Profilbild von ViolasLife

ViolasLife

ViolasLife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolasLife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Ein Buch mit jeder Menge Gefühle und Emotionen

A Reason to Fight

"Weil ich ein Monster bin. Ganz einfach."

Meine Meinung zum Buch💕

"Weil ich ein Monster bin. Ganz einfach."

Meine Meinung zum Buch💕
Ich habe ja eine schwäche für Single Dad Bücher und ich muss sagen das mir das Buch richtig gut gefallen hat. Ich fand es so toll das hier die beiden Protagonisten zusammen gehalten und für ihre Zukunft gekämpft haben. Der Schreibstil war super angenehm zu lesen, es war tiefgründig, voller Emotionen und einfach wundervoll geschrieben.
Ich finde es war ein toller Auftakt zu der Reihe.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Eine Achterbahn der Gefühle und eine große Portion Leidenschaft

A Reason to Live

„Man ist schließlich nicht jeden Tag in der Stadt der Sünde.“

Meine Meinung zum Buch 🩺❤️🔥

„Man ist schließlich nicht jeden Tag in der Stadt der Sünde.“

Meine Meinung zum Buch 🩺❤️🔥
Ich habe jede Seite geliebt, es war von Anfang an die Anziehungskraft der beiden zu spüren. Es war direkt zu Beginn klar das die beiden nicht so schnell von einander los kommen, was aber nicht die Spannung aus der Geschichte genommen hat.
Die Gefühle und Emotionen in der Geschichte sind regelrecht Achterbahn gefahren, auch die Prickelnden Szenen Szenen waren einfach genau richtig.
Das Ende kam einfach viel zu schnell, ich hätte noch weiter lesen können🤭
Ich kann dir die Deepwatter Romance Reihe an Herz legen❤️

Veröffentlicht am 11.12.2021

~Wenn es aus einem Uni Projekt über Umwege liebe wird~

Captured by your heart

Dawn die wegen Ihrem Ex-Freund große Selbstzweifel hat und dadurch sehr schüchtern ist wird durch ein Gemeinsames Projekt im Fotografiekurs ins kalte Wasser geschmissen.
Dawn soll Blake verführen und dieses ...

Dawn soll Blake verführen und dieses wollen Sie in Bildern festhalten.
Doch gerade für Dawn die große Selbstzweifel hat ist das nicht einfach, sie muss vor die Kamera treten und dann auch noch den mega heißen Blake verführen.
Während sich die beiden bei ihrem gemeinsamen Projekt sehr nahe kommen und Dawn sich im öffnet und wieder mehr Selbstbewusstsein bekommt, verschließt sich Blake immer mehr.
Aber Warum nur, was hat Blake für ein Geheimnis?
Am Ende wird es nochmal richtig Emotional aber dafür ist das Ende so schön.

Ich kann Euch auch den zweiten Teil sehr empfehlen, 5/5 📸📸📸📸📸

Veröffentlicht am 14.11.2021

Freundschaft, Wettstreit, Schwärmerei und vielleicht Liebe

Only Us – Unvergesslich

Chloe und Oliver kennen sich seit der Geburt und da Ihre Mütter beste Freundinnen sind, verbringen auch die beiden Ihre Kindheit zusammen.
Meistens haben sie eine Wette abgeschlossen und wollen wissen ...

Meistens haben sie eine Wette abgeschlossen und wollen wissen wer von beiden stärker ist, mehr Mut hat und wer von beiden nicht kneift.
Doch eine Nacht in Chicago verändert alles zwischen den beiden, Chloe Vertraut Oliver nicht mehr.
Jahre später sollen die beiden zusammen arbeiten bzw. Chloe soll von Oliver lernen.
Doch kann Chloe sich Oliver untergeben und für ihn arbeiten und lernen?
Den einzigen Gedanken den Oliver hat wie kann er das Vertrauen zu Chloe zurück bekommen, den Oliver führt etwas im Schilde.

Wenn Du wissen magst was Oliver im Schilde führt und ob Chloe im wieder Vertrauen kann, dann lies das Buch.

Ich fand Band 2 wirklich toll und es hat Spaß gemacht es zu lesen, ich fand Chloe schon in Band 1 toll und war nach der Leseprobe ganz gespannt wie es weiter geht mit Chloe und Oliver.

Das einzige was Ich persönlich etwas verwirrend fand waren die Zeit Sprünge im Buch, da hätte ich mir gewünscht das am Anfang vom Kapitel steht „vor XY Jahren“.

Lasst Euch beim Cover übrigens nicht verwirren, das ebook hat ein anderes Cover wie das Taschenbuch.

Aber nun schnappt Euch das Buch und taucht in die Welt von Chloe und Oliver ein.
Begleitet die beiden auf eine fantastische Reise.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Freundschaft oder doch Liebe

Together we dream

Die Geschichte von Gwen und Luke passt zu der aktuellen Jahreszeit sehr gut, da sich die beiden auf einer Halloween Party kennen lernen.
An diesem Abend geht alles sehr schnell und am Ende landen beide ...

An diesem Abend geht alles sehr schnell und am Ende landen beide bei Gwen im Wohnheimzimmer, doch das Schicksal meint es nicht gut mit Ihnen und es passiert etwas sehr unangenehmes, was aber auch als Leser sehr amüsant ist zu lesen.
Nach diesem Abend ist erstmal Funkstille angesagt, bis Gwen Hilfe von Luke braucht.
Sie beschließen diesen Abend von Halloween zu vergessen und Freunde zu werden.
Doch können beide ihre Gefühle verdrängen und eine Freundschaft aufbauen?
Ein große Rolle spielt auch Abigail die Ex-Freundin von Luke, sie sind zwar getrennt aber können nicht los lassen.
Auch wenn Luke etwas länger braucht um seine Gefühle zu ordnen um sich sicher zu sein was er möchte, schafft er es am Ende.
Die frage ist nur werden seine Gefühle erwidert und das auch von der richtigen?

Lest das Buch und findet es heraus, der Debütroman von Justine Loogen ist ein tolles Buch für die jetzige Jahreszeit.
Ihr Schreibstil lässt sich sehr gut lesen, ich liebe es wenn aus beiden Sichten geschrieben wird. So kann man die Charaktere besser verstehen.

Kleiner Spoiler am Ende, das Buch hat ein indirektes offenes Ende.
Im ersten Moment dachte „Wie jetzt ist es schon vorbei?“ aber nach ein paar Tagen ging es mir anders. Denn bei einem offenen Ende kann sich jeder sein Ende selbst zusammen Reimen und keiner wird enttäuscht.

Ich vergebe für das Buch 5 Halloween Kürbisse 🎃🎃🎃🎃🎃

Danke das Ich bei dieser tollen Leserunde Teilnehmen durfte.