Cover-Bild Light it up
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Stella Tack

Light it up

Band 2 der Reihe "Stars and Lovers"

Wenn statt Fetzen Funken fliegen:
Im 2. Teil der New Adult Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« liefern sich DJ Xander Price und Schauspielerin Rosie nicht nur hitzige Wortgefechte.

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.
Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.
Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...

Freche Dialoge und prickelnde Romantik zeichnen die New Adult Liebesromane von Bestseller-Autorin Stella Tack aus. Wenn am Set einer Fernsehserie erst die Fetzen und dann die Funken fliegen, kommt auch der Glamour-Faktor nicht zu kurz.

Der 1. Teil der Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« spielt in der DJ-Szene: In »Beat it up« trifft Xanders Zwillingsschwester Summer Price auf seinen Konkurrenten Gabriel, der ihre Gefühle völlig durcheinanderbringt.

Veröffentlicht am 08.11.2021

Eine zuckersüße Liebesgeschichte

Rosie Thorn kann es kaum fassen, als sie für das Casting einer Netflix-Serie vorsprechen soll. Zwar nur eine Nebenrolle, dennoch ist sie furchtbar aufgeregt, was dazu führt, daß sie prompt in einen teuren Sportwagen fährt. Und darin sitzt Xander Price, skandalumwitterter DJ. Als dieser seine Sinne wieder beisammen hat, liefern die beiden sich ein bühnenreifes Wortgefecht. Dumm nur das Xander die Hauptrolle in Rosie's Serie spielen soll. Denn plötzlich genießen die beiden ihre heftigen Auseinandersetzungen immer mehr...

Eine rund um gelungene Liebesgeschichte, mit ein bisschen Drama, Herzschmerz, ganz viel Gefühl und vor allem ganz viel Humor. Das beschreibt dieses Buch glaube ich ganz gut und ich habe jede einzelne Seite geliebt. In Rosie habe ich mich sofort verliebt, sie ist einfach ein wahrer Sonnenschein, sagt was sie denkt, hat das Herz am rechten Fleck und wer dann auch noch in einem übergroßen Hühnerkostüm rumhüpft und es auch noch liebt, der hat bei mir sowieso schon mal so richtig gewonnen.

Xander, kannte ich bereits schon aus "Beat it up", doch jetzt hat man ihn endlich so richtig kennengelernt. Denn der ach so coole DJ, hat ein Herz und was für eins. Zusammen haben sie so richtig die Funken fliegen lassen und es war einfach nur herzallerliebst und zuckersüß.

Der unvergleichliche Humor von Stella Tack kommt hier definitiv auch nicht zu kurz. Es waren manchmal nur so Kleinigkeiten, die aber wirklich unglaublich lustig waren und man einfach nur lachen musste.

Und wie sehr habe ich es geliebt, vertraute Gesichter, aus Band 1 wiederzutreffen. Diese wurden großartig in die Geschichte integriert und es war ein Genuss, wieder von ihnen zu lesen.

Auch die tollen Beschreibungen von den Arbeiten am Filnset, haben mich überzeugt und ich konnte es mir wirklich genau so vorstellen.

Für mich eine rund um gelungene Geschichte, die Spaß macht, das Herz berührt und einfach nur wahnsinnig gut unterhält.

Veröffentlicht am 02.11.2021

Wunderschöne Liebesstory

Das Cover ist einfach wieder nur wunderschön. Die Farben harmonieren so gut zusammen und passen perfekt zum Titel. Und ich glaube von Stellas Schreibstil brauche ich gar nicht erst wieder anfangen. Er ist so schön und leicht zu lesen und so voller Humor ich liebe es. Ich liebe ihren Humor einfach. Er springe einem richtig entgegen du lässt einem immer wieder laut auflachen.
Ich finde es super, wird die Geschichte aus Rosies und Xanders Sicht erzählt. Man lernte die Charaktere so noch tiefer kennen und die zwei waren einfach spitze. Auch wenn sie eigentlich ganz unterschiedlich sind, passen sie perfekt zusammen. Aber auch die neben Charaktere waren einfach nur bombe. Rosies Mitbewohner und auch die anderen Hollywoodstars waren so lustig und es war spannen sie kennenzulernen. Auch wenn mir Rosies Cousine anfangs sehr suspekt und seeeeehr speziell rüberkam. Teils dachte ich mir nur „echt jetzt“
die Dialoge zwischen Rosie und Xander kann man nur als herrlich beschreiben, denn sie waren voller Chemie, lustigen Wortgefachten, lustigen Gedanken und voller Liebe.
Auch das Setting mit der Netflix Serie gefällt mir sehr. Ich würde die Serie direkt schauen. Vor allem haben mir dabei die Drehbuchauszüge gefallen, die immer wieder vorkamen. Die Geschichte von Rosie und Xander wurde sehr detailliert beschrieben und auch der Ablauf am Filmset. Man merkt, dass sich Stella da sehr gut informiert hat.
Rosie wächst während der Geschichte so stark und gewinnt einiges an Selbstvertrauen in sich. Und Xander naja er ist eben Xander. Aber auch ehr macht eine Wandlung durch und wie schon in band eins hat er mich hier erneut im Sturm erobert mit seiner charmanten Art.
Light it up ist wirklich ein „lass die Seele baumeln“ Buch und man lacht bis der Bauch nur noch weh tut und einem Tränen aus den Augen kommen. Ich kann es also nur wärmstens empfehlen und ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht…

Veröffentlicht am 30.10.2021

Ein Lesehighlight mit Stella Tack Humor vom feinsten

Nachdem ich so lange auf die Fortsetzung von Beat it up hingefiebert hatte und das Buch dafür eindeutig dann auch noch viel lange auf meinen SuB lag, war meine Vorfreude riesig. Und was soll ich sagen, ich wurde natürlich nicht enttäuscht aber damit hatte ich bei Stella Tack auch nicht gerechnet.
Sie ist für mich eine der besten Autorinnen wenn es darum geht irgendwie ausgefallene und ein wenig verrückte Geschichten zu schreiben, die super amüsant aber gleichzeitig auch emotional und tiefgründig sind. Light it up ist da keine Ausnahme.
Xander konnte man in Beat it up ja bereits ein wenig kennenlernen und er war mir da bereits sehr sympathisch, aber erst hier konnte man ihn richtig kennen und lieben lernen. Er konnte mich von Beginn an mit seiner liebenswerten und gleichzeitig witzigen Art für sich gewinnen und auch die Entwicklung die er durchmacht hat mir gut gefallen.
Rosie habe ich auch gleich in mein Herz geschlossen mit ihrer liebevollen, mutigen und amüsanten Art. Sie steht für das ein was sie will und ist gleichzeitig für die Menschen da an denen ihr etwas liegt.
Auch die Beziehungsentwicklung zwischen den beiden hat mir unglaublich gut gefallen. Es herrschte eine großartige Chemie zwischen ihnen, die sich oft in witzigen und explosiven Wortgefechten gezeigt hat.
Was mir auch super gut gefallen hat war, dass man Summer und Gabriel wiedergetroffen hat da ich die beiden in Band eins bereits geliebt habe.
Insgesamt ein großartiges Buch das mich so oft zum lachen bringen konnte, dass ich gar nicht anders kann als es zu lieben. Ich hoffe definitiv auf weitere Bücher in der Reihe, dieses gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Sehr coole Story zum dahinschmelzen.

Ein unerwarteter Zusammenstoß …

Genau solch einen Zusammenstoß gibt es zwischen Rosie Thorn und Xander Price, die beide zu einem wichtigen Vorsprechen müssen.
Beide sind gestresst und beide brauchen dringend ...

Ein unerwarteter Zusammenstoß …

Beide sind gestresst und beide brauchen dringend diesen Job bei der neuen Netflix Serie Light it up.
Xander wegen seinen Affären und seinem Ruf der ihm vorauseilt und Rosie wegen des Geldes.
Zwei unterschiedliche Charaktere die sich in einem Punkt einig sind, das sie den jeweils anderen nicht leiden können.
Und genau da, beginnt ein Katz und Maus Spiel zwischen den zwei und zwischen beiden fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken.

Ich habe mich schon riesig darauf gefreut in den zweiten Band der Stars and Lovers Reihe abzutauchen und bin begeistert.
Sei es von den witzigen Dialogen die einen hier erwarten, bis hin zum Setting und der Frage was wohl als nächstes passiert.
Hier trifft man auf Xander Price, der einen Rekordflug nach oben an die Spitze gestartet hat und gerade im Tiefflug seine eigene Karriere mit ausschweifenden Partys selbst zerstört.
Hilfe soll laut seiner Agentin einer Netflix Rolle bringen.
Genau dort, trifft er allerdings auf seine Ex- Affäre Thalia die ihn nicht kalt lässt und auf Rosie.
Rosie, die daran schuld ist das er zu seinem Casting fast zu spät kam, da sie ihm ans Auto aus Versehen fuhr und die jetzt ausgerechnet zum Cast der Serie gehören soll.

Ich liebe eine gute Story die im New Adult Bereich angesiedelt ist wie diese hier.
Ich habe angefangen und war mittendrin in L. A. in der WG, bei Peter, Rosies bestem Freund und bei Xander, der ernsthaft die genialsten Fragen seiner Schwester beim Autofahren bekommt. Da muss ich immer noch grinsen.

Sehr cool und ein Wohlfühlroman zum inhalieren.

Veröffentlicht am 19.10.2021

"Ich weiß nicht, was ich tun soll."
"Nicht aufgeben."
"Ich glaube, das habe ich schon."
~ Xander und Rosie, S. 130

"Ich weiß nicht, was ich tun soll."
"Nicht aufgeben."
"Ich glaube, das habe ich schon."
~ Xander und Rosie, S. 130

Xanders DJ- Karriere ist seit dem »Beat it up«-Festival auf dem absteigenden Ast.
Doch durch seine Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll sich das nun ändern.
Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss. Zudem ist Thalia nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation.
Jedoch kommt es noch schlimmer, denn Thalias Cousine Rosie spielt ebenfalls in der Serie mit. Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde sie ja nur zu gerne hassen, doch sie ist verdammt süß.

Ich bin dem Schreibstil von Stella Tack verfallen und könnte eine Text von ihr vermutlich unter dutzenden erkennen.

Bei Light it up handelt es sich wie immer um ein wundervolles Buch von der einmaligen Stella Tack. Der Humor in diesem Buch bekommt eine klare 100 von 10.

Ich mochte die Geschichte von Xander und Rosie. Sie war wie schon erwähnt einfach unglaublich lustig und erfrischend.
Rosie ist einfach so eine liebe und süße. Sie kämpft sich durch  als Schauspielerin. Doch sie kann auch ganz anders, vorallem wenn Xander sie mal wieder nerven muss.
Xander zeigt hier auch eine ganz andere Seite von sich. Er ist wohl doch nicht nur der coole DJ und Partyheld.

Wer auf der Suche noch etwas humorvollem und gleichzeitig auch zuckersüß romantischen ist, wird hier bestimmt fündig.

Zudem gibt es ein tolles Wiedersehen für alle Fans der Green Valley Reihe.

4,5 bis 5 von 5 Sterne ⭐

"Vielleicht musst du aufhören, nach der richtigen Entscheidung zu suchen, Xander. Man kann im Leben nicht alles richtig machen, aber man kann versuchen, das Beste aus der Situation zu machen."
~Rosie, S.214