Cover-Bild Only Us – Unvergesslich
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Melanie Harlow

Only Us – Unvergesslich

Band 2 der Reihe "Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe"
Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Freundschaft, Wettstreit, Schwärmerei und vielleicht Liebe

Chloe und Oliver kennen sich seit der Geburt und da Ihre Mütter beste Freundinnen sind, verbringen auch die beiden Ihre Kindheit zusammen.
Meistens haben sie eine Wette abgeschlossen und wollen wissen ...

Meistens haben sie eine Wette abgeschlossen und wollen wissen wer von beiden stärker ist, mehr Mut hat und wer von beiden nicht kneift.
Doch eine Nacht in Chicago verändert alles zwischen den beiden, Chloe Vertraut Oliver nicht mehr.
Jahre später sollen die beiden zusammen arbeiten bzw. Chloe soll von Oliver lernen.
Doch kann Chloe sich Oliver untergeben und für ihn arbeiten und lernen?
Den einzigen Gedanken den Oliver hat wie kann er das Vertrauen zu Chloe zurück bekommen, den Oliver führt etwas im Schilde.

Wenn Du wissen magst was Oliver im Schilde führt und ob Chloe im wieder Vertrauen kann, dann lies das Buch.

Ich fand Band 2 wirklich toll und es hat Spaß gemacht es zu lesen, ich fand Chloe schon in Band 1 toll und war nach der Leseprobe ganz gespannt wie es weiter geht mit Chloe und Oliver.

Das einzige was Ich persönlich etwas verwirrend fand waren die Zeit Sprünge im Buch, da hätte ich mir gewünscht das am Anfang vom Kapitel steht „vor XY Jahren“.

Lasst Euch beim Cover übrigens nicht verwirren, das ebook hat ein anderes Cover wie das Taschenbuch.

Aber nun schnappt Euch das Buch und taucht in die Welt von Chloe und Oliver ein.
Begleitet die beiden auf eine fantastische Reise.

Veröffentlicht am 12.11.2021

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Oliver und Chloe kennen sich schon seit sie ihren ersten Atemzügen. Sie wachsen zusammen auf und werden groß. In dieser Zeit passiert viel, denn die beiden haben eine Vorliebe jeglicher Art von Mutproben entwickelt.
Das Buch fängt auch mit einer solchen Wette an.
Im Verlauf des Buches werden sie die größten Feinde und zugleich finden sie in dem Anderen die große Liebe.
Jahre nachdem Oliver einen fatalen Fehler machte und dadurch Chloe das Herz brach, treffen die beiden sich wieder und was dann passiert, wie ihre Zukunft aussieht und ob sie eine gemeinsame Zukunft findet, dass könnt ihr selber rausfinden.

Mich hat der Einstieg so gefesselt, dass ich dachte: Das Buch muss ich jetzt lesen.
Nicht nur der Anfang des Buches, auch der Rest der Geschichte war sehr fesselnd.
Das Cover ist sehr schön, mit all den unterschiedlichen Lila-Tönen.
Also ich kann das Buch sehr empfehlen für alle, die mal wieder eine Lovestory (mit happy End) lesen wollen. Was ich aber am meisten am Buch mochte, ist, dass es Lektionen auch für‘s Leben bereit hält und das man es gut an einem Stück lesen kann.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Eine ewige Liebe mit Hindernissen

In dem Buch "Only Us", welches von der Autorin Melanie Harlow geschrieben worden ist, geht es um die Beziehung zwischen Oliver und Chloe. Die beiden kennen sich schon seit der Geburt, da ihre Mütter beste Freundinnen sind. Das besondere an Oliver und Chloe ist, dass sie sich immer gegenseitig herausfordern wollen, indem sie um hohe Wetteinsätze wetten. Dabei ist es ganz egal, um welche Wette es sich handelt :). Zwischen Oliver und Chloe knistert es gewaltig, aber beide haben in der Vergangenheit Fehler gemacht (besonders Oliver), weshalb Chloe Oliver nicht mehr vertrauen kann, da Oliver sie in Chicago hängen gelassen hat. Nach vielen Jahren bietet Oliver Chloe an für ihn zu arbeiten, damit sie ihren Traum verwirklichen kann. Erst ist sie noch hin und her gerissen, aber dann willigt sie schließlich doch ein, weil sie sich die gemeinsame Zeit mit Oliver nicht entgehen lassen kann. Auch sieht man den beiden an, dass sie Gefühle für die jeweils andere Person haben. Für Chloe ist es trotzdem nicht so leicht Oliver nach seinen Fehlern zu vertrauen. Sie trifft eine wichtige Entscheidung, die ihr Leben verändert.

Ich finde das Cover einfach wunderschön. Vor allen das lila Farbspiel mit den goldenen Federn hat mir sehr gut gefallen. Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht, das Buch zu lesen. Schon ab den ersten Sätzen habe ich das Buch geliebt und bin sofort in eine neue Buchwelt getaucht. Zudem konnte ich mich sofort in die Gefühlslage von Oliver und Chloe hineinversetzen und gemeinsam deren Probleme lösen. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich richtig mitgefiebert habe.
Am besten hat mir gefallen, dass dieses Buch aus zwei verschiedene Perspektiven geschrieben worden ist, denn das hat die Geschichte gleich viel spannender gemacht und es war sehr interessant zu lesen, was die jeweils andere Person gerade denkt oder fühlt. Mir hat auch sehr gefallen, dass es Rückblicke auf deren Vergangenheit gab und man ihre gemeinsame Geschichte mitverfolgen konnte.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir das Buch "Only Us" ausgesprochen gut gefallen hat und ich ihre gemeinsame Geschichte mit den vielen Hindernisse geliebt habe. Dieses Buch werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Veröffentlicht am 02.11.2021

Gefühle auf Achterbahnfahrt

Das Cover ist wunderschön sinnlich gestaltet und man beginnt mit dementsprechenden Erwartungen zu lesen und wird nicht enttäuscht.

Erzählt wird die Geschichte von Chloe und Oliver. In Kindheit, Jugend ...

Erzählt wird die Geschichte von Chloe und Oliver. In Kindheit, Jugend und sogar als Erwachsener findet Oliver immer wieder Mittel und Wege um Chloe zu Wetten herauszufordern. Die Wetteinsätze werden immer spektakulärer, der damit verbundene Ärger immer größer. Chloe beginnt Oliver zu hassen, weil sie immer als Verlierer dasteht, oftmals aber nur deshalb verliert, weil Oliver nicht ehrlich spielt oder aber ihr Vertrauen missbraucht. Trotzdem kann sie sich seinem Charisma, seinem Charme und vor allem seinem Sexappeal nicht entziehen. Zwischen beiden besteht eine ganz besondere Verbindung - sie verstehen sich auch ohne Worte. Als Oliver wieder einmal Chloe enttäuscht und ihr sogar das Herz bricht, schwört sie sich, nie wieder mit ihm zu sprechen. Aber man sollte niemals nie sagen! Damit sich der Traum von der eigenen Destillerie erfüllen kann, wird Chloe von ihren Eltern gezwungen, mit Oliver zusammen zu arbeiten. Schweren Herzens lässt sich Chloe auf diesen Handel ein. Aber wie könnte es anders sein - auch diesmal spielt Oliver nicht ehrlich und hintergeht Chloe. Durch das Eingreifen von Olivers Großmutter nimmt das Ganze eine unerwartete Wendung.

Beim Schreibstil überzeugt eine abwechslungsreiche und sehr emotional gehaltene Sprache. Die Geschichte wird aus Sicht von Chloe oder Oliver erzählt. Je nach Handlung findet man eine nüchterne und klare Sprache, viele humorvolle Passagen aber auch Szenen mit tiefen Gefühlen und knisternder Leidenschaft.

Alle Personen sind absolut authentisch dargestellt. Schnell empfindet man Sympathie oder Antipathie und neigt dazu, Partei zu ergreifen. Die Besonderheiten der einzelnen Charaktere werden wunderbar herausgearbeitet. Besonders beeindruckt hat mich Olivers Großmutter. Dagegen hätte ich Chloes Eltern manchmal schütteln können - wie kann man seinem Kind sowenig Empathie entgegenbringen.

Das Buch empfehle ich, weil die spannende und emotionale Geschichte von Freundschaft, von Liebe und Hass, von Erfolgen und Niederlagen, von Hoffnung, Enttäuschung und Verrat, erzählt. Die Autorin schafft es spielend den Leser auf die Achterbahnfahrt der Beziehung von Chloe und Oliver mitzunehmen und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Zwischen Liebe und Hass

Ich liebe das Buchcover die Farben harmonieren unglaublich gut mit dem Inhalt.

Ich liebe das Buchcover die Farben harmonieren unglaublich gut mit dem Inhalt.
Only us Unvergesslich ist eine spannende Liebesgeschichte zwischen Liebe und Hass, Erfolgt und Niederlagen, Enttäuschung und Verrat. Mit den Charakteren durchlebt man eine Achterbahn der Gefühle.

Und der Schreibstil ist so fesselnd das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Das war mein erstes Buch der Autorin. Ich freue mich schon auf das nächste Buch das bald erscheint 😍