannend und ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Dazu gab es hier auch wesentlich krasserer und heftigere Wendungen mit den ich überhaupt nicht gerechnet habe. Und auch die Charaktere Renata und Castian haben mir wesentlich besser gefallen als in Band 1. Sie waren für mich greifbarer und authentischer. Für mich war es richtig guter Abschluss einer Spannenden und Fantasy reichen Reihe! Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.02.2022

Ein schönes Fantasy Buch

Die Tränenkönigin

“Die Tränen Königin” ist ein Fantasy Roman von Jay Lahnich und ist am 31. Juli 2019 im Bookapi Verlag neuaufgelegt wurden. Das Buch umfasst 326 Seiten und kostet 13,99€.
[kann Spoiler enthalten]

Der ...

[kann Spoiler enthalten]

Der Tod ist manchmal nicht nur das Ende eines geliebten Herzens, sondern besiegelt auch dein Schicksal. Genau das muss Nava schmerzlich erkennen, als ihr Zwillingsbruder nach dem Tod ihrer Eltern verstummt. Ihr einziger Ausweg ist eine Flucht auf Marenna und nur der fremde Jayden ist bereits, Nava auf ihre Reise ins ungewisse zu begleiten. Während ihre Reise begegnen sie vielen gefahren. Doch dann treffen sie auf die Tränenkönigin, die ihr ein ungläubiges Angebot macht. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach den Tränen, die nicht nur das Schicksal Ihres Bruders, sondern das einer ganzen Welten für immer verändern könnte.

Vorab möchte ich mich bei Jay & den Bookapi Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars bedanken! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Diese Rezension spiegelt meine eigne Meinung wider und wurde nicht beeinflusst.
Dieses Buch war mein erstes Buch von Jay Lahnich, weshalb ich nicht so hohe Erwartungen an das Buch bzw. Die Geschichte hatte. Dazu habe ich vorher kaum etwas von diesem Buch auf Bookstagram gesehen. Ich bin aber wirklich unglaublich froh, dieses Buch gelesen zu haben. Denn es hat mich auf seine Art beeindrucken können.

Marenna als Fantasywelt hat mir sehr gut gefallen. Marenna wird in dem Buch als “einzige Stadt” bezeichnet, warum genau möchte ich hier nicht erzählen, da es ein kleines bisschen Spoiler könnte. Was ich aber sagen kann ist, dass diese Welt wirklich unglaublich magisch ist. Dazu wirkt die Welt nicht völlig fremd auf mich, denn sie hat auch etwas Reales an sich, was ich wirklich gut fand. Und auch die Atmosphäre fand ich klasse. Ich habe die Spannung und den Ehrgeizig der Charaktere sehr gut fühlen können.

Nava war eine sehr Starke und Ehrgeizige junge Frau. Obwohl ihr Bruder, nachdem Tod ihrer Eltern verstummt, gibt sie nicht auf und versucht alles ihren Bruder wieder zurückzuholen. Was ich wirklich sehr an ihr Geschätzt habe. Trotzdem ging sie mir ab und an auch mega auf die Nerven. Vor allem im Bezug auf Jayden. Dieses ständig hin und her fand ich einfach mega anstrengend.

Jayden war für mich leider nicht wirklich greifbar. Er wurde mir einfach zu schwammig beschrieben. Ich habe kaum etwas über ihn erfahren! Ich habe nur gemerkt, dass Jayden Nava und ihrem Bruder unbedingt helfen wollte, was ich ihm auch sehr hoch anrechne. Da es nicht selbst verständlich ist, wildfremden zu helfen! Ich hoffe das ich in Band 2 etwas mehr von Jayden erfahren kann.

Jay Schreibstil gefiel mir echt gut. Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen und schnell vorangekommen. Die Geschichte ist aus der Sicht von Nava erzählt, was ich persönlich auch sehr gut fand. Aber trotzdem hätte ich super gerne ab und zu auch mal ein paar Kapitel aus Jayden gelesen, um ihn etwas besser kennenzulernen!

Das Cover des Buches ist ein sehr schönes und gutes Fantasy Cover. Man merkt sofort, dass es sich hierbei um eine Fantasy Geschichte handelt und man kann schon etwas erahnen, dass es was mit Wasser bzw. Tränen zu tun hat. Trotzdem muss ich gestehen, dass mich die Person auf dem Cover etwas stört. Ich hätte es ohne noch etwas schöner gefunden.

Mein Fazit
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin wirklich positiv überrascht wurden. Die Story war mal etwas völlig anders und wurde von der Autorin sehr gut umgesetzt. Die Charaktere waren sehr schön und angenehm beschrieben wurden. Ich kam mit den Charakteren relativ gut klar. Jayden war mir persönlich etwas zu schwammig, da ich wenig über ihn erfahren habe. Nava hingegen war für mich greifbarer. Die einzelnen Plotwist fand ich hingegen richtig gut. Dadurch kam eine leichte Spannung auf. Trotzdem ging es mir ab und an etwas zu schnell. Ich hätte gerne etwas mehr Details bekommen und mehr Magie gespürt. Dennoch fand ich dieses Buch wirklich sehr gut und freu mich sehr auf Band 2. Hier gibt es zum Glück einen nicht so krassen Cliffhanger! Ich mochte das Buch wirklich gerne!

Veröffentlicht am 29.10.2021

Tolles New Adult Buch

Regenglanz

Verletzt, aber stark!
Die Geschichte spielt in Hamburg und handelt von Alissa und Simon.

Verletzt, aber stark!
Die Geschichte spielt in Hamburg und handelt von Alissa und Simon.
Alissa ist Kunststudentin und arbeitet nebenbei als Tätowiererin. Sie liebt ihren Job und ist dazu noch ausgesprochen gut. Doch genau das scheint ihren neusten Kunden Simon, nicht zu interessieren. Denn Simon will sich kein Tattoo von einer Frau stechen lassen.
Entschlossen, aber sanft!
Simon hat ein extrem peinliches Tattoo und möchte es sich gerne überstecken lassen. Doch als er Alissa zum ersten Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Sofort fühlt er sich von ihr angezogen – und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen. Aber genau aus diesem Grund halt sie ihn jetzt für ein Sexistisches Arschloch. Und genau das gefällt ihm gar nicht.
Zusammen, aber verloren
Während der Sitzungen lernen Alissa und Simon sich kennen und merken schnell, dass es mit jedem weiteren Treffen heftig knistert. Doch keiner von ihnen ahnt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung ein Tabu brechen, was ihre komplette Beziehung in Luft aufgehen lassen könnte.

Vielen Dank an den Kyss Verlag, für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars. Und danke an Jessica für den tollen und interessanten Buddyread. Diese Rezension spiegelt meine eigne Meinung wieder.
Nachdem ich gehört habe, das „Regenglanz“ in meiner Heimat Hamburg spielt, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Ich habe nicht mal vorher den Klappentext durchgelesen, da ich wusste, dass dieses Buch einfach nur gut werden kann. Und ich bin unheimlich froh, dass sich das bestätigt hat. Obwohl ich sagen muss, dass mich ein Paar Dinge schon etwas gestört haben.

Hamburg als Schauplatz war für mich mal etwas komplett anders. Nicht nur, weil Hamburg als Schauplatz sehr selten ist, sondern auch weil Hamburg meine Heimat ist.
Trotzdem muss ich zugeben, das mich zwischenzeitlich die Handlung nicht ganz überzeugen konnte! Als der große Knall kam, haben sich Alissa und Simon zur gestritten, doch innerhalb kürzester Zeit war dann wieder alles gut zwischen ihnen und das fand ich persönlich etwas unlogisch und unrealistisch.

Alissa wirkte auf mich sehr taff und stark. Sie ist tätowiert, hat gefärbte Haare und einen auffälligen Kleidungsstil. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie nur so von Selbstbewusstsein strotz. Doch schnell wurde mir klar, dass ihre taffe Art nur eine Mauer ist, um ihren Schmerz und Verlust besser vor anderen zu Verstecken. Sie musste in ihrer Vergangenheit schon den einen oder anderen Verlust hinnehmen. Und trotzdem hat sie sich davon nicht unterkriegen lassen und genau diese Eigenschaft hat sie sehr sympathisch werden lassen. Trotzdem muss ich zugeben, dass sie mir ab und zu echt auf die Nerven gegangen ist. Ihre ständiges hin und her war einfach nur lästig und für mich nicht nachvollziehbar.

Simon wirkte auf mich zu anfang der wie ein Bad Boy. Er hat für mich genau das Klischee eines Bad Boys erfüllt. Doch schnell habe ich gemerkt, dass hinter seiner arroganten und starken Schale, ein liebenswert, hilfsbereiter und süßer Good Boy steckt. Er hat sich so liebevoll um Alissa gekümmert, was mir richtig gut gefallen. Er hat sich mit seiner Art sehr schnell in mein Herz geschlichen.

Anya’s Schreibstil gefällt mir richtig gut. Er ist sehr flüssig, angenehm, emotional und spannend. Ich bin von der ersten Seite an, komplett in der Geschichte versunken und hätte am liebsten nicht mehr aufgehört. Die Geschichte ist aus der Ich Perspektive von Simon und Alissa geschrieben, wodurch ich einen super Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden erhalten habe.

Das Cover war mit einer der Gründe, warum ich dieses Buch unbedingt haben wollte. Es wirkt auf mich einfach sehr schlicht, elegant und wunderschön. Dazu finde ich einfach, dass dieses Cover perfekt zum Schauplatz Hamburg passt. Da es in Hamburg auch immer regnerisch ist. Ich persönlich finde, dass dieses Cover bisher das schönste aus dem Kyss Verlag ist. Des Weiteren hat es mir der Buchschnitt, welcher in grün gehalten ist, sehr angetan.

Mein Fazit
Ich muss gestehe, dass ich noch etwas unentschlossen bin, was die Bewertung des Romans betrifft. Einerseits hat mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen und auch die Charaktere habe ich schnell in mein Herz schließen müssen. Anderseits fand ich einige Situationen nicht realistisch und authentisch genug. In einem Moment sind die Fetzen geflogen und im nächsten Moment sind die beiden wieder im Bett gelandet. Das fand ich etwas schade. Dazu ist mir Alissa mit ihrem hin und her manchmal echt auf die Nerven gegangen. Trotzdem muss ich sagen ist „Regenglanz“ eine schöne und tolle Liebesgeschichte. Ich kann nur empfehlen, der auf Herzschmerz und Emotionen steht.

Mein Lieblingszitat aus diesem Buch: >>Es ist okay, wenn du mal nicht okay bist. Dafür musst du dich niemals entschuldigen. Denn auch das bist du, und ich mag jede Version von dir.<<, S. 500

Veröffentlicht am 25.06.2021

Gutes New Adult Buch für zwischendurch

Kissing in the Rain

Die Geschichte spielt in Colorado und handelt von Camryn und Troy.

Die Geschichte spielt in Colorado und handelt von Camryn und Troy.
Für Camryn Covic könnte es gerade nicht schlechte laufen. Sie verliert Ihre Wohnung, ihren Job und ihr Freund verlässt sie, wegen ihrer Ex-Chefin. Und dass alles eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Heather. Wie sollte sie das nur ihrer großen, lauten und verrückten Familie erklären, der sie endlich einen Mann präsentieren wollte, damit sie nicht als alte Jungfer endet. Als Camryn es ihr Schwester erzählt, kommt diese auf eine riskante Idee. Sie soll einen Fake Freund für die Hochzeit engagieren und dieser soll niemand anderes sein, als Troy Lansky. Troy, der seit seiner Kindheit zur Familie gehört und bereits den Ruf als Frauenheld alle Ehre macht. Wer bitten soll ihnen da die Beziehung abkaufen? Und deswegen fiel es den beiden nicht nur schwer, diese Lüge vor der Familie aufrecht zu erhalten, sondern auch vor sich selber! Den beiden merken schnell, das sie nicht mehr wussten, was echt und was gespielt war. Nur eins stand fest: Ihre Herzen schlugen höher, sobald sie im selben Zimmer waren. Und bekanntlich gehen Herzen gerne ihren eignen Weg.

Ich habe dieses Buch von KYSS Verlag als Rezensionsexemplar erhalten und möchte mich hier nochmal ganz herzlich dafür bedanken! Nachdem das Buch bei mir eingetroffen ist, habe ich es zusammen mit @authors_road gelesen. Es war mein zweites Buch von Kelly Moran, weshalb ich keine großen Erwartungen an das Buch hatte. Ich fand das Buch tatsächlich etwas besser, als das andere Buch, welches ich gelesen habe. Aber trotzdem gab es den einen oder anderen Kritikpunkt hier.

Die Atmosphäre in dem Buch war immer sehr wechselhaft. Je nachdem, ob die Familie erwähnt wurden ist oder Troy und Camryn alleine waren. In der Nähe der Familie hat man nur negative vibes gespürt, was mich echt tierisch gestört und genervt hat. Mir hat einfach das Miteinander in der Familie gefehlt. Dafür fand ich aber die Stimmung zwischen Camryn und Troy echt großartig. Troy hat sich sehr ins Zeug gelegt, um Camryn ein Lächeln ins Geschichte zu zaubern! Und genau das hat mich weiterhin an diesem Buch weiterlesen lassen.

Camryn war traurig, verletzt und sehr emotionslos. Sie hat kaum gelächelt und hat ihre Gefühle hintenangestellt. Doch während sie mit Troy zusammen war, ist ihre Mauer geschrumpft und konnte endlich wieder lächeln. Sie hat so eine tolle Entwicklung in dieser Geschichte durchgemacht! Weshalb ich sie sehr schnell in mein Herz schließen konnte. Auch wenn ich ihr gerne mal eine richtig geklatscht hätte.

Troy ist der Inbegriff eines Gentlemans. Obwohl er eine heftige und auch traurige Vergangenheit durchmachen musste, hat er sich für die anderen eingesetzt! Er war unglaublich liebevoll und einfühlsam Camryn gegenüber, was ihn sehr sympathisch werden lassen hat. Er hat sich einfach große Mühe gegeben Camryn ein Lächeln ins Geschichte zu zaubern.

Die Nebencharaktere haben mich manchmal wirklich zur Weißglut gebracht. Die Familienmitglieder von Camryn waren mir in vielen Situationen ein Dorn im Auge. Außer Camryn’s Nichte Emily. Sie habe ich von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen! Sie war mit so viel Energie und Lebensfreude dabei. Und das obwohl sie erst 3 Jahre alt ist.

Der Schreibstil war für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Dadurch, dass das Buch aus der Erzähler Perspektive geschrieben wurde, war es für mich etwas schwer in die Geschichte rein zu kommen. Doch mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt und bin nur so durch die Seiten Gefolgen. Ich muss dazu sagen, dass der Schreibstil doch sehr gut zur Geschichte gepasst hat.

Das Cover hingegen ist ein Traum. Ich war wirklich von der ersten Sekunde an verliebt. Es wirkt sehr schlicht und elegant. Die Farben Gold und Blau harmonieren hier unglaublich gut. Und es gefällt mir unglaublich gut, das die Blätter etwas hervorgehoben sind.

Ich habe bisher nur Redwood Love Band 1 von ihr gelesen, welches mir tatsächlich auch nicht ganz zu gesagt hatte! Dadurch bin ich mit gemischten Gefühlen in das Buch eingestiegen. Die Story an sich, fand ich echt klasse und auch die beiden Charaktere Troy und Camryn fand ich super umgesetzt. Vor allem die Entwicklung von der Sturen Camryn zur einfühlsamen und liebevollen Camryn. Sie wirkte dadurch super sympathisch auf mich! Und auch Troy gefiel mir von der ersten Seite an richtig gut.
Doch leider hatte ich an einigen Stellen wirklich Probleme! Das größte Problem für mich war einfach ihre komplette Familie. Alle waren mir so unsympathisch und in gewisser Weise auch arrogant. Und auch das Ende war mir etwas zu abgedreht und unrealistisch. Ich gebe diesem Buch trotzdem 4 von 5 Sternen, weil mir Troy und Camryn echt gut gefallen haben. Es ist sehr gut für zwischendurch, aber leider kein Herzensbuch für mich! Dafür hat mir leider einfach die Spannung gefehlt.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Leider hat mir das gewisse etwas gefehlt.

Breakaway

„Breakaway“ ist ein New Adult Roman von Anabelle Stehl. Das Buch ist am 27.11.2020 im LYX Verlag erschienen! Es umfasst 464 Seiten und kostet 12,90€. [Kann Spoiler enthalten]

Die Geschichte handelt von ...

Die Geschichte handelt von Lia und Noah und spielt in Berlin!
Als eine einzige Nacht für Lia zum Verhängnis wird, ist sie sich sicher, dass sie einfach nur Weg will! Sie kann die Blicke und das Getuschel ihre Kommilitonen und ihrer Freundinnen einfach nicht ertragen. Weshalb sie kurzerhand ihre wichtigsten Sachen packt und sich in den Bus nach Berlin setzt. In der Hoffnung, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen. Doch gleich an ihrem ersten Tag trifft sie den gut aussehenden Noah, der ihre Welt ein weiteres Mal auf den Kopf stellt. Doch kann Lia sich Noah öffnen und endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen?

Ich habe dieses Buch zusammen mit der lieben Gina von Bookaholic_me gelesen. Danke nochmal für diesen tollen Buddyread. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nachdem Anabelle verkündet hat, dass sie eine New Adult Trilogie rausbringt, wusste ich sofort, dass ich diese Reihe unbedingt lesen möchte. Da sich der Klappentext sehr vielversprechend angehört hat. Doch leider fehlte mir das gewisse etwas. Es ging wurden die meisten Themen nur angekratzt und nicht vertieft, was ich sehr schade fand. Und auch die Spannung und die Emotionen sind in diesem Buch etwas verloren gegangen.

Das Setting an sich, fand ich echt super! Ich habe bisher nicht viele Geschichte gelesen, die in meinen Heimatland Deutschland spielen. Aber genau deshalb fand ich das Setting einfach klasse. Dadurch das ich schon einmal nach Berlin gereist bin und den Alexander Platz und das Brandenburger Tor gesehen habe, wirkte das Buch nochmal viel realer! Ich fand auch die Thematik (Sexuale Belästigung und Mobbing) sehr gut gewählt. Auch wenn diese Themen nicht stark genug behandelt wurden!

Lia wirkt auf mich sehr mutig und Zielstrebig. Nachdem ihre Freunde und auch Kommilitonen angefangen haben, sie zu Mobben wollte sie einfach nur noch weg, was ich komplett nachvollziehen konnte. Was mir an ihr auch gut gefallen hat, war ihre Sturheit. Sie ist mir einfach in der ganzen Geschichte sehr sympathisch und authentisch rübergekommen.

Noah wirkt zuerst sehr arrogant auf mich! Doch mit der Zeit, lernt man ihn einfach besser kennen und auch lieben! Es hat mich wirklich sehr beeindruckt, dass er versucht hat seinem Bruder Eliot zu helfen! Er gibt sein Aufenthalt in Südamerika auf um seinen Bruder zu helfen, was ich ihn sehr hoch anrechne. Er sieht in den Menschen immer etwas Gutes, was ihn wirklich sehr sympathisch macht.

Im Gegensatz zu Geschichte gefiel mir der Schreibstil wirklich sehr gut! Ich bin durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil sehr gut und schnell durch die Seiten gekommen. Das Buch ist aus der Perspektive von Lia und Noah geschrieben, wodurch man einen besseren Einblick bekommt. Auch wenn ich es tatsächlich sehr schade fand, dass die einzelnen Prologe, wo die beiden ihre Lebensgeschichte erzählen, weggelassen wurden.

Das Cover vom Buch ist wirklich atemberaubend schön. Als Anabelle damals das Cover auf Instagram gepostet hat, war ich schockverliebt! Für mich ist es bisher eins der schönsten Covern die es im LYX Verlag gibt! Ich find die Kombination aus lila und blau unglaublich schön! Dazu wirkt es einfach schlicht und nicht zu aufdringlich! Ich bin einfach sehr beeindruckt. Es springt ein wirklich sehr ins Auge!

Mein Fazit
Ich fand das Buch wirklich sehr interessant. Ich konnte die einzelnen Charaktere sehr schnell in mein Herz schließen, weshalb es mir unheimlich viel Spaß gemacht hat, dieses Buch zu lesen! Aber leider hat mir dann doch das gewissen etwas gefehlt! Es hat die Spannung, als auch die Emotionen in dieser Geschichte gefehlt! Außerdem fand ich es schade, dass die einzelnen Prologe zwischen den Charakteren weggelassen wurden, wodurch man es sich nur erahnen konnte, wie die beiden jeweils reagiert haben, was ich sehr schade fand. Aber im Große und Ganzen war es auf jeden Fall kein 0815 Liebesroman. Weshalb ich diesem Buch 4 von 5 Sternen geben möchte! Ich werde auch auf jeden Fall die anderen beiden Teile aus dieser Reihe lesen! Jeder der es Lesen möchte, soll das auf jeden Fall tun!