Cover-Bild Save Us
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Mona Kasten

Save Us

Band 3 der Reihe "Maxton Hall Reihe"

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 05.11.2021

Endlich geht es weiter!

Klappentext:

Ich bin schon auf Band eins und zwei total abgefahren und bin einfach nur verliebt in diese Reihe. Jedes Mal wenn ich an diese Bücher denke, kann ich mir einfach soooooo gut vorstellen, dass sie in echt existieren. So unglaublich emotional! Was ich übrigens auch total toll finde: dass Ruby ein Bullet Journal führt; ich habe es auch mal angefangen und konnte mich gut mit ihr infizieren.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Das Finale!!!

Klappentext:

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Endlich Band 3. Nach Band 2 musste ich sofort zu Band 3 greifen. Ich empfehle diese Reihe jedem!
Drama, Spannung, Liebe und Freundschaft. Dazu das Setting, Charaktere und Mona Kastens Schreibstil... alles was ich brauche. Ich liebe dieses Buch, diese Reihe und freue mich sehr über das tolle Ende.
Meine Empfehlung!

Veröffentlicht am 28.06.2021

Meine Liebe für diese Reihe ist so unglaublich groß.

Nachdem ich auch Band drei innerhalb eines Tages ausgelesen habe, schaue ich wehmütig und vermissend zurück auf die Reihe.

Ich bin total überwältigt, WIE gut sie mir gefallen hat. Eine absolute Leseempfehlung gibt es an dieser Stelle von mir. Ich wusste eigentlich schon im ersten Band, dass die Trilogie ein Highlight werden könnte und dieses Gefühl hielt durchgehend an.

Band drei gibt sogar noch mehr Input. Noch mehr Sichtweisen und noch mehr Geschichten kommen zu Wort.

Besonders an dieser Stelle hat mir die Geschichte von Alistair und Kesh das Herz erwärmt. Ich will eine eigene Geschichte zu den beiden. Ich habe mich so sehr in diese beiden Männer verliebt 🥲 beste Freunde und zugleich Verliebte. Hach es war so schön, fürs Herz. Herzschmerz und Herzflattern pur.

Auch Lydia‘s Geschichte hat mehr Raum bekommen. Graham kommt zu Wort. Lydia wächst. Wird stärker. Wird unabhängig. Ganz große Liebe.

Ebenso Ember und Wren. Hach ich kann nicht aufhören zu schwärmen.

Neben diesen tollen neuen Entwicklungen kam in meinen Augen aber die Geschichte um Ruby und James nicht zu kurz.

Es gab ganz viel verletzte Gefühle, ganz viel Verletzter Stolz. Wut. Ängste. Kämpfe. Sorgen. Vermissen. Verzeihen. Träume. Neubeginn. Zweite Chancen.

"Wir haben gekämpft und uns gegenseitig gerettet. Und genau das werden wir auch in Zukunft tun. Zu jeder Stunde. Minute, Sekunde."
Für mich der absolut beste Teil der Reihe. Es war mehr als nur ein Buch. In meinen Augen, entwickelte sich dieses Buch zu einer Art Serie. Es ist so viel passiert. Es war richtig aufregend, die Entwicklungen der Protagonisten mitzuerleben.

Es geht in meinen Augen auch mehr als ‚nur‘ um Liebe. Es geht um brüderliche Freundschaft. Um für einander einstehen. Um für seine Liebsten zu kämpfen. Es geht um Familie. Um das zerbrechen von Familien und um das zusammenführen von Familien. Es geht um jede Art der Liebe.

Unendlich große Liebe für die Maxton Hall Trilogie ♡

Veröffentlicht am 27.05.2021

Lieblings Reihe!!

Hatte die Reihe (drei Bücher) mit in meinen fünftigen Urlaub genommen und dachte mir: „ach, das reicht doch ich werde sowieso nicht mehr Bücher mitnehmen müssen” ich hatte mich geirrt, ich habe jedes Buch in einem Tag durchgelesen und es ist meine neue lieblings new adult Reihe. Ich liebe es wie Monakasten in diesem Buch aus verschiedenen Sichten der Charaktere schreibt und man so auch mitbekommt was bei den anderen Charakteren so geht. Ich könnte noch 1000 andere Bücher zum Universum maxton hall lesen!!!

Veröffentlicht am 14.05.2021

Wahnsinn. Klasse.

Wunderschön. Mona Kasten einfach so schön Deine Bücher zu lesen. Eintauchen in eine andere Welt mit allen Gefühlen. Wunderbar.
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Dankeschön

Man kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Dankeschön