Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.06.2023

Super süß!!!

Catch My Girl

🏈 ʀᴇʀᴇᴀᴅ 🏈

🏈 ʀᴇʀᴇᴀᴅ 🏈

Lest ihr Bücher mehrmals? Ich habe das früher sehr, sehr oft gemacht. Aber mittlerweile gibt es so viele tolle Bücher, und meine Zeit verdoppelt sich ja leider nicht mit jedem Bücherkauf. Schade eigentlich.
🏈
#catchmygirl von @nadine.wilmschen habe ich jedoch nochmal gelesen, weil es da diese Leserunde gab und ich unbedingt dabei sein wollte!
🏈
Und ich hab es wieder so geliebt wie damals. Noah ist unfassbar süß und kämpft die gante Zeit härter als bei einem Footballspiel. Und Grace ist so niedlich aber sieht trotz Brille nicht, was vor ihren Augen passiert.
🏈
Ich war so drinnen in der Geschichte und weiß bereits jetzt, dass es echt traurig sein wird, wenn die komplette Reihe durch ist!
🏈
Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, holt sie euch. Ich kann sie euch echt nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 08.04.2022

Absolutes Highlight 🍁

Running Back to You (»Back to You«-Reihe 1)

ɪᴄʜ ʟᴀssᴇ ᴍɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ɴɪᴄʜᴛ ғᴀʟʟᴇɴ.
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴅɪᴇ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴜɴɢ ɢᴇᴛʀᴏғғᴇɴ!

Und das habe ich auch, als ich damals beschlossen habe, mich für das Bloggerteam von @lexisable_autorin zu bewerben.

Das ...

ɪᴄʜ ʟᴀssᴇ ᴍɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ɴɪᴄʜᴛ ғᴀʟʟᴇɴ.
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴅɪᴇ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴜɴɢ ɢᴇᴛʀᴏғғᴇɴ!

Das Buch... es ist nicht nur einfach ein Buch. Irgendwie ist es mehr. Wir haben Luca, die immer läuft. Am liebsten weg. Vor sich selbst. Vor ihrer Angst. Und dann haben wir Brayden. Der selbst eine Menge Last auf seinen Schultern trägt, und trotzdem dafür sorgt das Luca nicht mehr weg, sondern auf ihn zurennt.

Das ganze Buch besteht aus einer Tiefe, aus der man am Ende nur schwer wieder rauskommt. Man will die Last loswerden, und gleichzeitig, will man genau dort bleiben, weil man sich so verliebt hat. In Luca und Brayden. In die Lunch Crew und natürlich auch in Cippy.

Das war nicht einfach nur eine Sportsromance. Das war mehr. Und es ist von einer Tiroler Autorenkollegin was mich natürlich super stolz macht.

Ich bin sicher, ihr werdet es lieben. Wenn jemand so mit Worten umgehen kann, wie die Autorin, dann ist es das Buch auf jeden Fall wert gelesen zu werden.

Und nicht nur die Tiefe spricht eindeutig dafür. Auch der Humor ist unschlagbar. Die Dialoge sind ein Highlight für mich gewesen. Eines von vielen.

Habt ihr es schon gelesen?
Luca, Brayden, ihre ganzen Smileys und natürlich Cippy sind ein Jahreshighlight für mich geworden.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Glückskeks trifft Grummel

Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)

Tᗴᗩᗰ ᗷᖇIᑕK ♥️

Happy ebookrelease @kate.corell.books

Ich durfte nickundbree bereits lesen und ich bin so begeistert! Der kleine Glückskeks und der grummelnde Sportler haben es mir mächtig angetan.
Ich ...

Tᗴᗩᗰ ᗷᖇIᑕK ♥️

Happy

ebookrelease @kate.corell.books

Ich durfte

🥠
Ich konnte es Wochen zuvor ja kaum erwarten endlich wieder nach

charlottesville zu reisen und dann war

goldenkiss sogar mein erstes Buch im neuen Jahr!!! Und einen besseren Start konnte es nicht geben.
🥠
Wer wissen will, was es mit pinken Flamingos, Harmonieeichhörnchen und Oscarreifen Auftritten in sexy Morgenmänteln auf sich hat... der sollte dringend das Buch lesen!!!
🥠
Es zu lesen war wie ein ewig langes Vorspiel - ob es ein Happy End gibt... müsst ihr selbst herausfinden!
🥠
Um euch noch mehr Lust auf das Buch zu machen, habe ich sogar den Klappentext mit für euch 🥰
*Auch Sportler verdienen eine zweite Chance
Nick staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner Schwester, einen Job in seinem Stammcafé annimmt und kurz darauf auch noch in seine WG einzieht. Alles kein Problem, würde Little Miss Sunshine dem Keeper der Virginia Kings mit ihrer guten Laune nicht permanent auf die Nerven gehen. Und dann wäre da auch noch die Sache mit dem One-Night-Stand, die nicht nur für mächtig Zündstoff, sondern auch für sprühende Funken zwischen den beiden sorgt.

Textauszug:
»Ich bin nicht dein Sozialprojekt. Also hör auf, mich retten zu wollen! Es wird dir nämlich nicht gelingen, Glückskeks!«
»Wer sagt, dass ich dich retten will? Vielleicht warte ich auch nur auf den richtigen Moment, um meinen ersten Mord zu begehen?«
Also viel Spaß mit den

virginiakings und erzählt gerne, wie es euch in

charlottesville gefällt 😏

Veröffentlicht am 29.11.2021

Wunderbar

Ever – Wann immer du mich berührst

Nachdem ich die #blakleybrüder gelesen habe, war ich restlos begeistert und die Autorin hatte einen neuen Fan. Umso begeisterter war ich, als Ever dann endlich erschienen ist. Obwohl ich bereits einige Bücher gleichzeitig gelesen habe, musste ich einen Blick ins Buch werfen und war vom ersten Satz an gefesselt. Ich musste unbedingt wissen was mit Abbie passiert ist. Und was David damit zu tun hat.
🌸
Ich muss kurz eine Sache aufgreifen, die @fallwith.books in ihrer mehr als berührenden Rezi genannt hat. Sie würde, ohne das Namen genannt werden, erkennen, wer von den Charakteren gerade spricht. Und sie hat absolut Recht damit. Lest unbedingt ihren Beitrag ich bin sicher, der ein oder andere kann ihr nur zustimmen.
🌸
Ich bin ja ein bekennender Noah Fan. Dieses Charmante Arschloch hat es mir so unglaublich angetan und David ist das genaue Gegenteil dazu. Und ich fand es mega! David hat eine Ruhe in sich, die sich beim Lesen auch auf mich übertragen hat. Er erinnert ein bisschen an meinen Mann, der rein zufällig auch David heißt 😂 und unser Ruhepol zu Hause ist.
🌸
Er kümmert sich rührend um seine Schwester und um Abbie. Versucht alles alleine zu stemmen und ist trotzdem noch für alle da, die ihn brauchen. Außerdem kocht und näht er und ist noch dazu absolut sportlich. Oh mein Gott ich werde schwach wenn Kerle so etwas machen, ohne ihre Männlichkeit in Frage zu stellen. Abbie ist ein absolutes Herzchen. Egal wie schwer ihre Situation ist, sie macht sich Gedanken um die anderen. Sie kämpft, auch wenn es manchmal echt sehr schwer ist. Und sie hat Verständnis für David und seine Schwester. Was mehr wert ist als alles Geld der Welt.

Ich musste so viel fluchen und weinen und habe die Geschichte so sehr in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Absolute Leseempfehlung

Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)

ᘜOᒪᗪᗴᑎ ᘜOᗩᒪ - KYᒪᗴ & ᒍOᒪᗴᗴ ᐯOᑎ @kate.corell.books

ᘜOᒪᗪᗴᑎ ᘜOᗩᒪ - KYᒪᗴ & ᒍOᒪᗴᗴ ᐯOᑎ @kate.corell.books

Dieses Buch musste ich lesen, weil ich endlich wissen wollte, warum so ein Aufstand um einen gewissen Kyle (seines Zeichens der Protagonist des Ganzen) und eine Erdbeere gemacht wird. Ja, ihr lest richtig. ERDBEERE!
🍓
Also dachte ich mir, okay ich lese mal rein. Aus dem reinlesen wurde ein 'oh ich hab die Erdbeere vergessen aber Junge Junge wen haben wir denn da?' 😏
🍓
Kyle und Jolee… ich liebe sie. Alle beide. Ich, die normal echt einen Bogen um alles macht was Fußball beinhaltet (bin Spielermami und will manchmal keinen Ball mehr sehen) stehe total auf die Jungs. In dem Fall auf Kyle.
🍓
Aus diesem 'oh wen haben wir denn da' wurde schnell ein 'okay, ich muss wissen wer denn dieser Phoenix ist'.😏
🍓
Hach Leute. Jetzt will ich sie alle. Außer Nick, aber den will ich vielleicht dann in seinem Band. Denn ich glaube, er ist viel cooler als man erst annimmt.  Aber ich schweife ab.
🍓
Kyle und Jolee sind Hammer. Wie sie miteinander umgehen ist zum Brüllen komisch und absolut süß. Sie die Intelligenzbestie und er der arme verliebte Trottel (wie er sich selbst bezeichnet) haben es mir bereits auf der ersten Seite angetan.
🍓
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, und die Bedeutung von Nachhilfe hat sich bei mir auch wesentlich verändert. Der Schreibstil ist super flüssig und gefällt mir richtig gut. Und ich hoffe wirklich die Autorin beeilt sich mit den nächsten Bänden. Nur kein Druck, okay? Aber eine absolute Leseempfehlung von mir!