Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2021

Herzensbuch!

Right Here (Stay With Me)

Charaktere:
Mit Lucy konnte ich mich absolut identifizieren! Es hätte fast eine Geschichte über mich sein können.
Und wenn Jules mal kein Boyfriend Material ist, dass weiß ich auch nicht weiter.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach wunderschön. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Lucy in der Ich- Perspektive erzählt.

Handlung:
Für Lucy bedeutet das Eislaufen einfach alles. Doch sie bekommt ein Ultimatum von ihren Eltern: Entweder sie kommt beim nächsten Wettkampf unter die ersten drei oder sie muss ihr Studium wieder aufnehmen.
Doch vielleicht ist Eislaufen nicht alles im Leben..?

Fazit:
Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, das sich so echt angefühlt hat!
Die Begegnung der beiden oder die mit Hannah und Eiza, das Praktikum, das Training, die Dates, die Gespräche. All das könnte genau so auch im echten Leben passieren. Manchmal neigen New Adult Geschichten dazu diese Szenen einfach total unglaubwürdig und unrealistisch darzustellen. Deshalb hat mir die Geschichte so gut gefallen.
Und endlich mal ein New Adult Buch indem die Protagonisten nicht gleich im dritten Kapitel übereinander herfallen weil sie sich nicht mehr beherrschen können.
Endlich mal ein Protagonist der einfach absolut der Realität entspricht und auch dazu steht schüchtern zu sein oder rot zu werden.
Am Ende hat es mir auch noch das Herz gebrochen..
Ein so so tolles Buch, das ich nur weiterempfehlen kann!!

Veröffentlicht am 02.11.2021

Einfach schön

Forever Right Now

Charaktere:
Darlene hatte ja schon einen Auftritt in Band 1 und ich muss sagen, dass mich ihre Geschichte sehr interessiert hat. Ich mochte sie auch wirklich gerne!
Hach Sawyer..😍 Dieser Typ hat sowas ...

Charaktere:
Hach Sawyer..😍 Dieser Typ hat sowas von Bookboyfriend Potential!
Und dann ist da der heimliche Star der Geschichte, Sawyers Tochter Olivia🥰

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach wieder so grandios! Die Autorin hat die Gefühle so gut rübergebracht, als wäre man selbst dabei gewesen. Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt und ist in der Ich- Perspektive geschrieben.

Handlung:
Darlene zieht nach San Francisco um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und einen Neustart zu machen. Sawyer versucht in Rekordzeit und absolut überdurchschnittlich sein Jurastudium zu schaffen und zieht währenddessen seine kleine Tochter auf.

Fazit:
Wie schön kann eine Geschichte sein?
Emma Scott: Ja
Die Geschichte war wirklich einfach nur so wundervoll!
Sie zeigt einfach dass es nie zu spät für zweite Chancen ist und das man alles erreichen kann wenn man an sich glaubt und Menschen um einen hat die sich um einen kümmern.
Ich hab mich einfach so wohl gefühlt im Buch.
Wieder ein ganz tolles Buch der Autorin!
Das Ende ist etwas sehr kitschig, aber darüber kann ich hinwegsehen, weil es auch einfach dazu gepasst hat meiner Meinung nach.
Ganz klare Empfehlung!
Ganz viel Liebe an diese Geschichte💖
Ich freue mich auf Band 3💖

Veröffentlicht am 02.11.2021

Tolle Fantasy Geschichte

Crave

Charaktere:
Jaxon mochte ich einfach total! Ja vielleicht liegt das an meinem inneren Teenie😂
Grace mochte ich auch total gern.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach klasse! So humorvoll und auch authentisch!

Nach ...

Charaktere:
Grace mochte ich auch total gern.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach klasse! So humorvoll und auch authentisch!

Handlung:
Nach dem Tod ihrer Eltern zieht Grace zu ihrem Onkel. In ein Internat. In Alaska.
Klar dass das nicht unbedingt Begeisterung auslöst.
Doch ihr Onkel leitet kein gewöhnliches Internat...

Fazit:
Twilight feat. Nightschool
Wir kennen es alle. Er ist der Böse und versucht Sie von sich fernzuhalten, was sie natürlich absolut nicht interessiert.
Mega das Klischee.
Ich hatte Angst dass es mir deshalb nicht gefällt.
Aber ganz ehrlich? Ich habs geliebt 😍😂
Was an erster Stelle am unglaublich grandiosen Schreibstil liegt!
Ich hab mich so weggeschmissen😂
Ein absolut tolles Buch, welches den Hype absolut verdient hat.
Ich kann Band 2 kaum erwarten.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Gelungene Fortsetzung!

Band 2 der Night of Crowns Dilogie
Charaktere:
Hach ich bin schon angetan von Jackson😍 Aber auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war absolute Klasse!

Dieser ...

Band 2 der Night of Crowns Dilogie

Schreibstil:
Der Schreibstil war absolute Klasse!

Handlung:
Dieser Teil baut auf dem ersten Band von Night of Crowns auf.

Fazit:
Oh.Mein.Gott!
In Band 2 geht es direkt weiter spannend zur Sache.
Zu keiner Zeit kommt langeweile auf und man will einfach nur weiterlesen.
Gleichzeitig hatte ich aber Angst dass Buch zu beenden😂
Bei einer Szene ist mir das Herz stehengeblieben und ich habe sowas von geheult.
Eine grandiose Fortsetzung des ersten Bandes und ebenso ein Jahreshighlight.
Wer diese tolle Dilogie noch nicht gelesen hat, sollte das schleunigst ändern!!!

Veröffentlicht am 19.10.2021

Wohlfühlbuch

Wenn das Leben ruft, sag Ja!

Charaktere:
Edge und Roxy haben mir beide wirklich gut gefallen.
Ich habe mit beiden direkt eine Verbindung gehabt.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach toll und wirklich sehr humorvoll!

Roxy ...

Charaktere:
Edge und Roxy haben mir beide wirklich gut gefallen.
Ich habe mit beiden direkt eine Verbindung gehabt.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach toll und wirklich sehr humorvoll!

Handlung:
Roxy ist auf dem Weg nach Australien und hat eine Nacht Aufenthalt in Berlin.
Dort begegnet sie Edge, der zum Glück einen Dieb aufhält.
Sie kommen ins Gespräch und Roxy soll mit Edge zusammen verschiedene Aufgaben lösen.

Fazit:
Hach das Buch war einfach nur schön 🥰
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen!
Es war wirklich etwas anderes und das hat mir sehr gut gefallen.
Es hat Spaß gemacht Edge und Roxy in dieser Nacht zu begleiten und zu sehen welche Aufgaben sie erfüllen müssen.
Manchmal muss man einfach loslassen und etwas verrücktes tun😄
Klare Empfehlung🥰