Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Wow, ein absolutes Highlight

Underground Kings: Kenton

Wo soll ich anfangen
Ich kannte die Autorin vorher überhaupt nicht und war nach dem Klappentext wahnsinnig gespannt.

Wo soll ich anfangen
Ich wurde nicht enttäuscht. Autumn und Kenton sind zwei sehr starke Charaktere, die sich immer wieder Wortgefechte leisten.
Nachdem Autumn bei einer Schießerei die einzige Zeugin ist, wurde sie unter die Obhut von Kenton gestellt. Dieser denkt, dass sie in einem Stripclub arbeitet und lässt sie dementsprechend spüren, was er davon hält.
Bis sich die Situation ändert und Kenton sich immer mehr zu ihr hingezogen fühlt.
Eine Achterbahn der Gefühle beginnt.
Es wurde mir viel Erotik geboten, wundervolle Szenen und sehr große Spannung

Dieses Buch ist ein reread wert.
Ich habe nur festgestellt, dass Aurora Rose Reynolds eine Buchreihe davor geschrieben hat, in der man Kenton auch schon kennenlernt. Die Reihe heißt Until Love.

Es kann aber unabhängig gelesen werden.

spannend und erotisch

Feuer

Um ein Zeichen zu setzen, verursachen vier College-Studenten einen Großbrand in einem Apartmentkomplex, bei dem ein junges Mädchen qualvoll erstickt. Was sie nicht wussten: Sie wurden beobachtet.
Es folgen ...

Es folgen Erpressungen und jeder der College-Studenten versucht aus der Situation herauszukommen. Dann stirbt der erste der Freunde – bei einem Autounfall, angeblich. Als wenig später der nächste ums Leben kommt, entsteht Panik. Was für ein grausames Spiel spielt dieser Erpresser? Er muss zum Schweigen gebracht werden – für immer…
David Hunter ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann und hilft die Brände in den Griff zu bekommen. Das ausgerecht Detective Olivia Sutherland für die Ermittlungen zuständig ist, deutet David als Zeichen, da ihr letztes Zusammentreffen Olivia sehr verletzt hat.
Im Laufe der Geschichte häufen sich die Brandanschläge
Die Spur führt zu verschiedenen Orten und es gibt immer wieder Zweifel, wer hinter den Taten steht. Fest steht, dass die Polizei mit immer mehr ermordeten Menschen zu kämpfen hat und sie mit ihrer Arbeit den Täter zu fassen, selbst ins Fadenkreuz geraten.
Schön zu sehen war, dass sich David und Olivia endlich wieder näherkamen.
Ein Geschehnis, dass vor vielen Jahren geschah, hatte David aus der Bahn geworfen und er kann jetzt durch Olivia mit der Vergangenheit abschließen.
Karen Rose hat auch in diesem Buch wieder alte Bekannte auf der Bildfläche erscheinen lassen, was mir bei ihr unheimlich gut gefällt. Sie lässt mich die Vorbände review passieren lassen.
Karen Rose überwältigt mich jedes mal mit ihren Geschichten. Ihr fesselnder Schreibstil hat wieder einen packenden Thriller mit einer romantischen Liebesgeschichte entstehen lassen.

Ich kann jedem Thrillerfan diesen Buch ans Herz legen. Für mich ein brillanter Roman, der eine absolute Leseempfehlung von mir erhält.

spannend bis zum Schluss

Todesbräute

Der Mord an einer jungen Frau führt Agent Vartanian wieder zurück in den Ort, an den er eigentlich nicht wieder hin möchte.

Wochen zuvor hatte Daniel seine Eltern zu Grabe tragen müssen, die von seinem Bruder Simon ermordet wurde. Dieser war auch für den Mord dutzender Frauen verantwortlich bis er endlich von seinem Bruder zur Strecke gebracht wurde.
Nun führt eine Tat zurück in die Kleinstadt, in die er nicht zurückkehren wollte.
Alex kommt nach vielen Jahren auch wieder zurück in den Ort, an den sie nur grausame Erinnerungen hat, um nach ihrer Stiefschwester zu suchen, die auf seltsame Weise verschwand und ihre vierjährige Tochter zurück ließ.
Daniel ist ab dem ersten Moment fasziniert von ihr. Alex wacher Verstand, die taffe Erscheinung und ihr attraktives Aussehen lassen ihn dahinschmelzen.
Immer weitere Frauen verschwinden und werden bestialisch getötet und alles weist auf identische und mörderische Weise, der nachgestellten Morde vor dreizehn Jahren hin, aber auch auf das mysteriöse verschwinden Baileys.
Das Buch hat mich völlig in Atem gehalten. Das Rätsel, wer hinter den Taten stecken könnte, konnte ich bis zum Schluss nicht lösen.
Obwohl Daniels Bruder Simon tot ist, wirkt er trotzdem weiterhin mit. Er hatte in der Vergangenheit überall seine Finger im Spiel und diese Tatsache lässt Daniel keineswegs kalt. Verbissen versucht er endlich einen Strich unter seine Vergangenheit ziehen zu können.
Karen Rose hat mich wieder einmal geflasht. Die Hintergründe der Taten war mehr als gruselig und grausam.
Auch Daniels Schwester spielt darin eine große Rolle. Sie tat mir so leid und doch bewundere ich sie für ihr Handeln, das die Tätern der ermordeten Frauen entlarvt und auch das Auffinden von Bailey erleichtert hat.
Die Autorin hat mich für eine kurze Zeit spannend unterhalten und meinen Atem stocken lassen.
Trotz eines gewaltsamen Thrillers hat sie es wieder geschafft, eine schöne Liebesgeschichte mi einzubauen.

Karen Rose hat ein erschreckendes Thema in ihrem Buch begonnen, dass sich auch im Folgeband wieder findet.
Karen Rose ist eine Meisterin des Romantic Thrill Genres. Das Buch kann ich nur wärmstens empfehlen.

eine wunderbare Geschichte

Bossman

Was soll ich sagen. Dieses Buch hab ich geliebt. So eine schöne Geschichte, in der es um Leidenschaft, Gefühle, aber auch traurige und sehr emotionale Momente geht.
Ich hab viel gelacht. Reese und Chase ...

Ich hab viel gelacht. Reese und Chase haben sich gegenseitig geärgert, herausgefordert und eine leidenschaftliche Beziehung begonnen.
Ich hab aber auch geweint. Jeder der Beiden hat eine Vergangenheit, die sie immer noch nicht überwunden haben. Die sie in vielerlei Hinsicht zu Dingen gebracht haben, die Reese und Chase das Herz brach.
In der Geschichte geht um zwei Protagonisten, die sich zufällig, auf eine skurrile Weise, kennen gelernt haben.
Schon ab der ersten Begegnung, war ein Feuer zu spüren.
Zu Beginn, weiß Reese nicht mit wem sie es zu tun hat. Das sich alles in ihrem Leben schlagartig ändern würde, daran war gar nicht zu denken.
Chase hat schon in jungen Jahren große Erfindungen vollbracht, die ihn zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist.
Als Reese dann in seiner Firma eine Stelle annimmt, war das für beide eine Gradwanderung.
Auch wenn es zu leidenschaftlichen und erotischen Momente kommt, werden am Schluss beide verletzt.
Wow, Vi Keeland hat wiedermal ein Buch geschrieben, dass mich total eingenommen hat. Der Zwang unbedingt weiterlesen zu wollen, hat gesiegt und so hatte ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen.

Gelacht und geweint, so beschreibe ich die Emotionen, die ich bei diesem Buch empfunden habe.
Es war eine Achterbahn der Gefühle. Deshalb mag ich die Autorin so gerne. Sie brachte mich dazu über das Leben nachzudenken.

Veröffentlicht am 21.10.2021

Guardian Angelinos Band 1 "Die zweite Chance"

Guardian Angelinos

Samantha Fairchild beobachtet, wie im Weinkeller des Restaurants, in dem sie als Kellnerin arbeitet. ein stadtbekannter Journalist eiskalt ermordet wird. Sie weiß, dass der Killer sie gesehen hat dieser nun nach ihrem Leben trachtet. Hilfe holt sie sich bei ihrer Freundin und Ermittlungreporterin Vivi Angelino, die auch Schwester ihres einst geliebten Mannes ist.
Vivi möchte eine Sicherheitsfirma gründen, die "Guardian Angelinos", die sich auf Personenschutz und Ermittlungsarbeit spezialisieren soll.
Sie nimmt Sam als ihre erste Kundin und versucht zusammen mit ihrem Bruder, den Mörder zu fassen.
Zach, der eine leidenschaftliche Affäre mit Sam hatte, ihr Herz gebrochen hat, und im Krieg schwer verletzt wurde, kann sich dadurch mit dem Gedanken bei den Guardian Angelinos einzusteigen nicht vorstellen.
Nun soll er für ihre Sicherheit sorgen, was durch ihre Vergangenheit nicht so einfach ist, denn die Gefühle haben nie aufgehört und von Anfang an knisterte die Luft.
Als sich das Netz des Killers immer enger um ihn schnürt, kommen die Guardian Angelinos einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hätten ...
Roxanne St. Claire hat einen super Auftakt mit den "Guardian Angelinos" geschrieben. Zwei Charaktere, die sich nach Jahren sehr verändert hatten, aber ihre Liebe blieb immer erhalten.
Das Buch war fesselnd, spannungsgeladen und absolut packend.

Ich wurde bis zur letzten Seite super unterhalten. Roxanne St. Claire hat einen romantischen Thriller geschrieben, der mir alles geboten hat, was ein Thriller mit Liebesgeschichte benötigt.