Profilbild von Ginny-23

Ginny-23

Lesejury Profi
offline

Ginny-23 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ginny-23 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2022

Ich bin wahrscheinlich nicht die richtige Zielgruppe

Achtsam morden
0

Natürlich weiß ich, dass man das Buch nicht so ernst nehmen soll und viel Sarkasmus dabei ist.

Aber ich fand das Buch einfach nicht so toll und habe mich eher durch die Szenen gekämpft. Für mich war ...

Natürlich weiß ich, dass man das Buch nicht so ernst nehmen soll und viel Sarkasmus dabei ist.

Aber ich fand das Buch einfach nicht so toll und habe mich eher durch die Szenen gekämpft. Für mich war alles etwas zu übertrieben.

Das beste waren die kurzen Textabschnitte in jedem Kapitel mit Tipps und Tricks für ein achtsames und bewusstes Sein.

Eigentlich mag ich Sarkasmus, für mich war es wohl einfach ein bisschen zu viel 😉

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2021

Etwas ratlos :-(

Und ich leuchte mit den Wolken
0

Als ich mit dem Rezensieren angefangen habe, habe ich für mich entschieden, dass ich immer ehrliche Rezensionen schreiben möchte, auch wenn das vielleicht nicht so gut ankommt 😕 Das tut mit natürlich leid ...

Als ich mit dem Rezensieren angefangen habe, habe ich für mich entschieden, dass ich immer ehrliche Rezensionen schreiben möchte, auch wenn das vielleicht nicht so gut ankommt 😕 Das tut mit natürlich leid und es ist ja auch nur eine subjektive Meinung! Also lege ich mal los…

Lilou ist pansexuell und zieht für ein Jahr nach Paris um ihre Mutter zu suchen. Als sie Mignon trifft ist sie hin und weg, aber leider steht Mignon nicht auf Frauen… Das Leben nimmt seinen Lauf…

Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Buch schreiben soll… Ich hatte so viele Erwartungen und irgendwie wurden sie so gar nicht erfüllt 🙁 Ich habe überlegt, ob es daran liegt, dass ich heterosexuell bin, aber ich habe „Den Mund voll ungesagter Worte“ von Anne Freytag gelesen und war hin und weg… Daran kann es also nicht liegen… 🤔 Mir waren beide Hauptprotagonisten nicht sympathisch. Mignon ist wunderschön und kalt… und Lilou ist mit ihren 18 Jahren absolut tough und selbstbewusst! Ich kann es nicht richtig beschreiben ohne zu spoilern, aber mir hat es leider nicht so gefallen 😢

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.01.2022

Trashig

ONE TO GO - Auf Leben und Tod
0

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll. Ich habe mich durch die Seiten gekämpft und fand es durchweg wirklich nicht gut...

Vieles hat an einen Actionfilm erinnert, aber leider mit wenig ...

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll. Ich habe mich durch die Seiten gekämpft und fand es durchweg wirklich nicht gut...

Vieles hat an einen Actionfilm erinnert, aber leider mit wenig Tiefe und vielen Logikfehlern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2021

So enttäuschend

Up All Night
0

Ich musste dieses Buch einfach haben, allein schon wegen diesen wunderschönen Cover ❤️ New York City zum Träumen!
Ich habe das Buch tatsächlich gekauft ohne zu wissen, um was es eigentlich geht!

Und ...

Ich musste dieses Buch einfach haben, allein schon wegen diesen wunderschönen Cover ❤️ New York City zum Träumen!
Ich habe das Buch tatsächlich gekauft ohne zu wissen, um was es eigentlich geht!

Und ich bin enttäuscht... 😔

In Band eins geht es um Tae, die Freund und Job am selben Tag verliert, sich dann in ihren ehemaligen besten Freund verliebt, der wiederum auf Männer steht.

Insgesamt waren leider viele Logikfehler vorhanden, da kann ich nicht einfach darüber weg lesen 😢 richtig spannend fand ich es auch nicht und ich musste mich richtig zwingen es zu Ende zu lesen! So schade!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2021

Hat mich noch weniger überzeugt als Band 1

Next to You
0

Ich musste dieses Buch einfach haben, allein schon wegen diesem wunderschönen Cover ❤️ New York City zum Träumen!

Leider bin ich enttäuscht... 😔

Band zwei handelt von Addison, die sich in ihren heißen ...

Ich musste dieses Buch einfach haben, allein schon wegen diesem wunderschönen Cover ❤️ New York City zum Träumen!

Leider bin ich enttäuscht... 😔

Band zwei handelt von Addison, die sich in ihren heißen Boss verliebt. Ich fand die Story nicht schön oder anregend, leider. Ich will es so gerne mögen!

Insgesamt waren leider viele Logikfehler vorhanden, da kann ich nicht einfach darüber weg lesen 😢 richtig spannend fand ich es auch nicht und ich musste mich richtig zwingen es zu Ende zu lesen! So schade!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere