buecher_hai

aktives Lesejury-Mitglied

buecher_hai ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_hai über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe und Depressionen

Vergessene Kinder

Das Buch spricht vielleicht einigen Teenagern aus dem Munde. Zumindest kann man voll in Pia rein fühlen. Sie hat schon einiges miterlebt und hat ihren besten Freund verloren.

Die Geschichte um Pia ist ...

Die Geschichte um Pia ist sehr interessant und man liest ohne ein Ende zu wollen da die Autorin Luna Darko ein Meisterwerk aus Liebe und Depressionen erschaffen hat.

Spannend

Das Mädchen

Was in einem Wald anfängt muss auch dort enden- ein wieder gelungenes Buch von King.

Es lässt sich von Anfang bis Ende gut Lesen, man versinkt drinnen. In diesem Wald.

Man merkt richtig wie schnell ...

Man merkt richtig wie schnell man durchdrehen kann und was passiert wenn man nur kurz vom Weg abkommt.

Die Charaktere, die Geschehnisse, King hat es mal wieder geschafft.

Unglaublich gut

Der Nebel

Das Buch ist der Hammer. Es ist Nervenkitzel pur. King hat mal wieder ein Meisterwerk geschrieben welches vor Spannung fast Überkocht. Er bekommt es hin Monster Real werden zu lassen. Die Geschichte ist traurig, nervös machend und vor allem Spannend. Das Ende ist endlos heftig weil man damit einfach nicht gerechnet hat. Happy End ohne Happy End. Gelungen.

Kindheit

Ronja Räubertochter

Das Buch ist unglaublich schön geschrieben, meine Mama hat es mir damals vorgelesen und ich liebe es nach wie vor. Vor kurzem habe ich das Buch mir noch einmal gekauft und bin nach wie vor verliebt in die Erzählung um Ronja Räubertochter. Das Buch ist so schön geschrieben und es ist einfach so märchenhaft.

Veröffentlicht am 20.10.2021

Lustige Liebesstory

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Ich musste so Schmunzeln wo die Geschichte der beiden Protagonisten durch eine gemeinsame Wohnung ohne sich zu kennen angefangen hat. Durch kleine Zettel kommen sie sich doch aber immer näher, zumindest lernen sie sich besser kennen.

Das Buch ist ernst, lustig und voller liebe. Weswegen man das Buch auch nur verschlingen kann.